Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• SV Werder Bremen Saison 32

Castro90 - - Kader

Beitrag

Mike Maignan zur leihe nach City?

• Pedro Neto 19 | 85er Potential

Castro90 - - Mittelfeld

Beitrag

Brais Méndez [SoccerCraft] + x

• U20 An- / Abmeldungen

Castro90 - - Aktuelle Themen

Beitrag

Wann werden die u20 Mannschaften erstellt... Ich muss langsam mal spieler verschieben und schauen was ich da noch so brauche

• Otavio | FC Porto | GELD

Castro90 - - Mittelfeld

Beitrag

19 city

• City Sucht

Castro90 - - Suche

Beitrag

Zitat von v3n0m: „Mata? “ Für 5 mio würd ich ihn nehmen

• City Sucht

Castro90 - - Suche

Beitrag

Up

• Kelvin Ofori

Castro90 - - Scouting - Wettbieten

Beitrag

Zitat von Schnix: „Gonzo, das bist du jetzt selbst Schuld. “ Ich war nicht viel tiefer ich hab aber halt auch nicht so viel kohle

• NFL

Castro90 - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Juvo: „Am Samstag wird jetzt jeweils auf Pro7 Maxx such ein College-Spiel gezeigt. Gestern lief das Spiel der Ohio State, die hatten einfach mal 105‘000 Zuschauer! “ Einfach nur krank Kein Wunder warum die Jungs später so viel Geld wollen, wenn die schon als junge Amateure so ein selbstbewusstsein kriegen “ "School Spirit" viele ehemalige Studenten sind auch weiterhin Fan ihrer Uni Mannschaft und gehen weiterhin ins Stadion und verfolgen die Spiele im Fernsehen. Zu…

• Aktivitätsprüfung | Sommerpause S32

Castro90 - - Aktuelle Themen

Beitrag

Bin da

• Caramba gibt auf

Castro90 - - Rücktritte

Beitrag

Wäre sehr schade. Lass dir von Usern helfen. Schreibe uns einfach an bei Fragen

• AS Bari Saison 32

Castro90 - - Kader

Beitrag

Stuttgart mit interesse an waldschmidt

• Stuttgart S32

Castro90 - - Kader

Beitrag

Zitat von Juvo: „Bei Juve was für Müldür dabei? “ Schick, Someone, Vargas, Sensi, Orsolini

• Stuttgart S32

Castro90 - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Puh, das kann ich momentan nicht bewerkstelligen. “ Auf 15 gehe ich noch runter. Falls dir das hilft aber weiter kann ich bei aller Sympathie nicht

• Stuttgart S32

Castro90 - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Castro90: „Zitat von Schnix: „Zitat von Castro90: „Zitat von Schnix: „Gaich und Beltran wären mir to much und Yalcin dir vermutlich zu wenig. “ Beltran + Kohle? “ Hö? “ Ach Yalcin und Kohle meinte ich bro sry “ Welche Summe schwebt dir vor? “ 20 mio wären finde ich schon fair. Müldür hat letztes Spiel 90 min gespielt und ne Vorlage gebracht. Denke eine Aufwertung wird bald kommen. Zudem ist er für 5 mio gewechselt was ja auch schon über aktuellem mw war.

• Stuttgart S32

Castro90 - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Castro90: „Zitat von Schnix: „Gaich und Beltran wären mir to much und Yalcin dir vermutlich zu wenig. “ Beltran + Kohle? “ Hö? “ Ach Yalcin und Kohle meinte ich bro sry

• Stuttgart S32

Castro90 - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Gaich und Beltran wären mir to much und Yalcin dir vermutlich zu wenig. “ Beltran + Kohle?

• Stuttgart S32

Castro90 - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Bei Lev was für Müldür? “ Yalcin Gaich Beltran

• Stuttgart S32

Castro90 - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Kannst du noch die rausnehmen die wechseln? “ Künftige Wechsel und leihen entfernt

• Stuttgart S32

Castro90 - - Kader

Beitrag

TO | David de Gea | wechselsperre.png | 94 | 85 | 65,0 Mio. | 28 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png TO | Freddie Woodman | 29 | 20 | 0,5 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV | Filip Benkovic | wechselsperre.png | 82 | 78 | 11,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Daniele Rugani | wechselsperre.png | 82 | 78 | 22,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / ZM | Kevin Danso | 80 | 85 | 8,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Gonçalo Cardoso | 46 | 85 | 3,0 Mio. | 18 Jahre | 4.5.pn…

• Newcastle sucht Verteidiger für Geld/Leihe

Castro90 - - Suche

Beitrag

Gonçalo Cardoso [SoccerCraft]