Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
#WAH - 12 Türchen
Beitrag8 60
-
#WAH - 5 Türchen
Beitrag13 60
-
Napoli - Topstars
Mard O'Wayne - - Kader
BeitragInteresse an Oblak
-
CL | Gruppe D
BeitragDa ist man einmal bei nem Spiel online, um reagieren zu können, dann übernimmt der ws die Taktikeinstellung nicht, feelsbadman Nichtsdestotrotz wp @xxkjanzxx
-
CL | Gruppe D
BeitragNaGruppensieg klargemacht Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Mard O'Wayne: „ “ nein, dein Sieg wurde doppelt gewertet, du hast 10 Punkte und ich 6 bei noch 2 Spielen “ In dem Fall war es wohl prophetisch
-
CL | Gruppe D
BeitragGruppensieg klargemacht
-
League of Legends
BeitragDa hat Rito schon ordentlich rausgeballert. Freu mich am meisten auf die Serie und auf TFT fürs Mobile
-
Barca entlässt
BeitragMiguel Layún
-
CL | Gruppe D
BeitragWeiterkommen ist Pflicht!
-
Wer ist euer Meisterschafts-Favorit? Ich war sehr, sehr neidisch auf @Laxs Tätigkeiten auf dem Transfermarkt, da er eigentlich alles Spieler geholt hat, um die ich mich auch gern bemüht hätte, aber aufgrund der Uni waren mir die Hände gebunden. Daher denke ich auch, dass Sevilla Meister wird. Um ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen zu können, fehlt uns einfach der Weltklasse-Keeper. Wer zählt zu euren Abstiegskandidaten? Allen voran RSSS, da fehlt einfach der Stürmer vorne drin, der die wic…
-
Bank - Monatsabrechnungen
Mard O'Wayne - - Bank
BeitragZitat von UncleDrew: „Zeiten ändern sich “ Bin zwar nicht betroffen, find ich aber dennoch nen schlechtes Argument.
-
Frankfurt sucht U20 Spieler
Mard O'Wayne - - Suche
BeitragBarca's u20 guckste mal rein hier, könnte den ein oder anderen entbehren