Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
#WAH - 12 Türchen
BeitragLoser, 11!
-
#WAH - 12 Türchen
Beitrag9 Bari
-
Mario Vuskovic
BeitragKrass, 8,7 hatte ich auch
-
#WAH - 10 Türchen
Beitrag23 werder
-
#WAH - 7. Türchen
BeitragAlles gut, dann bitte Francisco "Ferro" Reis Ferreira [SoccerCraft] aufwerten, danke!
-
Leicester City sucht
BeitragKondogbia?
-
#WAH - 7. Türchen
BeitragZitat von Iaqu: „Zitat von xxkjanzxx: „5,22 Bremen “ welcher Spieler? “ Darf ich die MWS's noch abwarten? Das Geld könnt ihr schon abziehen
-
#WAH - 7. Türchen
Beitrag5,22 Bremen
-
Zitat von UncleDrew: „Zitat von Klaus: „so viele 85+ teams gibt's wohl nur in la liga “ “ Dann schau mal in der Bundesliga nach
-
Zitat von UncleDrew: „@xxkjanzxx du hast jetzt schon so viele Punkte wie die gesamte letzte Saison. Gegen mich hat ruffy nicht aufgestellt. Komm schon lan “ Meine zweite ist auch gutes Stück stärker als letzte Saison durch die Aufwertungen, sowie Sobhi Das er nicht aufgestellt fand ich auch nicht gut
-
89er IV zu haben!
BeitragJonny + Vrsjlenko?
-
Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von xxkjanzxx: „Wer hat bitte Correa auf HP MS gestellt? Ángel Correa [SoccerCraft] Ángel Correa - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt Jetzt spiel ich mit dem auf RM und das hat er nicht mal als NP! Das is ne riesen Frechheit! “ Sorry ich war das.Ging um Joaquin Correa... “ okay, blöde Sache und danke für deine Ehrlichkeit.Was nun aber bleibt ist eine Wettbewerbsverzerrung... mir fehlten dadurch 4 Durchschnittsstärkepu…
-
Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von xxkjanzxx: „Wer hat bitte Correa auf HP MS gestellt? Ángel Correa [SoccerCraft] Ángel Correa - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt Jetzt spiel ich mit dem auf RM und das hat er nicht mal als NP! Das is ne riesen Frechheit! “ Sorry ich war das.Ging um Joaquin Correa... “ okay, blöde Sache und danke für deine Ehrlichkeit. Was nun aber bleibt ist eine Wettbewerbsverzerrung... mir fehlten dadurch 4 Durchschnittsstärkepunkte. Wenn mir dann dadurch eventuell zwei Pun…
-
#WAH - 5 Türchen
Beitrag22,2 Bari
-
#WAH - 4 Türchen
BeitragAdeyemi ist weder Franzose noch beidfüßig
-
Deportivo - Bremen
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von xxkjanzxx: „Miranda muss noch fest nach Depor transferiert werden “ Miranda ist immer noch in Bremen “ Die 110 352 € möchte ich erstattet haben, nur weil ihr kein Bock habt das zu machen oder es sonst was für Probleme gibt, soll das nicht negativ für mich sein “ Dann wären wir nach dem Spiel gestern schon bei 220 704 € ....
-
WM 2018
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Zitat von Ace: „Meine Tipps: A: Ägypten, Uruguay B: Spanien, Portugal C: Frankreich, Peru D: Kroatien, Island E: Brasilien, Serbien F: Mexiko, Deutschland G: England, Belgien H: Kolumbien, Japan “ denke mal russland wird zu hause schon gg ägypten weiterkommen, wäre sonst sehr peinlich xD aber möglich ist es (und wünschen würde ich es ihnen auch), ägypten hat ja einige ganz gute spieler.. wie kommt eigentlich gruppe h zustande? die ist ja iwie doppelt so schlecht wie all…