Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bournemouth verschiebt

Castro90 - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Carlos Cuesta [SoccerCraft] bitte in die erste. Gabriel Moisés Antunes "Gabriel Silva" da Silva [SoccerCraft] Bilal Basacikoglu [SoccerCraft] Bitte in die zweite.

• Stuttgart - City

Castro90 - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Angenommen

• Stuttgart - Gladbach

Beitrag

An

• Valencia - bournemouth 2

Beitrag

An

• Zitat von FaNaTiCo: „Absolut bescheuert wie wir mit beiden umgehen.... Das Balerdi inzwischen zwei A-Länderspiele hat und bei uns noch keine einzige Minute gespielt hat ist echt der größte Witz. Vor allem deutet ja nichts darauf hin, dass sich das in Zukunft ändern wird. Zagadou wird denke ich zu 100% weg sein im Sommer. “ Das mit balerdi verstehe ich auch nicht. Ist der menschlich nicht in der Mannschaft angekommen oder hat er ne schlechte trainingsmentalität.... Iwas muss doch Grund sein.

• Glw @ruffy250

• Stuttgart - City

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Man City wechselt: Ricardo Horta [SoccerCraft] (Stärke 59 - Potenzial 70 - Position LM - Alter 25) Zu Stuttgart wechselt: 8.5 mio Bitte ankreuzen: [ x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Halkin

• Manchester City sucht RA

Castro90 - - Suche

Beitrag

Zitat von Castro90: „Zitat von Halkin: „Zitat von Castro90: „Zitat von Halkin: „Zitat von Castro90: „Ricardo Horta [SoccerCraft] falls du noch eine für die außen als Ersatz suchst. Kann für günstig Geld gehen “ von wie viel reden wir “ Kannst du für MW also 9 Mio haben “ 8.5 “ Ja OK mach auf “ Wat is hiermit?

• Reinier - Spielerprofil 2019 | Transfermarkt

Castro90 - - Suche

Beitrag

Zitat von Halkin: „Zitat von Castro90: „Zitat von Halkin: „Zitat von Castro90: „Ricardo Horta [SoccerCraft] falls du noch eine für die außen als Ersatz suchst. Kann für günstig Geld gehen “ von wie viel reden wir “ Kannst du für MW also 9 Mio haben “ 8.5 “ Ja OK mach auf

Castro90 - - Suche

Beitrag

Zitat von Halkin: „Zitat von Castro90: „Ricardo Horta [SoccerCraft] falls du noch eine für die außen als Ersatz suchst. Kann für günstig Geld gehen “ von wie viel reden wir “ Kannst du für MW also 9 Mio haben

Beitrag

Joo

• Dortmunder Geldmarkt - 87 Stärke

Castro90 - - Kader

Beitrag

Diawara 25

• 1. u. 2. Bundesliga - Hinrunde

Castro90 - - Spieltage

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von Castro90: „1:0 in der 93. Knappes Dingen. Platz 3. Nach der hinrunde wir stehen besser dar als ich erwartet hätte. Wobei die Platzierung aktuell nichtssagend ist find ich weil einfach alles so dicht beieinander ist. “ dennoch eine sehr starke Leistung und der de bruyne deal zahlt sich aus “ Definitiv eine große stütze bei uns. Ich bin gespannt wie es läuft nach der Aufwertung und wenn Barkley da ist.

• Bruno Fernandes - 92 Pot - 88 Stärke

Castro90 - - Mittelfeld

Beitrag

Beim VfB was?

Castro90 - - Suche

Beitrag

Ricardo Horta [SoccerCraft] falls du noch eine für die außen als Ersatz suchst. Kann für günstig Geld gehen

• Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Laxs: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Laxs: „Zitat von Schnix: „Siehe oben. Und bitte wieder NICHT die Sim mit Talenten vollpumpen! “ Habs auch schon intern angesprochen - bei so Massenauktionen muss man schon vorsichtig sein und das richtige Maß finden, da ansonsten der restliche Transfermarkt quasi komplett lahmgelegt wird und bereits vorhandene Talente doch sehr stark entwertet werden. “ ist doch nicht schlecht, so habt ihr die werte von spielern auf e…

• Leihangebot Köln WP bis SE

Castro90 - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von Iaqu: „Wurde Rice zu Napoli leihen, 90 Min Stamm! “ HG liegt bei 1,5 mio “ Rice 1.75 mio

• 1. u. 2. Bundesliga - Hinrunde

Castro90 - - Spieltage

Beitrag

1:0 in der 93. Knappes Dingen. Platz 3. Nach der hinrunde wir stehen besser dar als ich erwartet hätte. Wobei die Platzierung aktuell nichtssagend ist find ich weil einfach alles so dicht beieinander ist.

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu bournemouth wechselt: LV / IV | Sebastián Vegas | 30 | 50 | 2,5 Mio. | 22 Jahre Zu valencia wechselt: 4mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Vegas @Resi