Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Borussia für kleines Geld
BeitragMS / OM | Andrej Kramaric | 91 | 85 | 38,0 Mio. | 28 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png HG: SK: folgt RM / OM | Patrick Roberts | 74 | 70 | 3,5 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png HG: SK: 11
-
#WAH - 14 Türchen
Beitrag30,5 Borussia
-
Auktionen | Diskussionsthread
Beitrageins welches eh keiner überbietet
-
BeitragZitat von Schnix: „Die mit Abstand nervigste Strategie bei SC: Shout-out "Ich-habe-eh-kein-Geld" und am Ende gewinnt man dann doch irgendwie die Auktion. “ Ich hab vom Besten gelernt ! @Josslin
-
Beitragich dachte es zu wissen aber der Ausrüster fehlte. aber hab eh kein Geld mehr ...
-
#WAH - 11 Türchen
Beitragmal Europa ausser Acht gelassen, könnte das evtl. hinhauen.
-
#WAH - 10 Türchen
Beitragdanke, bin auch zuversichtlich. scheint sich ja in Portugal gut einzuspielen !
-
#WAH - 10 Türchen
Beitraggekonnt !
-
#WAH - 10 Türchen
Beitragschnapper
-
#WAH - 10 Türchen
Beitrag22,15 bORUSSIA
-
#WAH - 10 Türchen
BeitragZitat von Laxs: „HG ist übrigens 15 “ petze ! xD 20 !
-
#WAH - 10 Türchen
Beitrag6
-
#WAH - 10 Türchen
Beitrag1 €
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat von Resi: „Zitat von v3n0m: „Ich sollte mich bei mastar melden wegen einem Ergebnis bei mir “ @MaSTaR “ ka was der meint. denke es geht um die doppelbuchung im ws.
-
Nico Elvedi 90/85
BeitragKoulibaly + x?
-
BeitragZitat von UncleDrew: „Zitat von MaSTaR: „für mich ist jeder Thuram bei uns Willkommen. “ dealen? “ hör mir alles an
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Sesu: „Zitat von MaSTaR: „ich kann das passwort neu vergeben. aber im Benutzer ist alles in Ordnung und richtig zugewiesen. “ Versuch das mal bitte und schicke es mir per PN. “ wieder aktiv !