Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• anfrage ist raus!

• bei allen spielen die nicht gehäzlt haben, hab ich gewonnen, aber jetzt bin ich hinten, wenn es zählt

• Zitat von Fubaka: „Zitat von Weinachtsmann: „is das richtig dass da ein spiel war um 8:22? Venezia FC - AC Florenz [SoccerCraft] leider verloren und damit nur noch 6. Venezia is ja nich mal so schlecht.. “ Sind nur Tests. Spiele werden neu angesetzt. “ aber wieso bin ich 6.? edit: ok bin wieder 4,. lmao

• hab nie vorher von dem verein gehört und dachte die seien low

• is das richtig dass da ein spiel war um 8:22? Venezia FC - AC Florenz [SoccerCraft] leider verloren und damit nur noch 6. Venezia is ja nich mal so schlecht..

• Zitat von Juvo: „Zitat von Weinachtsmann: „bleibt das ergebnis jetzt bestehen? wenn ja auf jeden fall nen wichtiger sieg gg bari “ Eigentlich dürfte das in meinen Augen wieder nicht zählen...Bei einzelnen Fällen konnte man ja damit leben, dass mal ein Spieltag in die Hose ging, aber so macht das in meinen Augen keinen Sinn... “ hm nach topren hätte ichj 5:1 gewonen, also ka.. win is win xD

• bleibt das ergebnis jetzt bestehen? wenn ja auf jeden fall nen wichtiger sieg gg bari

• Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Klaus: „Also das mit den Langen Bällen lasse ich in Zukunft... “ da der WS da literally einen nicht behobenen Bug hat, lohnt es sich aktuell nicht, die einzuschalten. Länge Bälle haben eigentlich sowohl negative als auch positive Auswirkungen, allerdings ist in dem if-Statement für die positiven Auswirkungen ein Fehler, sodass jeder die bekommt. Daher schwächt man aktuell sein Team nur, wenn man lange Bälle einstellt “ woher weißt du das und wieso wird das dann n…

• wie schafft es barca mit dem kader 8.er zu sein?

• Premier League

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Schnix: „Torlinientechnik versagt bei Aston Villa gegen Sheffield United - kicker “ passiert, auch maschinen machen fehler.. aber halt deutlich weniger als menschen.

• souvernes 3:0 gg palermo dank meiner stabilen #viererkette

• Zitat von Laxs: „Vor allem steigt der Wert jetzt gefühlt wöchentlich bei jedem Transfer obwohl sich an seinem Status rein gar nichts geändert hat “ ja als ich erfahren habe was der für den will wr ich raus, kpxxD

• Premier League

Beitrag

wusste, dass das kommt mal sehen, wie er mit Leeds in der PL spielen kann, glaube der kader ist etwas zu schwach dafür, aber mal sehen...

• Premier League

Beitrag

zwar (noch) nicht premier league, aber ganz interessant: youtube.com/watch?v=3sDYdvOJXk8 Hoffe man sieht Bielsa bald wieder bei nem Topteam

• gegen napoli vergesssen aufzustellen und mit 3er kette verloren, die noch eingespeichert war bin mir sicher mit ner ultradefensiven 5-4-1 taktik hätte ich da punkten können, aber naja.. napoli braucht den win eh dringender als ich edit: oh napoli bereits tabellenfüher, nice

• Wird von Interims-Manager betreut steht im ws unter meinem namen, das ist wohl noch falsch angekreuzt

• Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Weinachtsmann: „l, wenn die anderen keiner mehr will, weil sie über 23 sind “ Ich glaube, über diesen Punkt, der vor einigen Jahren noch sehr stark ausgeprägt war, sind wir tatsächlich hinaus. Allerdings ist klar, dass mit 23 so langsam der Durchbruch kommen muss, ansonsten hat man gescheiterte nur Talente. Grundsätzlich habe ich aber das Gefühl, dass gute mittelalte (23-27) Spieler durchaus auch gutes Marktpotential haben, solange man erkennt, dass sie auf einem…

• Zitat von sergey_4_eva: „Benevento war auch sehr offensiv eingestellt, Vereine mit 10% Konter gegen mir halt auf die nerven... “ ne gegen dich hab ich nicht so defensiv gespielt, sondern auf 40% oder so und ohne konter

• Zitat von Beeblebrox: „da es (natürlich) keine statische Website ist, kann ich nicht ablesen, woraus die Sterne berechnet werden. Daher müsste sich dazu mal @Fubaka äußern. ist mMn aber auch erstmal nicht so wichtig “ Das soll die Durchschnittsstärke eines Teams anzeigen. Das habe ich mal entworfen, weiß aber auch nicht mehr mit welchen Zahlen^^ klar ist das nicht wichtig, ist einfach nur ein "Quality of Life" Update. Genauso wie die Idee damals, war ne Sache von 5min das einzubauen und macht di…

• Kann man vllt. die Verteilung der Sterne etwas verändern? Mein team (Florenz) ist nun wahrich kein Topteam, hat aber 5 Sterne denke da sollte man vllt etwas an den Zahlen schrauben, so dass Topteams auch ersichtlich sind, an den Sternen.. weil wenn alle 5 Sterne haben, macht das ganze wenig Sinn