Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• SSC Neapel ist frei geworden!

Ace - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Iaqu: „hätte Interesse, wie sieht es mit den Finanzen aus? “ Wenn du Neapel übernimmst, würde ich gerne meine große Liebe Schalke übernehmen Als Schalker Pflicht für mich Einmal muss ich die mal Managen “ Ich dachte Frankfurt Fan?

• SG Eintracht Frankfurt

Ace - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Mauro Silveira Francisco Sampaio Moura Callum Slattery bitte in die U20

• Sevilla - Frankfurt

Ace - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

@team

• Betis - Frankfurt

Beitrag

@Klaus

• Sevilla - Frankfurt

Beitrag

Angefragt

• Betis - Frankfurt

Beitrag

Angefragt

• Wigan verleiht!

Ace - - Leihangebote

Beitrag

OM / ZM |"Alan" |7 |10 |0,0 Mio. |19 Jahre | | umsonst bis SE zur Eintracht? 90 Minuten Stamm in der U20

• Betis - Frankfurt

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Frankfurt wechselt: LV / LM |Francisco Sampaio Moura | 7 | 10 | 0,0 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png SK: 3 Mio ZM / OM |Callum Slattery | 8 | 10 | 0,0 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png SK: 1 Mio Zu Betis wechselt: 4.000.000 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: alle @Kla…

• Sevilla - Frankfurt

Beitrag

Passt, danke!

• Frankfurt sucht U20 Spieler

Ace - - Suche

Beitrag

Zitat von Laxs: „Mauro Silveira [SoccerCraft] Kannst du für einen schmalen Taler käuflich erwerben oder auch leihen. “ Okay, mach du auf. Du findest schon einen fairen Preis.

Ace - - Suche

Beitrag

Zitat von Laxs: „Brauchst du noch einen Torwart? “ Yes! Zitat von Warwick: „Julian Albrecht [SoccerCraft] Christoph Baumgartner [SoccerCraft] Leandro Barreiro Martins [SoccerCraft] kann ich dir leihen “ Kostenfrei? Dann mach auf. Spielen 90 Min. Zitat von Mard O'Wayne: „Barca's u20 guckste mal rein hier, könnte den ein oder anderen entbehren ;)“ Leih- oder Kaufmässisch?

Ace - - Suche

Beitrag

Hello, ich suche U20 Spieler zu leihe. So helfet mir.

• SG Eintracht Frankfurt

Ace - - Spielerverschiebungen

Beitrag

In die U20: ws.soccercraft.de/?page=player&id=19772 ws.soccercraft.de/?page=player&id=19318

• Talente für Geld

Ace - - Kader

Beitrag

SK Slattery und Moura, mach du bitte auf

• Betis - Frankfurt

Beitrag

angefragt

• Betis - Frankfurt

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Frankfurt wechselt: RV / RM |Davide Itter | 7 | 10 | 0,0 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png SK: 0,5 Mio MS |Tyrese Campbell | 7 | 10 | 0,0 Mio. | 19 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png SK: 3 Mio Zu Betis wechselt: 3,5 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Beide @Klaus

• Sponsoren S32 | 1.Liga

Ace - - 1. Liga

Beitrag

SAP

• to-do (Änderungen und Fehler)

Ace - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Ace: „Zitat von Ace: „Bitte mal den TM.de Link von Paciencia anpassen. Gonçalo Paciência [SoccerCraft] “ “

• Talente für Geld

Ace - - Kader

Beitrag

SK für: RV / RM |Davide Itter | 7 | 10 | 0,0 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png SK: 0,5 Mio MS |Tyrese Campbell | 7 | 10 | 0,0 Mio. | 19 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png SK: 3 Mio Mach du bitte auf

• Schalke verkauft...

Ace - - Kader

Beitrag

Solet 8