Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [S33] SGE Geldmarkt

Resi - - Kader

Beitrag

Savic 25 Valencia Mammana MW von Celta

• [S33] SGE Geldmarkt

Resi - - Kader

Beitrag

Vestergaard 12

• Valencia - Newcastle

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

durch

• Valencia's Talentmarkt *****

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von Resi: „LV | Álex Centelles | 50 | 70 | 5,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png SK: 25 Mio IV / DM | Sebastian Walukiewicz | 50 | 70 | 4,0 Mio. | 19 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png HG: 5 SK: 20 Mio ZM | Nicolás Domínguez | 55 | 78 | 17,5 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png SK: 55 Mio. RA / RM | Jordi Mboula | 51 | 60 | 2,0 Mio. | 20 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 7 Mio IV / RV | Pavel Maslov | 33 | 40 | 0,6 Mio. | 19 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png SK: 5 Mio IV | Santiago Ramos Mingo …

• FC Valencia | Kader

Resi - - Kader

Beitrag

• Sponsor

Resi - - Support, Kritik & Anregungen

Beitrag

Die b.löd am Sonntag bestätigt derweil die Echtheit des Fotos.

• Kultspiele aufm PC online

Resi - - PC- & Videospiele

Beitrag

Haxball

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Mingo 15 “ Schon ein gutes Angebot. Aber auch hier gehe ich momentan nicht weiter runter.. Schon oft genug geärgert (Martinelli u.a.) Zitat von Waldi: „Walukiewicz 5 “ HG, aber weit unter SK lasse ich ihn nicht ziehen.

• Wenn @KlausAlex nach anderen Meinungen hier findet, dass es zu viel ist, kann er gerne zurücktreten. Aber billiger werde ich ihn nicht verkaufen Bleibt er halt wenn's "unfair" ist^^

• Ich muss Dajaku gar nicht verkaufen. Ich mache 5 Mio. Transfergewinne, wow. Warum sollte sich sein Wert denn verringert haben, weil er jetzt Einsätze bei Bayern bekommt? Ich behalte ihn gerne. Ich hab ihm im Thread angeboten zum SK von 25 alleine ohne Igor. Er will diesen Spieler unbedingt, ich lasse ihn aber nicht darunter ziehen. Ganz einfach. Ist ein guter Kicker und wird seinen Wert noch deutlich steigern. Das damit zu vergleichen, dass du einen Spieler zu teuer gekauft hast, denn kein Mensc…

• Seh ich anders.

• Valencia - Newcastle

• Zitat von Warwick: „Zitat von Resi: „Find ich jetzt nicht.. hab selbst 20 bezahlt “ Und das spielt, wir vor Monaten mal bei mir diskutiert, garkeine Rolle “ Äpfel und Birnen. Hier gehts um ein Talent, dass inzwischen schon Einsätze in Bayern A-Elf bekommt ud keine alten Spieler die kein Mensch sonst will^^

• Und jetzt sieh dir den Transfer nochmal genau an

• Zitat von Iaqu: „du hast 13 bezahlt und bekommst ohne weiteres fast das doppelte sehr sehr fragwürdig.. “ total falsch^^ irgendwie bist du heute ein bisschen verpeilt

• Find ich jetzt nicht.. hab selbst 20 bezahlt und immerhin bekommt Dajaku schon Einsatzzeiten bei Bayern^^

Resi - - Kader

Beitrag

Schönes Update - wer brauch noch U20 Spieler?

• Valencia - Newcastle

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Newcastle: IV / LV | "Igor" | 43 | 60 | 3,0 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png OM / LM | Leon Dajaku | 38 | 60 | 1,5 Mio. | 18 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Valencia: 25 Mio. Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Dajaku, Igor

• FC Arsenal ist frei!

Resi - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

l.jpg +++ Eilmeldung +++ Durin Eichenschild im "The Gunners Pub" gesichtet. Angeblich soll er vor der Vertragsunterschrift beim FC Arsenal noch das örtliche Bier testen. Ob er damit zufrieden ist? Wir fragen bei @Durin nach!

• Schalke bietet an

Resi - - Kader

Beitrag

Da muss ich dir recht geben, Icardi is geil aber irgendwas muss ich ja auch davon haben, wenn ich auf Morata noch ein ordentliches Talent drauf lege Schade.^^