Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Derby United S32
BeitragSKANDAL bei Derby County: Trainer entlassen, nachdem er den Vereinsnamen nicht korrekt angegeben hatte
-
Nico Elvedi 90/85
BeitragBayern bekundet Interesse
-
Derby United S32
BeitragDer Verein heißt Derby County
-
89er IV zu haben!
BeitragVallejo als IV-Ersatz?
-
Euer Kader + U20 | S32
Waldi - - Teambewertung
BeitragHavertz und Kimmich passen nicht zu Valencia
-
EL - Achtelfinale
Waldi - - Europa League
BeitragWow, 4:1 im Rückspiel Mein Team macht mir langsam Angst
-
Atletico Star für Geld!
Waldi - - Mittelfeld
BeitragIn meine auch nicht
-
#WAH - 4 Türchen
Beitrag4,2 Rom
-
EL - Achtelfinale
Waldi - - Europa League
Beitrag1:0 im Hinspiel
-
Gerard Piqué
Beitrag18,5
-
Gerard Piqué
Beitrag17,5
-
Gerard Piqué
Beitrag15
-
#WAH - 1 Türchen
Beitrag11 Roma
-
Tag 3: Urzi & James
Beitrag11,3 Bayern
-
AS Rom | S32
BeitragZitat von Schnix: „Schwierig. Stehen noch Transfers aus? “
-
AS Rom | S32
BeitragZitat von Schnix: „Ne. “ Ja gut, dann halt nicht... Du hattest das ganze vorgeschlagen. Mit nem anderen x noch realisierbar oder gar nicht?
-
FC Bayern | Geldmarkt
BeitragZitat von Waldi: „TO | Marvin Schwäbe | 25 | 20 | 1,0 Mio. | 24 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png SK: 1 TO | Jens Teunckens | 21 | 20 | 0,4 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png TO | Daniel Fuzato | 10 | 10 | 0,1 Mio. | 21 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png SK: 1 LV / ZM | Daley Sinkgraven | 52 | 50 | 3,0 Mio. | 24 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png SK: 3,5 IV / DM | Paul Jaeckel | 25 | 30 | 0,6 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png SK: 1,5 IV | Henri Weigelt | 19 | 20 | 0,3 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.…
-
AS Rom Schnäppchenmarkt
Beitragup
-
AS Rom | S32
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Waldi: „Zitat von Schnix: „Nur Vlacik, wobei ich mir, wegen des Alters, selbst nicht sicher bin. “ Der ist Torwart, da geht das schon “ Na? Ich kann von mir aus auch noch 3 Millionen drauflegen... “