Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „happy“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: happy

• … Teams sind das? Für die hätte keiner 10 Mio. in der letzten TP bezahlt. Naja, wenn Florenz langfristig einen 70er Pot-Spieler braucht, wo auf der Position noch Wague und Hysaj sind, ok “ allein in der 2. ital. liga hab ich 4-5 teams gefunden, die happy wären einen dubois im team zu haben.. aber ok. ich gehe davon aus, dass dubois mind. 70 sicher hat - und ja, das is absolut in ordnung für florenz. Evtl kann er ja sogar 78 werden, sehe bei ihm noch viel MW+Potenzial.. wenn er mal nach England wec…

• LaLiga 1 u. 2 - Hin- und Rückrunde S33

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

happy bday laxs

• LaLiga 1 u. 2 - Hin- und Rückrunde S33

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

Heute gegen FC Sevilla ein Spiel, wo wir nur sehr geringe Chance haben was mitzunehmen. Alles unter 0:4 würde mich Happy machen

• Phil Foden 25 Mio

Sesu - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Resi: „Zitat von Resi: „Happy Birthday! Schau doch bitte mal in der 1. und 2. von Neapel rein, ob du was findest. “ “ oh hab ich übersehen, weil ich deine Beiträge aufklappen muss. Sanches, Paulinho und Badiashile

• Phil Foden 25 Mio

Resi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Resi: „Happy Birthday! Schau doch bitte mal in der 1. und 2. von Neapel rein, ob du was findest. “

• Phil Foden 25 Mio

Resi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Happy Birthday! Schau doch bitte mal in der 1. und 2. von Neapel rein, ob du was findest.

• Zitat von Schnix: „@Mard O'Wayne 10. Wobei Blin "nur" noch bei Potential 60 liegt. Happy Birthday nachträglich! @fcbwaldi 5. “ Dewswegen würd ich da auch nicht mehr weiter hochgehen, bin ein kleines baukastenteam

• Billiger Italiener

Waldi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Schnix: „@Mard O'Wayne 10. Wobei Blin "nur" noch bei Potential 60 liegt. Happy Birthday nachträglich! @fcbwaldi 5. “ Hm, das wäre mir etwas zu viel, wären ja 10 vor der GK. Ich biete 3,5 “ 4,5 “ 3,75

• Billiger Italiener

Schnix - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Schnix: „@Mard O'Wayne 10. Wobei Blin "nur" noch bei Potential 60 liegt. Happy Birthday nachträglich! @fcbwaldi 5. “ Hm, das wäre mir etwas zu viel, wären ja 10 vor der GK. Ich biete 3,5 “ 4,5

• Billiger Italiener

Waldi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Schnix: „@Mard O'Wayne 10. Wobei Blin "nur" noch bei Potential 60 liegt. Happy Birthday nachträglich! @fcbwaldi 5. “ Hm, das wäre mir etwas zu viel, wären ja 10 vor der GK. Ich biete 3,5

• Billiger Italiener

Schnix - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

@Mard O'Wayne 10. Wobei Blin "nur" noch bei Potential 60 liegt. Happy Birthday nachträglich! @fcbwaldi 5.

• Zusätzlich schießt er ihm noch 15 Millionen für einen Drittligaspieler hinterher. @UncleDrew du hast ihm doch ne ausführliche Rückenmassage mit happy end versprochen oder? Anders kann ich mir eure bisherigen Deals nicht erklären

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Iaqu - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von master88: „Achso, dachte 2 teams sind möglich. In diesem Fall bitte Account im WS und Forum komplett löschen Und gibt Ruffy Volcano zurück dass er happy ist mfg “ Ja ist dann wohl besser so

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

master88 - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Achso, dachte 2 teams sind möglich. In diesem Fall bitte Account im WS und Forum komplett löschen Und gibt Ruffy Volcano zurück dass er happy ist mfg

• Guten Rutsch frohes neues

Juvo - - News & Ankündigungen

Beitrag

Happy new year

• Happy Birthday, Heiko! Zur Feier des Tages wünsche ich dir (und uns) mal ein schönes Spiel, aber meine Hoffnung bewegt sich momentan bei +/- (EHER MINUS) 0.

• BVB "pressing pur" /fm17 story

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

…or der Nase weggeschnappt haben, ersetzt) und lässt kaum Punkte liegen. Ich bin also zufrieden mit der Saison. Internatioal immerhin Halbfinale der EL, in der Liga bis auf Bayern alle Teams (auer 1-2 Ausrutscher) dominiert. Meine Spieler sind auch happy. Die Saisonanalyse Tor Rajkovic hat sich leider noch sehr viele Fehler erlaubt. Allerdings hat er an wichtiger Erfahrung gewonnen und sich gut entwickelt. Linksverteidiger Guerreiro extrem stark (5 Tore, 8 Assists, 7,56 Average Rating), Riedewald …

• Naby Keita

Beeblebrox - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Happy biding aber naja

• Naby Keita

Mard O'Wayne - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

hd-naby-keita_uoavx4mdsus21delkx7d1w6xr.jpg ZM / DM | Naby Keita | 95 | 92 | 50,0 Mio. | 22 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png So Leute, da Naby ein sehr heiß gehandelter Kandidat ist, wollte ich ihn mal allgemein anbieten. Spieler muss nicht wechseln, aber bin durchaus dazu bereit, den Spieler in nem guten Deal ziehen zu lassen. Gesucht werden vor allem IV's, Mittelfeldspieler im Zentrum (DM/ZM/OM), aber auch RM und MS Happy Biding ;)

• App & Webdesign

SirGame - - SC - Archiv | Season 26

Beitrag

Zitat von Laxs: „Falls du dich im Bereich des Programmierens auskennst, dann wäre ich zum Beispiel happy über eine funktionierende Detailsuche im Websoccer. Mit dem Design hier bin ich persönlich eigentlich recht zufrieden, ne App wäre aber wahrscheinlich schon ne feine Sache “ Only App ist natürlich auch eine Option^^