Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Gigi Buffon ist mit 648 Spielen neuer Rekord- Serie A-Spieler

• Serie A & B - Hin- und Rückrunde S34

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Same wie bei Schnix, 1:1 gegen Empoli wäre ja ok...

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „Erster wichtiger Saisonsieg gegen Hellas und nun die Plätze getauscht!! “ Erster wichtiger Saisonsieg gegen Genua und einfach den ungeschlagen Tabellenführer genatzt! “ Cool, jetzt doch eine Niederlsge. “ Dito gegen Genua

• Moussa Ndiaye [WB]

Juvo - - Scouting - Wettbieten

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „du weißt, dass das nicht der Moussa Ndiaye ist, der mal in eurer u19 war? “ Wir hatten mal einen Moussa Ndiaye in unserer U19?

• to-do (Änderungen und Fehler)

Juvo - - Aktuelle Themen

Beitrag

Wie solls denn jetzt weitergehen? Wollt ihr die Saison nicht unterbrechen, bis das Problem gelöst ist? So macht das ja echt nicht so viel Sinn...

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „bleibt das ergebnis jetzt bestehen? wenn ja auf jeden fall nen wichtiger sieg gg bari “ Eigentlich dürfte das in meinen Augen wieder nicht zählen... Bei einzelnen Fällen konnte man ja damit leben, dass mal ein Spieltag in die Hose ging, aber so macht das in meinen Augen keinen Sinn...

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „Erster wichtiger Saisonsieg gegen Hellas und nun die Plätze getauscht!! “ Erster wichtiger Saisonsieg gegen Genua und einfach den ungeschlagen Tabellenführer genatzt! “ Die hätten bereits gegen Cagliari verloren, hätte sich der WS nicht aufgehängt Mit Cagliari gegen Empoli gewonnen, somit nach wie vor ein kleines Polster auf den Abstiegsplatz. Aber die Liga ist schon echt stark “ Du.Stinkst. “ #merdaschnix

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „Erster wichtiger Saisonsieg gegen Hellas und nun die Plätze getauscht!! “ Erster wichtiger Saisonsieg gegen Genua und einfach den ungeschlagen Tabellenführer genatzt! “ Die hätten bereits gegen Cagliari verloren, hätte sich der WS nicht aufgehängt Mit Cagliari gegen Empoli gewonnen, somit nach wie vor ein kleines Polster auf den Abstiegsplatz. Aber die Liga ist schon echt stark

• International Club Manager [Werbung]

Juvo - - Partnerschaften

Beitrag

Baut mal die Möglichkeit ein, dass man euren Newsletter abmelden kann, der nervt...

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Waldi: „In Rom gehen langsam die Lichter aus Und ich weiß nicht mal warum... gleiche Taktik war letzte Saison erfolgreich “ Der WS ist diese Season launisch. Das gleiche Problem habe ich mit Brighton. “ Nicht nur diese Saison meiner Meinung nach

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Äh ja, mit der Taktik habe ich eine Niederlage erwartet. Beweist einmal mehr meine Fachkompetenz im Bezug auf unseren geliebten ws

• Juve, wäre echt cool! Danke

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Iaqu: „100% off haven sich noch gelohnt - die Konkurrenz patzt “ Bei mir hat das noch nie was gebracht, ausser Gegentore Aber wie bereits in der Shoutbox geschrieben, ich peile diesen ws mittlerweile echt 0,0. werde diese Saison nur noch zum bunten testen nutzen...

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Das wird wohl wieder ne schwierige Saison mit Cagliari. Stärke war in dieser Sommerpause einfach zu günstig zu bekommen...

• Kader von AC Mailand

Juvo - - Kader

Beitrag

Juve ist auch interessiert an Vlahovic. Gehen können bei mir Joao Cancelo, Sensi, eventuell Barella, Ruben Vargas und/oder viel Geld. Davon etwad interessant?

• CL-34 Gruppenphase

Juvo - - Champions League

Beitrag

Dominante Statistiken gegen Schalke, bringt aber halt auch nichts ohne Tore... Somit verwende ich diese Saison komplett mit testen, alles andere funktioniert ja eh nicht

• EL-34 Gruppenphase

Juvo - - Europa League

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Überragender Sieg gegen Bari. “ Sag mal bitte wie man gegen die gewinnt! “ Dreierkette und Berechnung. “ ws.soccercraft.de/?page=match&id=60215#players “ Da habe ich wohl Tittenbonus. “ Ja sag das doch gleich, kann ich doch auch! Danke!

• EL-34 Gruppenphase

Juvo - - Europa League

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Überragender Sieg gegen Bari. “ Sag mal bitte wie man gegen die gewinnt! “ Dreierkette und Berechnung. “ ws.soccercraft.de/?page=match&id=60215#players

• EL-34 Gruppenphase

Juvo - - Europa League

Beitrag

Zitat von Schnix: „Überragender Sieg gegen Bari. “ Sag mal bitte wie man gegen die gewinnt!

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Glückwunsch @xxkjanzxx, gegen dich bzw. Bari kann ich irgendwie einfach nicht...