Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Warwick: „Kagawa zu Saragossa in Spaniens zweite scheint auch durch, schon heftig, dass er sich das wirklich antut. Meiner Meinung nach wäre Kagawa für fast jeden Erstligisten eine richtig gute Verstärkung/Ergänzung gewesen. “ Der wollte halt unbedingt in seiner Karriere einmal nach Spanien. Aber ich stimme dir definitiv zu, eigentlich ist er viel zu gut für Saragossa. Grade noch spontan zwei Karten fürs Spiel gegen Barcelona geholt Zwar neben dem Gästeblock aber scheiß drauf.

• BVB - Mainz

FaNaTiCo - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Sorry. Angenommen

• Dortmund - Mainz 05

Beitrag

Angenommen

• Aktivitätsprüfung | Sommerpause S32

FaNaTiCo - - Aktuelle Themen

Beitrag

• 1. Bundesliga

FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

Beitrag

Hat mich ehrlich gesagt extrem an die Hinrunde 18/19 erinnert. Kein gutes Spiel und Favre wechselt schlussendlich den späten Sieg durch Hakimi und Brandt ein. Verstehe aber auch beim besten Willen nicht wieso er gegen so tiefstehende Gegner mit Weigl - Witsel spielen lässt, genau für solche Spieler haben wir doch Brandt geholt. Gegen Union dann bitte direkt mit Hakimi, Brandt und (hoffentlich) Guerreiro

• Von Tah einen Panenka Elfmeter zu kassieren ist deutlich bitterer als die Niederlage.

• Ich gönne es jedem auch wenn ich mir schlussendlich wünsche, dass der FC Köln am Ende ganz oben steht. Allein schon aus Messi'schen Gründen.

• Zitat von Schnix: „@FaNaTiCo Lets fight!!! “ Ich bin bereit.

• Autsch.

• Vielleicht sind ja wieder überraschende Punkte drin gegen Nürnberg.

• Gaaaaaanz wichtiger Dreier gegen Dortmund. Der Vorsprung sollte jetzt definitiv für den Nichtabstieg langen und damit kann die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnen

• Habe es heute auch mit nem Arbeitskollegen drüber gehabt: Ist der 19/20 Kader der eventuell stärkste in den letzten 15 Jahren? Für mich persönlich ja, ich kann mich nicht dran erinnern dass wir auf wirklich jeder Position zwei bis dreifach besetzt sind und das zum Großteil mit sehr sehr hoher Qualität.

• 321-Mainz

FaNaTiCo - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Keane + X ggn Schulz + X? “ Kein Interesse an Keane, sorry.

• Dortmund - Mainz 05

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Dortmund wechselt: LV/LM - Rogerio - 21 Jahre - 65/78 - 10.000.000 DM/ZM - Boubakary Soumare - 20 Jahre - 43/78 7.500.000 Zu Mainz wechselt: ZM/DM/OM - Mateo Kovacic - 25 Jahre - 90/85 - 35.000.000 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Soumare

• 321-Mainz

FaNaTiCo - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Wie groß würde der Deal ausfallen? zaha kann gehen aber viel finde ich aktuell bei dir sonst nicht “ Wenn du sonst nichts findest wirds wohl schwierig Ich kann dir ansonsten noch ein wenig Geld anbieten aber naja...das wird wohl nicht ausreichen.

• Zitat von Warwick: „Stark von Mainz @FaNaTiCo Leider 2:0 gegen Köln verloren “ Hätte ich ehrlich gesagt selber nicht mit gerechnet Aber mit nem Unentschieden gegen Bremen kann ich definitiv mehr als nur leben.

• BVB - Mainz

Beitrag

• 321-Mainz

FaNaTiCo - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Schau Mal für chak bei Milan rein “ In einem etwas größeren Deal vielleicht etwas mit Zaha?! Ansonsten sind positionsgerecht noch Praet und Cristante interessant. Zitat von Schnix: „Die Möglichkeit besteht. tongue.png “ Vielleicht irgendwas in Richtung Tierney+Beltran gg Kunde+Schulz?

• Unfassbar sympathischer Spieler, hoffentlich bleibt er jetzt endlich mal verletzungsfrei und wird bei der Eintracht langfristig glücklich.

• 321-Mainz

FaNaTiCo - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von Mard O'Wayne: „ “ Chak auch was für Barca :)Chak und soumare mag ich. Wer bei Köln dabei für dich? “ Diaby, Thuram und van Bergen sind ganz schick. Der Rest ist soweit ich das gesehen habe entweder unrealistisch oder uninteressant. Zitat von MaSTaR: „für გიორგი ჩაკვეტაძე kannste bei mir auch mal schauen ! (Chak) “ Leider nichts realistisches dabei Zitat von Schnix: „Kunde und Schulz sind für LEV interessant. smile.png “ Besteht die Möglichkeit an Tierney ranzukomm…