Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sevilla - Frankfurt

Laxs - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Durch

• Betis - Frankfurt

Beitrag

Durch

• Toptalente für Geld!

Laxs - - Kader

Beitrag

SK für Jeff bei 65 Millionen

• Fifa 20

Laxs - - FIFA

Beitrag

Elite 3 in der WL geholt - hatte ich in Fifa 19 gar nicht geschafft

• Toptalente für Geld!

Laxs - - Kader

Beitrag

Moooooin

• Fifa 20

Laxs - - FIFA

Beitrag

Zitat von v3n0m: „Ich hols mir auch “ Mentorische Begleitung erwünscht?

• Sevilla - Frankfurt

Beitrag

Angenommen

• Fifa 20

Laxs - - FIFA

Beitrag

Zitat von Warwick: „Ihr habt schon heftige Teams und ich gurk mit sowas hier rum: futbin.com/20/squad/9584184 Bin ich aktuell der einzige der Probleme mit den EA Servern hat? (Kann nicht connecten) “ Du spielst van Dijk ohne Chemie? Würde dann da doch eher zu nem Hybrid greifen

• Fifa 20

Laxs - - FIFA

Beitrag

Zitat von Max: „Und Kinder, wie läuft es bei euch? Habe ein wenig Pech gehabt und Cancelo in nem untrade Pack gehabt, weshalb ich ihn dann natürlich irgendwie einbauen musste/wollte. Kader sieht nun so aus: futbin.com/20/squad/9582955 Step 1: Aus Sissoko wird bald Kanté Step 2: Aus Pique soll Ferdinand werden (Icon-Swap) Step 3: Aus ter Stegen wird Ederson Und dann gucken wir mal, was in Saison 2 an Icons raus kommen Falls jemand Ideen für nen Ersatz für Vidal hat, immer her damit “ Das Team sie…

• LaLiga 1 u. 2 - Talk

Laxs - - Statistiken & Diskussionen

Beitrag

Top Arbeit bisher bei Barcelona @Mard O'Wayne

• LaLiga 1 u. 2 - Talk

Laxs - - Statistiken & Diskussionen

Beitrag

Zitat von Klaus: „Wer ist euer Meisterschafts-Favorit? FC Sevilla - wenn @Laxs immer aufstellt und mal gegen mich gewinnt “ Also wird es nichts Bei Sevilla hat sich nach der eher schwachen letzten Saison auch einiges getan. Arrivierte Stammkräfte wie De Gea, Lukaku, Coutinho oder auch James haben den Verein verlassen und wurden durch hungrigere Jungs ersetzt. Neu in der Startelf sind ua. Alisson, Ceballos und Mbappe. Ziel ist es natürlich wie immer vorne mitzuspielen, ob es am Ende reicht vermag…

• Adios Valencia

Laxs - - Rücktritte

Beitrag

Mach es jut alter Haudegen

• Sevilla - Frankfurt

Beitrag

Frei

• Frankfurt sucht U20 Spieler

Laxs - - Suche

Beitrag

Zitat von Ace: „Zitat von Laxs: „Mauro Silveira [SoccerCraft] Kannst du für einen schmalen Taler käuflich erwerben oder auch leihen. “ Okay, mach du auf. Du findest schon einen fairen Preis. “ Sevilla - Frankfurt Falls die SGE-Kasse noch klammer ist als gedacht, kannst auch nen anderen Preis rein schreiben.

• Sevilla - Frankfurt

Beitrag

Mauro Silveira [SoccerCraft] wechselt für 1 Mio. von Sevilla nach Frankfurt. Muss verschoben werden.

• Sevilla

Laxs - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

Spieler erstellt

• BVB

Beitrag

Spieler erstellt

• Sonstige internationale Ligen

Laxs - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Max: „Gab es hier nicht mal den Brasilien Kenner? Wie macht sich Gerson und wird es ihn noch einmal nach Europa verschlagen? “ Ist aktuell einer der besten Spieler der Liga - das Zeug für Europa hat er definitiv (sah ja bei Florenz auch nicht so schlecht aus), aber bei Flamengo entwickelt sich gerade richtig was, weswegen ich vorerst nicht an eine Rückkehr glaube.

• Wigan

Beitrag

Spieler erstellt

• Köln

Beitrag

Spieler erstellt