Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

• ICM | Wir gehen wieder online

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

logoblue.pngWann kommst du? Der dritte Spieltag steht vor der Tür, die Champions League Qualifikation wurde ausgelost und nun warten wir auf Dich! Übernimm einen der freien Vereine und starte noch schnell deine Karriere bei ICM. Werde Teil unserer Community und zeige uns deine Fähigkeiten als Fußballmanager. Wir sind eine MW-Sim, bei denen die älteren Spieler einen Altersbonus erhalten. Die Stärken sind einsehbar und helfen dir, die richtigen Spieler zu finden, die dein Team verbessern. Am beste…

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

@Waldi Also die Spielerstärke (im Websoccer DS genannt) setzt sich aus zwei Werten zusammen: Die Stärke, der Wert ergibt sich aus dem Marktwert mit einem kleinen Bonus / Multiplikator für Spieler ab 25 Jahren. Und hinzu kommen die trainierbaren Werte, die aber eine deutlich kleinere Gewichtung haben. Gute Werte können also schon Mal einen Unterschied ausmachen, aber es bedeutet nicht, dass man chancenlos ist, wenn man kein Training einstellt. Ich als Simleiter trainiere zum Beispiel kaum, darübe…

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

Guten Abend, wir freuen uns, dass es vollbracht ist. Seit 16:00 Uhr sind wir wieder online und freuen uns, dass wir auch viele ehemalige Manager wieder im Forum begrüßen durften. Trotz allem sind noch einige Vereine frei und wir hoffen selbstredend, dass wir diese noch bis zum ersten Spieltag am 13.09 vergeben können. Mit 10 realen Ligen (England, Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Belgien, Portugal, Österreich und Schweiz) gehören wir zu den etwas anderen Onlinesimulationen…

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

Zitat von Waldi: „Bei euch gibt es keine Potenziale, oder? Allein der MW bestimmt die Stärke? “ Hey Waldi, Der MW in Verbindung mit dem Alter (kleiner Altersbonus, damit auch ältere Spieler auf dem Transfermarkt interessant bleiben). Das Potential bestimmt ja transfermarkt.de für uns, quasi

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

Es geht wieder los smile.png ..... 22.08.2019 - 16:00 Uhr Der Countdown läuft smile.png international-club-manager.de/wbb5

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

Liebe Community, Manager und Ehemalige, es ist soweit, wir gehen wieder online Morgen hat das Warten ein Ende und gegen 16:00 Uhr schalten für das Forum wieder online und gewähren Euch Eintritt. Nutzt die Chance und schaut vorbei, werdet ein Teil unserer Community und unseres Spiels. Ab 17:00 Uhr startet die Teamvergabe. Es wird keine Bewerbungsphase geben, alle freien Vereine gehen als Free-Pick heraus. Daher habt bitte Verständnis, dass wir erst Postings ab 17:00 Uhr beachten und alles, was vo…

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

Ja, schon so halb mitbekommen. Aber Weini ist ja auch nicht mehr dabei, was ist da los?

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

Ich will keinen locken, ich will nur Weinachtsmann und Medea locken

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

Dafür habe ich dort zuviel Zeit und Geld investiert Aber Gladbach ist auch gerade frei, und mit Neuhaus immerhin wieder ein geiler Spieler im Kader

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

Ja, wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann steht CN weiterhin ganz oben auf der Liste. Aber ich glaube mich will man hier nicht mehr. Zu oft habe ich es versucht, zu oft musste ich wegen fehlender Zeit aufhören. Man wird nicht mehr jünger

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

styleLogo-1a64e7bd66d13998f5b23561704c0d40c20318b4.png Servus, liebe CN-Community, die Arbeiten hinter den Kulissen laufen auf Hochtouren, damit wir schnell wieder für Euch da sein können. Aber auch ein Blick zurück darf dabei nicht fehlen und so haben wir uns einmal damit beschäftigt, wie sich die Vereine seit der ersten Saison so geschlagen haben. Dazu haben wir alle Gesamt-Marktwerte aller Vereine von der ersten Saison bis zum Ende der letzten Saison aufgelistet, um so schöne Statistiken zu e…

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

Fühlt Euch gegrüßt liebe Craftnation-Community, unsere neue Saison soll mit ein paar Änderungen neuen Spielspaß gewährleisten und daher haben wir uns intern viele Gedanken gemacht und die Ideen und Anregungen unserer Community jederzeit geprüft und mit herangezogen. In diesem Thread möchten wir Euch über alle wichtigen Änderungen informieren. Denn es wird sich einiges ändern. Die vergangene Saison hat uns allen gezeigt, dass sich etwas ändern muss, die Transferaktivitäten sind nahezu eingeschlaf…

