Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schalke bietet an

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Iaqu: „Ok schade “ Verschaeren und massengo zu haben? “ Vers gehört köln. Massengo ja schon “ Leg bei dem Deal Massengo drauf

• Schalke bietet an

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Ok schade “ Verschaeren und massengo zu haben?

• Schalke bietet an

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Kimp + Aouar gg Sane? “ Wäre mir zuviel

• Schalke bietet an

ruffy250 - - Kader

Beitrag

IV / LV | Presnel Kimpembe | 89 | 85 | 30,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LM / OM | Marco Asensio | 97 | 92 | 60,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Lucas Torreira | 93 | 92 | 55,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / OM | Houssem Aouar | 87 | 92 | 45,0 Mio. | 21 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png RM / OM | Cengiz Ünder | 93 | 85 | 35,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LM / RM | Kingsley Coman | 96 | 92 | 60,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png MS | Mauro Icard…

• CL - Viertelfinale

ruffy250 - - Champions League

Beitrag

Zitat von Waldi: „Hoffe @ruffy250 hat Startschwierigkeiten auf Schalke “ Wie gemein

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

ruffy250 - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

könnte ich Leicester als Interim betreuen und dafür Portsmouth raus?

• danke euch

• danke euch*-*

• So, dann möchte ich mich mal für den FC Schalke 04 bewerben! Es würde zwar wehtun Leicester City zu verlassen, aber nach so vielen Saisons habe ich auch so langsam den Reiz verloren. Man kann jetzt nicht unbedingt sagen das Leicester ein Topteam ist, aber einige Talente sind vorhanden und wenn die sich so Entwickeln, wie ich mir das Vorstelle, dann könnte man aus Leicester noch was schönes Zaubern. Mir ist das in den vielen Saisons durchaus gelungen, wo ich Spieler wie Mane und Salah hatte, die …

• SSC Neapel ist frei geworden!

Beitrag

hat er ?

Beitrag

Zitat von Ace: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Iaqu: „hätte Interesse, wie sieht es mit den Finanzen aus? “ Wenn du Neapel übernimmst, würde ich gerne meine große Liebe Schalke übernehmen Als Schalker Pflicht für mich Einmal muss ich die mal Managen “ Ich dachte Frankfurt Fan? “ Ich komme aus der nähe Frankfurt und bin auch ein Fan von Frankfurt Aber meine große Liebe ist seit über 15 Jahren der FC Schalke 04 Bin sogesehen Fan von zwei Teams in einer Liga. Soll auch mal vorkommen

• Premier League & Championship - Hinrunde

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

bei mir auch jaaaa Leicester bald 2. Liga

Beitrag

Zitat von Iaqu: „hätte Interesse, wie sieht es mit den Finanzen aus? “ Wenn du Neapel übernimmst, würde ich gerne meine große Liebe Schalke übernehmen Als Schalker Pflicht für mich Einmal muss ich die mal Managen

• LaLiga 1 u. 2 - Hinrunde

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Laxs: „Nicer win gegen Real Madrid und damit erstmals die Tabellenführung übernommen Sieht auf jeden Fall gut aus bei Malaga, der klassenerhalt dürfte ja schon so gut wie safe sein @ruffy250 “ Gratuliere und danke Ja, scheint sehr gut auszusehen

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

gegen die stark favorisierende Mannschaft aus dem Gelben U-Boot einen Punkt mitgenommen Bin sehr stolz auf das Team.

• Premier League & Championship - Hinrunde

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

Abstieg mit Leicester wird immer Realistischer Vielleicht tut uns das gut

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnix: „Deswegen ist Laxs auch sympathischer. “ Das stimmt

• CL | Gruppe A

ruffy250 - - Champions League

Beitrag

geil nach remis gegen Schalke, sieg gegen Milan, nun einen Punkt in sevilla mitgenommen Läuft bisher sehr sehr gut

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

3 Siege in Folge 11:0 Tore Malaga ist da!!!

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

schöner 4:0 Sieg gegen saragossa Ersten Punkte eingefahren Wurde Zeit