Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 753 für „dele“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: dele

• …el Jesus (1. FC Nürnberg, 5 Tore) Andrej Kramarić (Borussia Mönchengladbach, 5 Tore) Brais Méndez (VfB Stuttgart, 5 Tore) Wilfred Ndidi (Borussia Mönchengladbach, 5 Tore) Jay Rodríguez (VfL Wolfsburg, 5 Tore) André Schürrle (VfL Wolfsburg, 5 Tore) Dele Alli (1. FC Köln, 4 Tore) Ainsley Maitland-Niles (Borussia Dortmund, 4 Tore) Miralem Pjanić (Bayer 04 Leverkusen, 4 Tore) Adrien Rabiot (1. FC Nürnberg, 4 Tore) Heung-Min Son (Eintracht Frankfurt, 4 Tore) Cengiz Ünder (FC Schalke 04, 4 Tore) Willi…

• Euer Kader + U20 | S33

ruffy250 - - Teambewertung

Beitrag

…sich nichts ändern, werden wir so in die Saison gehen. Insgesamt müssen wir einen Stärkeverlust von knapp 5 Punkte im Schnitt verbuchen, damit wird es wieder ein ganzes Stück härter aber schauen wir mal Harry Kane [26 - 97/92] Callum Hudson Odoi - Dele Alli - Lionel Messi [19 - 92/92] - [23 - 97/92] - [32 - 111/92] Matteo Guendouzi - Houssem Aouar [21 - 88/92] - [ 21 - 94/92] Declan Rice [21 - 94/92] Benoit Badiashile - Matthijs De Ligt - Dayot Upamecano [19 - 91/85] - [20 - 93/92] - [21 - 94/92…

• Euer Kader + U20 | S33

UncleDrew - - Teambewertung

Beitrag

…sich nichts ändern, werden wir so in die Saison gehen. Insgesamt müssen wir einen Stärkeverlust von knapp 5 Punkte im Schnitt verbuchen, damit wird es wieder ein ganzes Stück härter aber schauen wir mal Harry Kane [26 - 97/92] Callum Hudson Odoi - Dele Alli - Lionel Messi [19 - 92/92] - [23 - 97/92] - [32 - 111/92] Matteo Guendouzi - Houssem Aouar [21 - 88/92] - [ 21 - 94/92] Declan Rice [21 - 94/92] Benoit Badiashile - Matthijs De Ligt - Dayot Upamecano [19 - 91/85] - [20 - 93/92] - [21 - 94/92…

• Köln Saison 34

UncleDrew - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

…Callum Hudson-Odoi | 92 | 92 | 35,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / OM | Houssem Aouar | 94 | 92 | 55,0 Mio. | 21 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / DM | Matteo Guendouzi | 88 | 92 | 45,0 Mio. | 21 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png OM / ZM | Dele Alli | 97 | 92 | 80,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png RM / OM | Lionel Messi | 111 | 92 | 140,0 Mio. | 32 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png MS / OM | Harry Kane | 97 | 92 | 150,0 Mio. | 26 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png MS / RM | Moise Kean | 90 |…

• Damals als das magische Dreieck noch lediglich aus Tonali in der Reserve und Dele in der ersten Mannschaft bestand. Heute undenkbar!

• Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Wer will zur Feier des Tages einen Desl mit dem DeleSchnixAlli abwickeln? #drewoutoflist “ Desl? 8-)#Hup “ Willst ein Desl? “ Tierney gegen Godin “ Wolf ist eher so meins. “ Tierney gegen Godin + Marius Wolf

Schnix - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Wer will zur Feier des Tages einen Desl mit dem DeleSchnixAlli abwickeln? #drewoutoflist “ Desl? 8-)#Hup “ Willst ein Desl? “ Tierney gegen Godin “ Wolf ist eher so meins.

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Wer will zur Feier des Tages einen Desl mit dem DeleSchnixAlli abwickeln? #drewoutoflist “ Desl? 8-) #Hup “ Willst ein Desl? “ Tierney gegen Godin

Schnix - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Wer will zur Feier des Tages einen Desl mit dem DeleSchnixAlli abwickeln? #drewoutoflist “ Desl? 8-) #Hup “ Willst ein Desl?

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Wer will zur Feier des Tages einen Desl mit dem DeleSchnixAlli abwickeln? #drewoutoflist “ Desl? 8-) #Hup

Schnix - - Kader

Beitrag

Wer will zur Feier des Tages einen Desl mit dem DeleSchnixAlli abwickeln? #drewoutoflist

• Zitat von UncleDrew: „Bekomme diese Meldung, wenn ich mit Derby die Liga angucken will: An exception has been thrown during the rendering of a template ("Database Query Error: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`d01a16b5`.`ws_leaguehistory`, CONSTRAINT `ws_leaguehistory_ibfk_1` FOREIGN KEY (`team_id`) REFERENCES `ws_verein2` (`id`) ON DELETE CASCADE)") in "layout.twig" at line 76. beim 2. mal geht es dan “ Hab ich auch ewigkeiten schon

