Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• "Was zockt ihr gerade?"

Sergi - - PC- & Videospiele

Beitrag

Gerade wünschte ich mir eine PS4

• wäre interessant paar richtig alte transfers zu sehen

• Zitat von PGerber0: „kann man hier auch ma nen transfer machen ohne angekackt zu werden? “ passt mal wieder von seite 1

• NFL

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

ich setze auf die ravens diese saison, würde es jackson auch ungemein gönnen. letztes jahr haben sich alle über ihn lustig gemacht und diese saison spielt er richtig stark zur saison der chargers sage ich mal lieber nichts....

• Top-11 des Jahrzehnts

Sergi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Juvo: „Meine Juve-11: 4-3-1-2 Buffon Lichtsteiner - Barzagli - Chiellini - Alex Sandro Pirlo Marchisio ——— Pogba Vidal Tevez - Dybala Einige Spieler waren nah dran an der 11 (Dani Alves war wohl stärker als Lichti, aber nur 1 Jahr da, Pjanic, Higuain), denke aber über 10 Jahre gesehen wäre das meine Elf “ wo ist khedira?

• time to say goodbye

Sergi - - Rücktritte

Beitrag

abgelehnt, mindestdauer als coach bei valencia ist 10 seasons

• WM 2018

Sergi - - Internationaler Fußball

Beitrag

die schweiz muss ernsthaft von baku nach rom und zurück

• Fifa 20

Sergi - - FIFA

Beitrag

gibt es auf der ps mittlerweile auch legenden? und warum ist ein essien ne legende?

• Gibt einige alte episoden mit transfers vom sc magazin, like this: SC-Magazin - Große Manager - große Transfers [Ausgabe 13] Es gab mal nen thread mit lustigen scoutings auch (spieler die gefloppt sind), konnte ich aber nicht finden

• Resi hat schon mehr Transfers gemacht als ich in Jahren Sicherlich gut für die Aktivität

• Ich glaub Dybala wurde damals gerade wieder stärker und ziemlich viele wollten den, kann mich aber auch irren^^

• LaLiga 1 u. 2 - Hin- und Rückrunde S32

Sergi - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von Sergi: „Zitat von Mard O'Wayne: „Uuuuund da leisten wir uns beide nen Schnitzer @Laxs “ Sevilla verliert quasi immer gegen Valencia “ Tatsache und Gratulation an Resi für den gelungenen Einstand, aber findest du es nicht langsam selber peinlich zum fünften Mal nur online zu kommen um zu erwähnen wie geil Valencia und wie schlecht Sevilla ist? “ immer wieder gern!

• LaLiga 1 u. 2 - Hin- und Rückrunde S32

Sergi - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Uuuuund da leisten wir uns beide nen Schnitzer @Laxs “ Sevilla verliert quasi immer gegen Valencia

• Valencia CF sucht neuen Trainer!

Sergi - - SC - Archiv | Season 32

Beitrag

Glückwunsch! Falls du die perfekte Taktik willst um Sevilla zu schlagen, dm!

• Nachdem Ex-Trainer Sergi über Monate hinweg sein Team im Stich gelassen hat und auf Reisen war hat sich bereits ein neues System in Valencia eingegliedert. Nachdem zuerst Hitzkopf und Kapitän Sergio Ramos Instruktionen via WhatsApp erhalten hat - hat sich nun ein Dreiergespann aus Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos und Ter Stegen herausgebildet. Die 3 Teamleader waren in der letzten Saison für die Aufstellungen verantwortlich und konnten neben der Meisterschaft auch die Champions League gewinnen. G…

• Adios Valencia

Sergi - - Rücktritte

Beitrag

Habe mich entschieden Valencia abzugeben. Keine leichte Entscheidung, da ich das Team über Jahre hinweg aufgebaut habe und quasi alles gewonnen habe - aber es macht aktuell einfach wirklich keinen Sinn mehr. Aufstellen ist das einzige was ich noch mache, das Team benötigt aber jemanden der sich um die überschüssigen Spieler kümmert und auch wieder Talente in das Team reinholt. Das Team ist nach wie vor eines der stärksten der Sim und hat auch einige Toptalente in den eigenen Reihen. Ein kleiner …

• NFL

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

Die Chargers übrigens wieder "back on track": Vergaben nen Sieg mit 2 verschossenen Fieldgoals und ner Interception kurz vor Spielende Mahomes geht ja schon wieder richtig ab, kranker typ

• Zitat von UncleDrew: „Kann ich osimhen abkaufen? Für Rodri nichts dabei “ nur bei ner kranken summe für geld

• Zitat von UncleDrew: „Wen gibst du von den 20+ Leuten noch ab bei messi? “ messi wäre mehr ein spasstransfer, daher eigtl. nur meine eigenen sc-rentner rodri ist der interessanteste spieler Zitat von Drehstuhlprofi: „ter stehen gegen Ederson Schau mal für keita rein “ finde ter stegen besser, daher nein. ferran torres + viel geld wäre eine option FC Bayern München | Kader S32 Zitat von Waldi: „ Roberto 30 “ nicht wirklich was dabei. roberto geht nicht für so nen preis. Zitat von Juvo: „Kader im …

• COUPE DE CAMPIONI

Sergi - - SC - Archiv | Season 31

Beitrag

Leeds wurde Meister? dabei!