Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Auktionen | Diskussionsthread
BeitragZitat von UncleDrew: „Zitat von MaSTaR: „für mich ist jeder Thuram bei uns Willkommen. “ dealen? “ hör mir alles an
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Sesu: „Zitat von MaSTaR: „ich kann das passwort neu vergeben. aber im Benutzer ist alles in Ordnung und richtig zugewiesen. “ Versuch das mal bitte und schicke es mir per PN. “ wieder aktiv !
-
Beitragfür mich ist jeder Thuram bei uns Willkommen.
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
Beitragich kann das passwort neu vergeben. aber im Benutzer ist alles in Ordnung und richtig zugewiesen.
-
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von UncleDrew: „[Wettbieten] Khéphren Thuram Den meinte ich “ Und nun? Der wird ja auch noch nen guter “ aber nur wenn Max zuschlägt !
-
EL - Achtelfinale
MaSTaR - - Europa League
Beitragknappes 1:1 , somit nun gegen Villareal !
-
#WAH - 2 Türchen
Beitrag -
Stuttgart - Gladbach
Beitragangenommen
-
Napoli - Topstars
Beitragkannst mir ja mal per pn sagen wer für dich interessant ist und ich überleg mir was.
-
Napoli - Topstars
BeitragZitat von Iaqu: „Zitat von MaSTaR: „können wir was mit Oblak basteln ? “ Ja klar du hast einige interessante Spieler. Aber der TW Ersatz “ Heißt das es ist verhandelbar oder nein wegen meines Torhüters
-
Napoli - Topstars
Beitragkönnen wir was mit Oblak basteln ?
-
Bayer 04 Leverkusen | S32
Beitraghab ich was realistisches für Beltran?
-
Real Betis - Real Betis II
BeitragZitat von Klaus: „also ich kann ihn noch nicht aufstellen? Ist immer noch in der zweiten “ waldi hat ihn wieder in die 2. geschoben *done*
-
Real Betis - Real Betis II
Beitrag*done*
-
Zitat von Castro90: „3:2 gegen Gladbach verloren. Zwar bei weitem keine Schande. Aber ich ärgere mich hier trotzdem sehr. Hier wäre ein Sieg drinn gewesen. 3:6 Chancen..... Aber was soll man machen wenn das Team erst die 1. Halbzeit verschläft und dann aber erst ab der 77. Min anfängt das Tor zu treffen. “ Gegen Gladbach kann man mal verlieren !