• …me diese Meldung, wenn ich mit Derby die Liga angucken will: An exception has been thrown during the rendering of a template ("Database Query Error: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`d01a16b5`.`ws_leaguehistory`, CONSTRAINT `ws_leaguehistory_ibfk_1` FOREIGN KEY (`team_id`) REFERENCES `ws_verein2` (`id`) ON DELE

• Bekomme diese Meldung, wenn ich mit Derby die Liga angucken will: An exception has been thrown during the rendering of a template ("Database Query Error: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`d01a16b5`.`ws_leaguehistory`, CONSTRAINT `ws_leaguehistory_ibfk_1` FOREIGN KEY (`team_id`) REFERENCES `ws_verein2` (`id`) ON DELETE CASCADE)") in "layout.twig" at line 76. beim 2. mal geht es dan

• Euer Kader + U20 | S33

UncleDrew - - Teambewertung

Beitrag

…e sich nichts ändern, werden wir so in die Saison gehen. Insgesamt müssen wir einen Stärkeverlust von knapp 5 Punkte im Schnitt verbuchen, damit wird es wieder ein ganzes Stück härter aber schauen wir mal Timo Werner [24 - 98/92] Raheem Sterling - Dele Alli - Lionel Messi [25 - 99/92] - [23 - 97/92] - [32 - 111/92] Matteo Guendouzi [20 - 88/92] Declan Rice - Rodri [21 - 94/92] - [23 - 88/92] Benoit Badiashile - Matthijs De Ligt - Dayot Upamecano [19 - 91/85] - [20 - 93/92] - [21 - 94/92] Ederson…

• …Tore) Rafa Silva (VfL Wolfsburg, 8 Tore) Ante Rebić (Eintracht Frankfurt, 7 Tore) Harry Kane (FC Schalke 04, 6 Tore) Gabriel Jesus (1. FC Nürnberg, 5 Tore) Franck Kessié (Borussia Mönchengladbach, 5 Tore) M'Baye Niang (Eintracht Frankfurt, 5 Tore) Dele Alli (1. FC Köln, 4 Tore) Breel Embolo (RB Leipzig, 4 Tore) Gabriel (Bayer 04 Leverkusen, 4 Tore) Andrej Kramarić (Borussia Mönchengladbach, 4 Tore) Wilfred Ndidi (Borussia Mönchengladbach, 4 Tore) Jay Rodríguez (VfL Wolfsburg, 4 Tore) Stand: 13. …

• AC Milan Geld und Tausch

Petey - - Kader

Beitrag

…DM | Dayot Upamecano | 94 | 92 | 50,0 Mio. | 21 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV | Matthijs de Ligt | 93 | 92 | 75,0 Mio. | 20 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png LM / RM | Raheem Sterling | 99 | 92 | 160,0 Mio. | 25 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png OM / ZM | Dele Alli | 97 | 92 | 80,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png RM / OM | Lionel Messi | 111 | 92 | 140,0 Mio. | 32 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png MS / OM | Antoine Griezmann | 101 | 92 | 120,0 Mio. | 29 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png MS / OM | Arkadiusz…

• 35944335jz.png Schon in der Saison 23 gab das SC-Magazin eine Top-Elf aller Spieler heraus, die höchstens 20 Jahre alt waren - damals mit Gianluigi Donnarumma, Dele Alli, Leroy Sané und Breel Embolo. Den höchsten Marktwert der Auswahl hatte damals Anthony Martial aufzuweisen: Der Franzose kam auf 32 Millionen Euro. Wie sehr die Marktwerte seitdem explodiert sind, zeigt eine erneute Aufstellung der wertvollsten U20-Kicker. 38131136tn.png Ilan Meslier (Villarreal CF) - Dan-Axel Zagadou (FC Sevilla…

• … (1. FC Köln, 7 Tore) Mauro Icardi (FC Schalke 04, 7 Tore) Rafa Silva (VfL Wolfsburg, 7 Tore) Ante Rebić (Eintracht Frankfurt, 7 Tore) Rodrigo (VfB Stuttgart, 7 Tore) Gabriel Jesus (1. FC Nürnberg, 5 Tore) Franck Kessié (Borussia Mönchengladbach, 5 Tore) M'Baye Niang (Eintracht Frankfurt, 5 Tore) Dele

• …el Jesus (1. FC Nürnberg, 5 Tore) Andrej Kramarić (Borussia Mönchengladbach, 5 Tore) Brais Méndez (VfB Stuttgart, 5 Tore) Wilfred Ndidi (Borussia Mönchengladbach, 5 Tore) Jay Rodríguez (VfL Wolfsburg, 5 Tore) André Schürrle (VfL Wolfsburg, 5 Tore) Dele Alli (1. FC Köln, 4 Tore) Ainsley Maitland-Niles (Borussia Dortmund, 4 Tore) Miralem Pjanić (Bayer 04 Leverkusen, 4 Tore) Adrien Rabiot (1. FC Nürnberg, 4 Tore) Heung-Min Son (Eintracht Frankfurt, 4 Tore) Cengiz Ünder (FC Schalke 04, 4 Tore) Willi…