Internationale Testspiele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1:0 Danzig
Bartra mit fürchterlichem Pass ins Toraus, dann Ecke und wuchtiger Kopfball - tor. -
ausgleich kam von sergi roberto, der gut vorne rein startete (wie er es oft macht) und die scharfe hereingabe verwertete.
Tello wurde schon nach 20min ausgewechselt, weil er jeden Ball verloren hat.. für ihn jetzt so ein Acamademia-Youngster drin, der nich wirklich schlechter ist^^ -
sergi könnte nach thiago's abgang eine gute rolle einnehmen, ist zwar bei weitem nicht so talentiert wie thiago aber passt fast noch besser ins aktuelle system und ist etwas geradliniger auch...^^
spielt einer der jungen spieler?Amunt Valencia! -
1. hz war so:
Tello nach 20min raus für Joan Roman (nie von dem Typen gehört, aber spielt gut)
Bartra immer mit seinen tollen Pässen, hat heute damit total unnötig 2 Ecken produziert.. gerade das sollte Barca nicht so oft passieren, da dort die meisten Gegentore fallen. Für mich hat er einfach nicht das Format für Barcelona..
Sergi sehe ich ähnlich wie du, sehr solider Spieler schon, auch ein Allrounder, den man immer ins MF reinwerfen kann und der das Kurzpassspiel und die Beweglichkeit auf engem Raum super beherrscht, dazu viel nach vorne geht und sich gut einbringt ins Team, dabei zwar intelligent, aber nie wirklich genial und starke Pässe nach vorne Marke Xavi sieht man von ihm nie.. also zwar ein guter MF für die Breite, aber ein zuk. Xavi-Ersatz?... ich sehs nich in ihm, aber naja.. ist ja noch jung.
achja zu den leistungen: song, finde ihn einfach nicht wirklich "barca" genug.. alexis wie immer, bemüht aber glücklos und ineffektiv.. Dos Santos fällt im Gegensatz zu Sergi ziemlich ab, man merkt wem die Zukunft im Verein gehört.. und Joan Roman sehr solide, macht genau das besser was Tello schlecht machte: für Ballsicherheit sorgen.. und hat dabei auch gute Ideen. Naja, wenns gefährlich wurde natürlich nur über Messi, der mal wieder total heraussticht.. kein Vergleich zu den anderen aufm Platz xD Samper in der IV sehr unauffällig und Bartra schon auffälliger, dafür auch mal negativ.. Adriano machte ab und zu gut Power über links, rechts dagegen war ziemlich wenig los, Montoya spielt wohl in dem System den def. AV.
edit: das war wohl gar nich Planas sondern Sergi Gomez, wurde wohl kurz vor Anpfiff geändert, ka.. kenne den nicht, aber ist wohl auch son IV von der B. Die B-Mannschaft hat ja echt verdammt viele Talente.. jetzt in HZ2 werdn da sicher mit der Zeit nur noch B-Spieler kicken... (und Neymar xD)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Roman ist ganz gut und wird wohl nächste Saison ne wichtigere Rolle in Barca B einnehmen, denke ich jedenfalls (ausser die holen wirklich Denis Suarez)
Ah.. ich dachte Dongou oder Bangnack kriegen vielleicht ne Chance, die waren ja auch dabei soweit ich weiss
Bartra finde ich eigtl. stark, aber seine Aussetzer gehen halt wirklich nicht auf dem Niveau... In der Zweiten finde ich Ié und Bagnack ganz talentiert, aber die brauchen noch etwas denke ich.
Naja Xavi war in seinem Alter auch nicht viel weiter.. kann sich sicher noch steigern und hat auch bei Barca B oft das Spiel "diktiert"... aber um an Xavi ranzureichen... ich bezweifle ob dass je wieder jemand in dieser Art kann^^
Samper hat IV gespielt? cool xDAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Sergi schrieb:
Roman ist ganz gut und wird wohl nächste Saison ne wichtigere Rolle in Barca B einnehmen, denke ich jedenfalls (ausser die holen wirklich Denis Suarez)
Ah.. ich dachte Dongou oder Bangnack kriegen vielleicht ne Chance, die waren ja auch dabei soweit ich weiss
Bartra finde ich eigtl. stark, aber seine Aussetzer gehen halt wirklich nicht auf dem Niveau... In der Zweiten finde ich Ié und Bagnack ganz talentiert, aber die brauchen noch etwas denke ich.
