Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Inter Mailand | Geldmarkt

Warwick - - Kader

Beitrag

12,85

Warwick - - Kader

Beitrag

12

Warwick - - Kader

Beitrag

Cavani 15

• [S33] SGE Geldmarkt

Warwick - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Warwick: „Zitat von Waldi: „Zitat von Warwick: „Savic 21 “ Du brauchst doch überhaupt keinen IV mehr “ Wie kommst du darauf? “ Dias, Ramos, Hummels, Foyth, Fryer... reicht das nicht? “ Wo steht denn, dass ich mit Dortmund biete?

• [S33] SGE Geldmarkt

Warwick - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Warwick: „Savic 21 “ Du brauchst doch überhaupt keinen IV mehr “ Wie kommst du darauf?

• [S33] SGE Geldmarkt

Warwick - - Kader

Beitrag

Savic 21

• Tottenham Hotspur | Kader

Warwick - - Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Nkunku hätte ich auch ganz gerne “ 2-3 Nette und vielversprechende Talente (auch im RL) wären ganz nett für tottenham, in der Breite ist der Kader noch ziemlich klamm

• [S33] SG Eintracht Frankfurt

Warwick - - Kader

Beitrag

Son 65 Mio Batzen

Warwick - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Posch oder Bednarek? “ Nicht ganz so interessant

Warwick - - Kader

Beitrag

Da bräuchte ich dann aber Ersatz in der IV

• Euer Kader + U20 | S33

Warwick - - Teambewertung

Beitrag

War letzte Saison eine meiner größten Schwachstellen. Dahinter mit Foyth und Fry noch sehr solide Talente

• Euer Kader + U20 | S33

Warwick - - Teambewertung

Beitrag

6e99a0b534296f52b53c1fc39c956699.png Gonzalo Higuain [32 - 91/85] Harry Wilson - Marco Reus - Amine Harit - Maitland Niles [22 - 70/78] - [30 - 91/85] - [22 - 78/85] - [22 - 72/78] Axel Witsel - Jean P. Gbamin [31 - 87/78] - [24 - 84/78] Sergio Ramos - Ruben Dias - Mats Hummels [32 - 94/78] - [22 - 86/85] - 31 [90/78] Bartlomiej Dragowski [22 - 81/70] Talente: Juan Foyth [21 - 79/78] - Donyell Malen [20 - 62/85] - Dael Fry [22 - 52/70] -

• Borussia Dortmund - Kader

Warwick - - Kader

Beitrag

Gaya ist leider schon weg

Warwick - - Kader

Beitrag

Zitat von Durin: „UC Sampdoria bekundet Interesse an LV / LM | "José Luis Gaya" | wechselsperre.png | 89 | 85 | 50,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png OM / LM | Marco Reus | nichtverkaufen.png | 93 | 78 | 40,0 Mio. | 30 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Wir wären auch nicht Abgeneigt an einen größeren tausch, Mané gegen Gaya + Reus und Summe x / Spieler “ Reus ist als BVB Kapitän leider nicht verkäuflich, da gäbe es sonst einige Probleme in der Kabine. Für Gaya würden mich aufjedenfall Mané und …

Warwick - - Kader

Beitrag

Kader wieder aktuell

• BVB - Sevilla

Warwick - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Dortmund wird bis SE verliehen: ZM / LM | Dani Ceballos | 95 | 85 | 45,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LG 1 Mio Stammplatzgarantie @Laxs

• Spieleranpassungen [to-do]

Warwick - - Aktuelle Themen

Beitrag

Alle done

Warwick - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Warwick: „Zitat von Schnix: „Nkunu würde ich gerne nach LEV holen. “ Ziyech wär interessant. “ Dann müssten wir einen größeren Transfer vollziehen. “ Ne Idee? Hab nicht soviel zu bieten mit Tottenham

• Juve -> BVB

Warwick - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Vai @Juvo

• Real Club Celta de Vigo

Warwick - - Kader

Beitrag

Dagba MW