Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Starkes Spiel!

• Dortmund verleiht

Warwick - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von SuperLuigi: „Foyth zu Sassuolo LG 1,75 bis Saisonende, Stammspieler 75min? “ Klingt gut, kannst aufmachen wenn du magst Bei Nichteinhaltung aber bitte noch reinschreiben, dass ich Foyth jederzeit zurückholen kann

• Solider BKT TW für wenig Geld

Warwick - - Torhüter

Beitrag

Zitat von SuperLuigi: „SK 3mio nimmt Sassuolo gern “ Machst Du auf oder ich?

• Sponsoren S33 | 2. Liga

Warwick - - 2. Liga

Beitrag

done

• Sponsoren S33 | 1. Liga

Warwick - - 1. Liga

Beitrag

done

• Kultverein aus Hamburg sucht

Warwick - - Suche

Beitrag

Solider BKT TW für wenig Geld

• Dortmund verleiht

Warwick - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Sesu: „Zitat von Warwick: „Zitat von Warwick: „IV / RV | Juan Foyth | wechselsperre.png | 79 | 78 | 15,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png ZM / OM | Ander Herrera | 77 | 78 | 20,0 Mio. | 30 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png “ Können beide noch geliehen werden “ Würde beide mit Charlton nehmen. Würden beide 90 min. spielen. “ Herrera bis WP und ohne Lg zu Charlton?

• Dortmund verleiht

Warwick - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Sesu: „Zitat von Warwick: „Zitat von Sesu: „Zitat von Warwick: „ne kleine LG für Foyth wär ganz nett “ Ich hab doch nur ein BKT Und ich war erster xDna 500k sind drin. “ Eigentlich wars Kjanz, der hatte mich Privat erst darauf aufmerksam gemacht, dass ich keinen 4ten IV brauche Wilson neu drauf, der kann auch nochmal geliehen werden “ Na sowas. hat der sich via PN einfach vorgedrängelt. “ xD Biete dann 1,2 bis SE “ Mit welchem Verein wolltest die nochmal leihen?

• Baukastenteam Getafe braucht Hilfe...

Warwick - - Suche

Beitrag

BVB - Geldmarkt (Günstige Schnapper) forum.craftnation.de/index.php…0816-Tottenham-Geldmarkt/ können alle relativ günstig wechseln

Warwick - - Torhüter

Beitrag

Hoch

• BVB entlässt

Warwick - - Entlassungen

Beitrag

done

• BVB entlässt

Warwick - - Entlassungen

Beitrag

Ángelo Henríquez [SoccerCraft]

• Sponsoren S33 | 2. Liga

Warwick - - 2. Liga

Beitrag

Allen bis hierhin zugeteilt, bitte einmal schauen, ob ihr auch den richtigen Sponsor bekommen habt.

• Sponsoren S33 | 1. Liga

Warwick - - 1. Liga

Beitrag

Allen bis hierhin zugeteilt, bitte einmal schauen, ob ihr auch den richtigen Sponsor bekommen habt.

• Newcastle United bietet an - S33

Warwick - - Kader

Beitrag

Guitane 3

• Tottenham - Geldmarkt

Warwick - - Kader

Beitrag

RM / LM | Anthony Knockaert | 59 | 60 | 8,0 Mio. | 28 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 5 MS | Kévin Gameiro | 69 | 60 | 8,0 Mio. | 32 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 2 LV / IV | Sebastián Vegas | 30 | 40 | 2,5 Mio. | 23 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png SK: 2 LV / ZM | Daley Sinkgraven | 44 | 50 | 4,0 Mio. | 24 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png SK: 7

• Dortmund verleiht

Warwick - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Schnix: „Wilson wieder zu Brighton? Mindestens 75 Minuten Stamm, bis WP/SE, 500k/1 Mio. LG. “ Passt, kannst aufmachen, je nachdem wie lange ihn willst

• Dortmund verleiht

Warwick - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Sesu: „Zitat von Warwick: „ne kleine LG für Foyth wär ganz nett “ Ich hab doch nur ein BKT Und ich war erster xD na 500k sind drin. “ Eigentlich wars Kjanz, der hatte mich Privat erst darauf aufmerksam gemacht, dass ich keinen 4ten IV brauche Wilson neu drauf, der kann auch nochmal geliehen werden

• Dortmund verleiht

Warwick - - Leihangebote

Beitrag

ne kleine LG für Foyth wär ganz nett

Warwick - - Torhüter

Beitrag

TO | Salvatore Sirigu | 49 | 60 | 8,0 Mio. | 33 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 3 Mio