Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• #WAH - 6. Türchen [Highlight]

Iaqu - - Weihnachtsauktionen

Beitrag

50,02 Newcastle

• 1. u. 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S32

Iaqu - - Spieltage

Beitrag

2 OM sag ich nur @UncleDrew

• #WAH - 5 Türchen

Beitrag

12 Osasuna

• Die Weihnachtsauktionen starten...

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Alle anderen Auktionen sind bis Montag online gegangen, da ich leider am WE keine Zeit habe, viel Erfolg. @UncleDrew @sergey_4_eva @FaNaTiCo @Schnix @Warwick@MaSTaR @Ace @Kevinio_7 @Waldi @Iaqu @xxkjanzxx@Castro90 @Resi @Mard O'Wayne @Carlo @Hardkore@mike2905 @Fubaka @Uncle_Dee @master88 @ruffy250 @Icke@P.E. Auba @Drehstuhlprofi @v3n0m @Juvo @Sesu @Juri @Pika@kaevin123 @Laxs @Fellhaufen @Klaus @Shark @Bennet @Sergi@Beeblebrox @KlausAlex

• #WAH - 9. Türchen

Beitrag

weihnachten.jpg --------------------------------------------- images ---------------------------------------------------------- Das Scouting darf zum 1.1 als dritten zusätzlichen Scouting verwendet werden, einfach beim Scouting mit angeben. -Kosten werden übernommen bis auf Wettbieten Start der Auktion: 09.12.2019 - 0:00 Uhr Ende Auktion: 09.12.2019 - 20:00 Uhr (19:59:59) Teilnahmebedingungen: -jeder Verein aus SC darf teilnehmen -Kontostand darf mit Krediten -100 nicht überschreiten Aukitonstyp…

• #WAH - 8. Türchen

Beitrag

weihnachten.jpg ZM / DM / OM 552549-1571214374.png Matheus Henrique | 50 | 85 | 22,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Start der Auktion: sofort Ende Auktion: 08.12.2019 (19:59:59) Teilnahmebedingungen: -jeder Verein aus SC darf teilnehmen -Kontostand mit Kredit darf -100 Mio nicht überschreiten -es gibt kein Min/Max Auktionsart: verdeckt - Gebote an @Auktionsaccount

• #WAH - 7. Türchen

Beitrag

weihnachten.jpg 7. Türchen --------------------------------------------- Stärkeboost auf einen Spieler eueres Teams: +5 Stärkepunkte ______________________________________________________________________________ Start der Auktion: 07.12.2019 - 0:00 Uhr Ende Auktion: 07.12.2019 - 20:00 Uhr (19:59:59) Teilnahmebedingungen: -jeder Verein aus SC darf teilnehmen -Kontostand mit Kredit darf -100 Mio nicht überschreiten -es gibt kein Min/Max Startgebot: 0 Auktionsart: offen hier im Thread _____________…

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Iaqu - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Sesu: „Zitat von Sesu: „Zitat von Iaqu: „Zitat von Sesu: „würde gerne Athletic Bilbao übernehmen. Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Account im ws noch habe. Vielleicht könnte einer mal schauen bitte? “ @Sesu wurde dir zugeteilt.Sucuta, war der Name. “ komme nicht rein also in den Acc. Hatte damals gekündigt. Evtl. Muss man den acc wieder reaktivieren? “ Hat sich bisher leider nichts getan. Komme immer noch nicht in den Account. Soll ich einen neuen anlegen? “ Kann da leider nicht drauf…

• #WAH - 4 Türchen

Beitrag

Zitat von Klaus: „mist... dachte wirklich es ist adeyemi. die beschreibung hätte gepasst. “ Auch das Bild 100%ige Übereinstimmung

• #WAH - 4 Türchen

Beitrag

Danke an @mike2905 ist zugeteilt.

• Die Weihnachtsauktionen starten...

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Das erste von zwei Highlights gibt es am 6.12.2019 mit der verdeckten Auktion von Saka. #WAH - Bukayo Saka [Highlight] Viel Erfolg. @UncleDrew @sergey_4_eva @FaNaTiCo @Schnix @Warwick@MaSTaR @Ace @Kevinio_7 @Waldi @Iaqu @xxkjanzxx@Castro90 @Resi @Mard O'Wayne @Carlo @Hardkore@mike2905 @Fubaka @Uncle_Dee @master88 @ruffy250 @Icke@P.E. Auba @Drehstuhlprofi @v3n0m @Juvo @Sesu @Juri @Pika@kaevin123 @Laxs @Fellhaufen @Klaus @Shark @Bennet @Sergi@Beeblebrox @KlausAlex

• #WAH - 6. Türchen [Highlight]

Beitrag

weihnachten.jpg 21c5a487cc1e47fb9f005121d1ede798.jpg --------------------------------------------- LM / LA | Bukayo Saka | | 35 | 92 | 7,0 Mio. | 18 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ______________________________________________________________________________ Start der Auktion: sofort Ende Auktion: 06.12.2019 - 20:00 Uhr (19:59:59) Teilnahmebedingungen: -jeder Verein aus SC darf teilnehmen -Kontostand mit Kredit darf -100 Mio nicht überschreiten -es gibt kein Min/Max Auktionsart: verdeckt - Gebote …

• #WAH - 4 Türchen

Beitrag

GLW zu Yanis Begraoui Wird bis zum WE erstellt, muss erst die Türchen für das WE erstellen.

• EL - Achtelfinale

Iaqu - - Europa League

Beitrag

Zitat von Juvo: „Und 2:1 auch im Rückspiel, passt. Nun gehts gegen Girona. @Iaqu sieht aus, als seien die nächsten Runden doppelt angesetzt. “ Ja da waren vor mir Rinden angesetzt die ich nicht löschen konnte ich schau mir das an

• Auktionen | Diskussionsthread

Iaqu - - Offizielle Auktionen

Beitrag

ach es nervt einfach..

Beitrag

Alle den Spieler gefunden?

Beitrag

sonst jammert nur jeder

• #WAH - 5 Türchen

Beitrag

Zitat von ruffy250: „1€ Malaga “ morgen geht's los

• #WAH - 4 Türchen

Beitrag

ti3voi6d.jpg Dieser Spieler sucht heute einen neuen Verein, wer ist der Junge Mann. Diskussionen bitte im Auktionsthread! @UncleDrew @sergey_4_eva @FaNaTiCo @Schnix @Warwick @MaSTaR @Ace @Kevinio_7 @Waldi @Iaqu @xxkjanzxx @Castro90 @Resi @Mard O'Wayne @Carlo @Hardkore @mike2905 @Fubaka @Uncle_Dee @master88 @ruffy250 @Icke @P.E. Auba @Drehstuhlprofi @v3n0m @Juvo @Sesu @Juri @Pika @kaevin123 @Laxs @Fellhaufen @Klaus @Shark @Bennet @Sergi @Beeblebrox @KlausAlex

• #WAH - 5 Türchen

Beitrag

weihnachten.jpg f7efd6b042b2d18091e16f5c3e8cd0c2.jpg ______________________________________________________________________________ IV / DM | Ben Godfrey | 55 | 78 | 8,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.pngtmlogo.png ______________________________________________________________________________ Start der Auktion: 5.12.2019 - 0:00 Uhr Ende Auktion: 5.12.2019 - 20:00 Uhr (19:59:59) Teilnahmebedingungen: -jeder Verein aus SC darf teilnehmen -Kontostand mit Kredit darf -100 Mio nicht überschreiten -es gibt ke…