Naja Xavi war in seinem Alter auch nicht viel weiter.. kann sich sicher noch steigern und hat auch bei Barca B oft das Spiel "diktiert"... aber um an Xavi ranzureichen... ich bezweifle ob dass je wieder jemand in dieser Art kann^^
Samper hat IV gespielt? cool xD
ne, habe mich getäuscht, bzw die Aufstellung war falsch und es gab ja keinen Kommentator, deshalb hab ich es nicht bemerkt.. war Sergi Gomez.
ein guter Beitrag aus dem Barca-Forum:
Man spielt bisher relativ unzusammenhängend: Viele schwache Pässe, viele unmotivierte Dribblings. Es wird relativ hastig der Weg nach vorne gesucht, Ballbesitz in gefährlichen Zonen findet kaum statt.
Lechia zementiert die Mitte, Barca vor allem nach Seitenwechseln und langen Diagonalbällen gefährlich.
Allgemein ist das Spiel von Barca relativ konventionell angelegt. Man versucht, über Pärchen auf außen und scharfe Hereingaben zum Erfolg zu kommen. Zweimal hats geklappt: Einmal ist Sergi Roberto zur Stelle und netzt ein, einmal scheitert Alexis am polnischen Hüter. Sonst sind die Hereingaben meist zu ungenau und/oder es sind nicht genug Abnehmer im Strafraum. Durch die Mitte geht so gut wie nix, es ist bis auf ein paar Szenen von Roberto und Messi wenig Bewegung drin.
Allein das Gegenpressing funktioniert gut. IdR rücken beide AV auf, sodass Bartra und Sergi Gomez zu zweit absichern. Viele Angriffe von Lechia konnten so erstickt werden.
Gut gefallen mir bisher:
+ Sergi Roberto: sehr präsent, sehr spritzig, strahlt Gefahr aus, gutes Stellungsspiel zum Torerfolg
+ Song: kontrollierte Ballzirkulation, zur Stelle bei gegnerischen Kontern, unterstützt den Spielaufbau durch Ballabholen und schöne öffnende Pässe
Nicht so:
- Bartra: einige Unsicherheiten und mangelnde Übersicht, durch einen Katastrophenpass den Eckball verschuldet, der zum 1:0 führte
- Dos Santos: spielt der mit?
Wobei Song auch Momente drin hatte, wo er zu diesem hektischen, schnellen Spiel beigetragen hat, was zu Ballverlusten führte.. also man merkt oft genug, dass er einfach keine Barca-DNA hat, finde ich^^ -
Song hats halt auf seiner Position enorm schwer als "Aussenstehender" sozusagen... aber als Back-UP sicher nicht verkehrt xD
Sergi Gomez ist halt so ein Durchschnittskicker, ganz solide aber mMn kein grosses Potential nach oben.
Dos Santos sollte mal wechseln.. währenddem sein Bruder viel zu früh ging, bleibt er viel zu lange xD Der bringt Barca einfach gar nix...
hoffentlich bekommt Samper noch nen Einsatz, der ist richtig geilAmunt Valencia! -
2:1 Danzig, Montoya lässt sich übertölpeln und der Stürmer zieht brutal drauf aus spitzem Winkel und trifft^^
Wechsel gabs glaub keine bisher.. -
doch Oier kakm für Pinto.. der sieht auch ned soo gut aus. Aber was macht Montoya da? sonst ist der defensiv doch so stark... naja, schaue wieder cl qualiAmunt Valencia!
-
2:2 Messi, schöne Vorlage Alexis - Chance entstand glaub dank ner Balleroberung von Sergi gg Danzigs Spielaufbau
-
jetzt kommt Neymar! (messi raus, also nicht beide zusammen)
Samper spielt nen sehr dominanten Spielgestalter auf der 6 (zwischen den IV meist) -
Neymr kam für Alexis, spielt wohl rechts.. für Messi mit Dongou ein typ. Stürmer drin.
edit: ok Neymar wohl links, wie zu erwarten war^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Neymar wird ständig gefoult
Naja, am Ende war das nicht mehr wirklich ansehlich.. auch gar keine Torchancen mehr -
Neymar am Ende noch mit nem guten Lochpass.. und Danzig in der nächsten Szene fast mit dem Siegtor xD
-
Die beiden Kommentatore bei Ntv sind echt ne katastrophe
Wenn man die da redenmhört denkt man nur, das kann doch nicht deren Ermst sein xD -
Quatsch, finde die super Also der Co-Kommentator/Experte hats noch nich so drauf, aber der andere is gut.
Mein Freund Vergara xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Pan. Athen gegen Lazio Rom läuft gerade auf laola, falls es jemanden interessiert
laola1.tv/de/at/fussball/freun…es/video/265--128071.htmlAmunt Valencia! -
Juve ist richtig toll in der Vorbereitung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0