Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „jemand Laune? Zur neuen Saison kann ich busquets mit 96 stärke abgeben unter anderem “ Hätte Interesse an Busquets

• Yannick Carrasco

Waldi - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von v3n0m: „Gg bernard “ nein danke

• Yannick Carrasco

Waldi - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Waldi: „ LM / OM | Yannick Carrasco | 85 | 78 | 28,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Hat in der laufenden Saison 25 Scorerpunkte in 26 Spielen erzielt, eine Rückkehr nach Europa steht bevor. Der FC Arsenal wurde immer wieder als Interessent genannt, doch auch der FC Bayern soll den Belgier auf dem Zettel haben.“

• Florian Thauvin | Olympique Marseille

Waldi - - Mittelfeld

Beitrag

up

• Zitat von Waldi: „Ilkay-Gundogan-859760.jpg ZM / DM | Ilkay Gündogan | 92 | 85 | 50,0 Mio. | 29 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Mittelfeldregisseur beim englischen Meister Manchester City und seines Zeichens deutscher Nationalspieler. Hat kürzlich seinen Vertrag beim Klub von Pep Guardiola bis 2023 verlängert. Kann bei einem guten Tausch- oder eventuell auch Geldangebot gehen. “

• Leicester City - Kader

Waldi - - Kader

Beitrag

Agustín Urzi [SoccerCraft] gegen Isak?

• Serie A & B - Hin- und Rückrunde S32

Waldi - - Spieltage

Beitrag

Mist, dachte ich hätte aufgestellt

• 89er IV zu haben!

Waldi - - Abwehr

Beitrag

Zitat von Sesu: „Zitat von Waldi: „Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Sesu: „Zitat von Waldi: „Vallejo als IV-Ersatz? “ Ne leider nicht interessant! Alleine wegen der Daten nicht. Zum 6. Mal verliehen. Der Arme! “ er ist gerade effektiv zum zweiten Mal verliehen und war im Sommer nur der sechste Leihspieler Reals... “ Danke Außerdem hat man doch in Frankfurt gesehen, was er kann Varane hatte es anfangs auch nicht leicht bei Real und jetzt ist er unumstrittener Stammspieler. Bisher hatte Vallejo ha…

• 1. u. 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S32

Waldi - - Spieltage

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „ich meine nur die spiele gegen mich. Edit: und zu Beginn hast du dich nicht hinten reingestellt? “ Was soll ich denn sonst gegen einen Angriff aus Messi, Griezmann, Alli und Werner machen

• DfB - Pokal S32

Waldi - - Pokal

Beitrag

Zitat von Castro90: „Mit 2:0 den amtierenden Meister aus dem Pokal gekicked “

• 1. u. 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S32

Waldi - - Spieltage

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „faszinierend welch ein unerschöpfliche Glück du hast waldi Seit 5-6 spielen ist nahezu jeder Schuss von dir ein Treffer. 4:8 Schüsse und du gewinnst 3:2 “ Du meinst in den Spielen gegen dich? In den letzten Spielen in der Liga hab ich nämlich immer 4-0 Schüsse oder so gehabt und knapp 1-0 gewonnen. Die vielen Schüsse diesmal sind aber auch vor allem zustandegekommen, weil ich früh ne rote Karte bekommen und mich dann hinten reingestellt habe Naja, für Bayern natürlich ein k…

• Leicester City - Kader

Waldi - - Kader

Beitrag

Bailey und Isak sind interessant für Bayern

• 89er IV zu haben!

Waldi - - Abwehr

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Sesu: „Zitat von Waldi: „Vallejo als IV-Ersatz? “ Ne leider nicht interessant! Alleine wegen der Daten nicht. Zum 6. Mal verliehen. Der Arme! “ er ist gerade effektiv zum zweiten Mal verliehen und war im Sommer nur der sechste Leihspieler Reals... “ Danke Außerdem hat man doch in Frankfurt gesehen, was er kann Varane hatte es anfangs auch nicht leicht bei Real und jetzt ist er unumstrittener Stammspieler. Bisher hatte Vallejo halt einfach einen Sergio Ramos und V…

• Derby United S32

Waldi - - Kader

Beitrag

SKANDAL bei Derby County: Trainer entlassen, nachdem er den Vereinsnamen nicht korrekt angegeben hatte

• Nico Elvedi 90/85

Waldi - - Abwehr

Beitrag

Bayern bekundet Interesse

• Derby United S32

Waldi - - Kader

Beitrag

Der Verein heißt Derby County

• 89er IV zu haben!

Waldi - - Abwehr

Beitrag

Vallejo als IV-Ersatz?