Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tag 1: Pérez & Brewster

Laxs - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Glückwunsch @KlausAlex, war knapp

• FC Arsenal trennt sich von

Laxs - - Entlassungen

Beitrag

Idah zu Sevilla

• Dem Sevilla sein Geldmarkt

Laxs - - Kader

Beitrag

Es sind leider nur noch Melegoni und Evander da.

• How to deal with Knalli: 12:00 Uhr, Knalli: Hey, was soll denn Spieler X kosten? 12:10, User A: Der SK liegt bei 20, dafür würde ich ihn auch abgeben. 12:15, Knalli: Puh nein sorry, aber das ist mir aktuell definitiv zu teuer. 12:16, User A: Kein Problem. 13, User B: *zieht SK* 14, Knalli: Okay ich nehme ihn für die 20, hab auch direkt aufgemacht.

Laxs - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Arana für 1 mio nach hellas verona? “ 2 hätte ich ehrlich gesagt schon ganz gerne

• Zitat von Iaqu: „Wir/Ich benötigen 4 Spieler für den Draft, Pot ca 78, wer vorschläge hat gerne mir per Chat zu kommen lassen bin um jede Hilfe dankbar. “ Rafael Camacho - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt Bryan Mbeumo - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt Imran Louza - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt Antoine Bernede - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt Ka was die für ein Potenzial haben, aber sind ungefähr gleich gut.

• Granit Xhaka im Angebot

Laxs - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Waldi: „33 “ HG Zitat von Petey: „Xhaka + Christensen gegen Keita + x machbar? Guck doch mal bei Milan AC Mailand Kader Das kann ich abgeben, abzüglich Theo und Zaha “ Da fehlt mir leider der passende IV-Ersatz bei dir.

• Tag 2: Vignato & Guimarães

Beitrag

Tag 2: offen - jeder darf hier im Thread bieten! 394346-1566198998.jpg RM / OM | Emanuel Vignato | wechselsperre.png | 43 | 70 | 4,2 Mio. | 19 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Startgebot: 1 € - es gibt kein Min/Max - Verein muss angegeben werden! - Vereine dürfen beim Kontostand ins Minus gehen, jedoch darf das Minus ZUSAMMEN mit offenen Krediten maximal - 100 Mio. ergeben! Start der Auktion: Samstag, 25.01.2019, 20 Uhr Ende der Auktion: Montag, 27.01.2019 - 19:59:59 Uhr Tag 2: Verdeckte Auktion 52…

Laxs - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „32 “ HG, SK weiter gesenkt. Top Preis in meinen Augen.

• Baukastenteam Getafe braucht Hilfe...

Laxs - - Suche

Beitrag

Kannst mal bei Sevilla in der reserve schauen, da kann eigentlich jeder geliehen werden.

• Auktionen | Diskussionsthread

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Laxs: „Zitat von Mard O'Wayne: „Eze gibts schon bei Palermo “ @Waldi Kommt dafür jemand anderes “ Was hab ich damit zu tun? “ Zitat von Waldi: „Eberechi Eze - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt “

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Eze gibts schon bei Palermo “ @Waldi Kommt dafür jemand anderes

Beitrag

Um die Saisonpause etwas zu füllen, kommt wieder ein schöner Schwung Talente in die Sim. Gestartet wird am Sonntag mit Pérez und Brewester. Hier sind alle Spieler aufgelistet, die während der TP kommen werden: Talentauktionspool [SoccerCraft] @UncleDrew @sergey_4_eva @FaNaTiCo @Schnix @Warwick @MaSTaR @Ace @Waldi @Iaqu @xxkjanzxx @Castro90 @Resi @Mard O'Wayne @Carlo @Hardkore @mike2905 @Fubaka @Uncle_Dee @master88 @ruffy250 @Icke @P.E. Auba @Drehstuhlprofi @Juvo @Sesu @Juri @Pika @kaevin123 @Lax…

• Tag 1: Pérez & Brewster

Beitrag

Tag 1: offen - jeder darf hier im Thread bieten! 282810-1566761956.jpg RM / LM | Carles Pérez | wechselsperre.png | 60 | 78 | 10,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Startgebot: 1 € - es gibt kein Min/Max - Verein muss angegeben werden! - Vereine dürfen beim Kontostand ins Minus gehen, jedoch darf das Minus ZUSAMMEN mit offenen Krediten maximal - 100 Mio. ergeben! Start der Auktion: Freitag, 24.01.2019, 20 Uhr Ende der Auktion: Sonntag, 26.01.2019 - 19:59:59 Uhr Tag 1: Verdeckte Auktion 406…

Laxs - - Kader

Beitrag

Up

Laxs - - Mittelfeld

Beitrag

SK gesenkt

• FC Arsenal

Laxs - - Kader

Beitrag

Zitat von Laxs: „Christensen + Reine-Adelaide gegen Gomez + 10 Mio. “

• Sponsoren S33 | 1. Liga

Laxs - - 1. Liga

Beitrag

Sevilla - Accor Hotels

• FC Arsenal

Laxs - - Kader

Beitrag

Christensen + Reine-Adelaide gegen Gomez + 10 Mio.

• Malaga sucht...

Laxs - - Suche

Beitrag

Filippo Melegoni [SoccerCraft]