Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serie A & B - Hinrunde

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Easy.

• Sammelthread für Away-Meldungen

Juvo - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „wohin geht's? Viel spass “ 2 Wochen Namibia (Volunteering in einem Wildtierschutzprojekt) und 1 Woche Cape Town

Beitrag

Zitat von Castro90: „Viel Spaß “ Danke dir!

Beitrag

Bin ab Morgen bis am 29.10. komplett ohne Internet, dann bis am 4. sporadisch mit Internet. Werde aber wohl auch in dieser Zeit kaum reinschauen denke ich

• Claudio Marchisio

Juvo - - Karriereende

Beitrag

Zitat von Resi: „bekommt er noch ein Abschiedsspiel in der 1. Mannschaft morgen @Juvo ? “ Leider nein. Er erhält ein privates Abschiedsspiel in Vilar Perosa

• Juve verschiebt

Juvo - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Sensi + Adjapong bitte wenn möglich vor dem Spiel in die Reserve

• Sponsoren S32 | 1.Liga

Juvo - - 1. Liga

Beitrag

Juve - Telekom

• Serie A & B - Talk

Juvo - - Statistiken & Diskussionen

Beitrag

Meister? Wie immer Napoli... Milan und Juve wohl mit Aussenseiterchancen Abstiegskandidaten? Kein Plan, die Liga ist glaube ich recht ausgeglichen, von daher alle, die nicht im Meisterrennen sind Aufstieg? Keine Ahnung Kader? Eigentlich gar nicht verändert. Caldara kommt von der Leihe zurück und wird eingebaut, ansonsten ist nicht viel passiert. Finde mein Team aktuell aber auch sehr cool

• Juve verleiht

Juvo - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Juvo: „Folgende Spieler können geliehen werden: Claud Adjapong - 67 - RV/RM/LV Stefano Sensi - 72 - ZM/DM Angebote bitte immer direkt mit Spielzeit und LG.“ können nach wie vor geliehen werden!

• Trikots

Juvo - - Nationaler Fußball

Beitrag

Italien hat gestern ein neues Ausweichts-Trikot präsentiert. Richtig gutes Ding, werde ich mir definitiv holen! Bis 1954 hat man jeweils in Grün gespielt, die Muster sind eine Hommage an Kunst aus der Renaissance eu.puma.com/ch/de/pd/italia-he…usweichtrikot/756465.html

• Rosanero - US Palermo S32

Juvo - - Kader

Beitrag

Was möchtest du denn für Hurtado?

• Juve entlässt

Juvo - - Entlassungen

Beitrag

ws.soccercraft.de/?page=player&id=18097 ws.soccercraft.de/?page=player&id=18540 ws.soccercraft.de/?page=player&id=16844 ws.soccercraft.de/?page=player&id=18388 ws.soccercraft.de/?page=player&id=18215

• Abdullahi Nura

Juvo - - Karriereende

Beitrag

transfermarkt.de/abdullahi-nura/profil/spieler/337705 ws.soccercraft.de/?page=player&id=18378 Krass, galt als sehr vielversprechend. Schon heftig wenn man aus gesundheitlichen Gründen die Karriere so früh beenden muss...

• Claudio Marchisio

Juvo - - Karriereende

Beitrag

transfermarkt.de/claudio-marchisio/profil/spieler/44716 ws.soccercraft.de/?page=player&id=11650

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Marchisio beendet seine Karriere Die Verletzung vor 3 Jahren war wohl einfach zu schlimm, so dass er nicht mehr in Form kommen konnte. Daher ist es wohl besser, die Karriere zu beenden...

• Juve verleiht

Juvo - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Juvo: „Folgende Spieler können geliehen werden: Claud Adjapong - 67 - RV/RM/LV Stefano Sensi - 72 - ZM/DM Angebote bitte immer direkt mit Spielzeit und LG.“

• NFL

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Juvo: „Zitat von ruffy250: „Was geht bei den 49ers ab? “ Was denn? “ Noch ohne Niederlage So kenn ich die ja nicht “ Achso Ja gibt wohl einige Überraschungen bisher.

• NFL

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Was geht bei den 49ers ab? “ Was denn?

• SuperLiga (Portugal)

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Juvo: „Zitat von Castro90: „Zitat von Waldi: „Naja, ist halt wieder so'n Mendes-Ding... gefällt mir nicht so gut, diese ganze Verstrickung und Verwebung “ Klär mich auf... Was fürn Mendes Ding? Investor oder was? “ Der Investor ist ein guter Freund von ihm, der auch einen Anteil an Atletico hält. Zudem spielen einige Spieler die von Mendes beraten werden beim Klub und man hat einige Leihspieler von Valencia und Wolverhampton, die ja auch mit Mendes verbunden sind. …

• SuperLiga (Portugal)

Beitrag

Zitat von Castro90: „Zitat von Waldi: „Naja, ist halt wieder so'n Mendes-Ding... gefällt mir nicht so gut, diese ganze Verstrickung und Verwebung “ Klär mich auf... Was fürn Mendes Ding? Investor oder was? “ Der Investor ist ein guter Freund von ihm, der auch einen Anteil an Atletico hält. Zudem spielen einige Spieler die von Mendes beraten werden beim Klub und man hat einige Leihspieler von Valencia und Wolverhampton, die ja auch mit Mendes verbunden sind.