Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „lustige“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lustige

• können wir nicht Resi einfach Spielmanipulation unterstellen und Valencia Punkte abziehen? Ist ja nicht mehr normal, was die für einen Erfolg haben - lustigerweise mit der gleichen Taktik wie Sevilla, die allerdings deutlich hinter den Erwartungen zurück stehen

• Zitat von MaSTaR: „hier ein lustiges Beispiel: Klage gegen Resi und Loki “ Mega das hatte Unterhaltungswert! xD Sorry

• hier ein lustiges Beispiel: Klage gegen Resi und Loki

• Football Manager 2020

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

… erwartet der Vorstand nicht soviel, aber Sancho fängt jetzt zu Beginn schon an zu nerven, dass der Weg will und viel machen kann man da irgendwie immer noch nicht. Ansonsten sind die 3D Spielzüge same as before, komischerweise hatte ich auch nen lustigen bug, bei dem Zwei Spieler von mir unterschiedliche Trikots hatten. “ das mit den trikots is bekannt das mit sancho klingt doch realistisch und die 3d spielzüge ka, finde die KI iwie weird.. ständig versucht es jeder selbst... vllt fehlt meiner m…

• Football Manager 2020

Big Chef - - PC- & Videospiele

Beitrag

… so oft hin und hergepasst), das liegt aber evtl auch an meiner Mannschaft / Eingespieltheit, ka.. “ Hab gestern mit nem Acc vom Kollegen gespielt und mit Dortmund angefangen, da erwartet der Vorstand nicht soviel, aber Sancho fängt jetzt zu Beginn schon an zu nerven, dass der Weg will und viel machen kann man da irgendwie immer noch nicht. Ansonsten sind die 3D Spielzüge same as before, komischerweise hatte ich auch nen lustige

• Gibt einige alte episoden mit transfers vom sc magazin, like this: SC-Magazin - Große Manager - große Transfers [Ausgabe 13] Es gab mal nen thread mit lustigen scoutings auch (spieler die gefloppt sind), konnte ich aber nicht finden

• du bist ja nen ganz lustiger

• Lazio Rom

Schnix - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Fubaka: „Zitat von fcbwaldi: „Stell mal auf, du Vogel “ Dafür müsste man mehrere Tage am Stück aktiv sein. “ Das Lustige ist ja, dass man das nicht mal muss, um aufzustellen... einige kriegen es trotzdem nicht hin “ Verdammte Teamaccounts!

• Lazio Rom

Waldi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Fubaka: „Zitat von fcbwaldi: „Stell mal auf, du Vogel “ Dafür müsste man mehrere Tage am Stück aktiv sein. “ Das Lustige ist ja, dass man das nicht mal muss, um aufzustellen... einige kriegen es trotzdem nicht hin

• Zitat von ruffy250: „Megadeal Real Madrid <-> Inter Mailand Einer der ersten Deals in dieser Sim! Gibt es die Spieler überhaupt noch??? “ Viel lustiger ist die Diskussion darunter biggrin.png

• #WAH - Tag 8

Ace - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Emilia Clarke: „Der muss zu Chelsea! “ was will Chelsea damit? spielt doch kaum ! “ War eine lustige Anspielung, die du nicht verstanden hast.

• Spieltagsthread | Deutschland S26

Waldi - - SC - Archiv | Season 26

Beitrag

Glückwunsch an Gladbach zur CL-Quali. Roger, ich hätte euch Wein geschickt oder was auch immer. Aber ihr macht lieber lustige Anlauftricks mit dem Torhüter, anstatt zu gewinnen.

• Fifa 17

Shark - - FIFA

Beitrag

Mit 38-2 mein bestes Ergebnis erzielt. Für die Top100 war mein Skillwert zu schlecht, weil ich Freitag nur 3 Spiele geschafft habe. 1.Niederlage hab ich durch einen dummen Fehler verloren (der hatte aber auch ein 20 Mio. Team^^ ) lustigerweise hat 30. Min später ein Kollege 3:1 gegen ihn gewonnen

• Zitat von MaSTaR: „dann sind die lustigen Zusagen via pn natürlich auch nichtig “ War ja nichts offizielles Hat eben lange danach ausgesehen bis eben gewichtige Argumente hervorgekommen sind, die vorher nicht da waren. //Diese Aussage war übrigens definitiv ein Fehler von mir, aber gut, Fehler passieren eben

• dann sind die lustigen Zusagen via pn natürlich auch nichtig

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Ich bin jetzt seit gestern in Liga 1, habe aber eigentlich bis gestern gebraucht, um richtig in Fifa 17 reinzukommen. Habe auch erst 6 Titel geholt, in den höheren Ligen lustigerweise nur noch ausgerechnet in Liga 2. Dort auch im ersten Anlauf, habe sonst teilweise auch mal den Aufstieg nicht geschafft. Mal gucken, was heute bei Fut Champions so geht. Das ist mein aktuelles Team. Habe eigentlich nur Spieler bis 5k geholt, dann aber gestern Nacht für heute noch Ramsey und Can geholt. Und natürlich…

• Radsport

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

Lustige Szenen gestern bei der Tour. Der Führende Froom war in einen Sturz verwickelt und ist einfach mal, weil sein Rad kaputt war, einige Meter den Berg hochgerannt

• NBA-Thread

Iaqu - - Sport-Mix

Beitrag

was die vorhaben weis keiner so genau ziemlich lustige FA heuer bin ja gespannt was OKC und vorallem jetzt Miami noch macht

• Serie A

Waldi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Sergi: „Inter mit Ajax über El Ghazi-Wechsel einig | Transfermarkt Passt irgendwie so gar nicht zu Inter “ Hab El Ghazi lustigerweise im FM zu Inter geholt

• Europa League 2015/2016

Pika - - Internationaler Fußball

Beitrag

LG19136.jpg Attack on Titan. Sah aber lustiger aus, als er ihm live hinterherrannte. xD