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

styleLogo-1a64e7bd66d13998f5b23561704c0d40c20318b4.png Geliebte Userschaft, auch heute haben wir wieder enorm viel Zeit investiert, um den Übergang von Saison 10 zu Saison 11 ohne viel Zeitverlust vorzubereiten.Dies ist nun auch final abgeschlossen und die neue Spielzeit beginnt demnach inoffiziell genau jetzt. Ebenfalls haben wir heute den Spielplan für Saison 11 veröffentlich, diesen findet ihr hier: Spielplan Saison 11. Die helleren Kerzen unter uns erkennen auch dort, dass der offizielle Sai…

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

styleLogo-1a64e7bd66d13998f5b23561704c0d40c20318b4.png Nur noch wenige Tage und die neue Saison beginnt mit den ersten Spielen. Dazu suchen wir - wie in jeder neuen Saison - wieder nach neuen Managern, die Bock haben, in einer großen Community, mit vielen verschiedenen Managern von jung bis alt mitzuwirken. Wie passend, wenn nicht jetzt, wann dann? Denn es sich noch einige richtig leckere Vereine frei bzw. wieder frei geworden! --------------- ac_mailand.pngAC Mailand Erfolge: 0x Meister | 1x Po…

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

Einige vom Namen her große Vereine sind wieder frei. Wir wissen darüber Bescheid, dass der Kader lange nicht mehr so attraktiv ist, wie er Mal war. Aber die Aufgabe sollte besonders reizvoll sein! Alles was ihr machen müsst, ist uns ein paar Infos von Euch sowie das Ziel für die Saison zu geben. Melde dich dazu hier im Thread: [Beförderungen] Sammelstelle as_rom.png AS Rom Italien.png Serie A Gesamt-MW: 213.925.000 € Titellos durch neu Spielzeiten, das soll sich ändern. AS Rom schlägt sich oft s…

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

styleLogo-1a64e7bd66d13998f5b23561704c0d40c20318b4.png Es geht wieder los! Die 10. Saison steht in den Startlöcher, die Aufsteiger sind überarbeitet und die freien Vereine wieder auf dem aktuellen Stand. Es ist genau der richtige Zeitpunkt, um Teil von einem Manager zu werden, den es nun seit 2007 gibt. Nutze diese Möglichkeit und baue ein kleines Team über einen wirklich langen Zeitraum auf. Deine investierte Zeit soll sich lohnen, also schau vorbei und werde Teil unserer Community! Verpflichte…

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

styleLogo-1a64e7bd66d13998f5b23561704c0d40c20318b4.png Donnerstag ist es soweit! Die 9. Spielzeit wird mit dem ersten Spieltag in allen Ligen beginnen. Damit fällt der offizielle Startschuss für eine neue Saison. Nutze deine Gelegenheit und übernehme noch heute einen Verein, bereite diesen auf die Saison vor und erreiche deine Ziele. Im Idealfall qualifizierst du dich in der ersten Saison für den internationalen Wettbewerb, so dass du direkt alle Vorzüge bei International Club Manager kennenlern…

ICM - - Partnerschaften

Beitrag

styleLogo-1a64e7bd66d13998f5b23561704c0d40c20318b4.png International Club Manager startet in die neunte Saison - Sei auch du mit von der Partie! Die Abschlussarbeiten der vergangenen Saison sind abgeschlossen und so beginnt mit dem heutigen Tag die neue Spielzeit. Alle Werte und Daten im Websoccer wurden zurückgesetzt, die Titel eingetragen und die neuen Sponsorenangebote verschickt. Absofort seid ihr für die weiteren Aktivitäten verantwortlich! Übernehme einen der freien Vereine und führe diese…

• Sammelthread für Away-Meldungen

ICM - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Moin Moin, wir haben uns den Traum vom Eigenheim erfüllt. Da hier jedoch noch einiges gemacht werden muss, werde ich so ziemlich jede freie Minute dafür nutzen, um auf der Baustelle zu stehen. Schließlich möchte man dann auch so schnell wie möglich fertig werden. Aus diesem Grund werde ich wohl kaum noch online sein. Ich bemühe mich, möglichst oft online zu kommen. Aber sollte ich Mal eine ganze Woche oder gar länger nicht online sein, dann macht euch keinen Kopf. Wisst'er Bescheid!

• VfB Stuttgart - Real Betis

ICM - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

stimmt