Hier könnt ihr relevante internationale Transfers posten, die kurz bevor stehen oder bereits abgeschlossen sind. Bei wichtigen Personalien sind auch Gerüchte erlaubt, so lang sich diese konkret gestalten.
Internationale Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Thiago Alcantara wird wohl zu Manchester United gehen (18mio. Ablöse weg. Ausstiegsklausel)
Thiago Silva will zu Barca und hat mit den Paris-Bossen deshalb bereits gesprochen. Erstes Angebot von Barcelona: 32mio.
Milan verpflichtet wohl Kaisuke Honda von ZSKA! Der neue 10er für Allegris Lieblingssystem 4-3-1-2 (oder auch als 4-4-2 Raute bekannt in Deutschland) -
Bernard geht wohl zum FC Porto, dank der guten Verbindngen zu BMG, die bereits Rechte an ihm besitzen und mit deren Hilfe Porto bereits Alex Sandro und Danilo verpflichten konnte.
Aleksandar Dragovic geht wohl für angeblich 6,5mio. zu Inter Mailand, er soll dort ein fester Bestandteil von Mazzarris 3er-Kette werden.
Frankreichs LV-Talent Lucas Digne geht wohl nun statt Paris zum AS Monaco, die bereit sind die geforderten 10mio. zu bezahlen! -
Edinson Cavani geht wohl zu Paris, da die als einzige die Ausstiegsklausel von 62mio. bezahlen können.
Paulinho unterschrieb (wie die meisten wohl bereits wissen) für fast 20mio. bei Tottenham.
Jeremy Toulalan folgt dem Geld von Malaga nach Monaco, die Monegassen lassen sich den Franzosen immer noch 6,5mio. kosten.
Real Madrid steht kurz vor der Verpflichtung von Spaniens U21-Entdeckung Asier Illarramendi von Real Sociedad, für den sie wohl sogar die Ausstiegsklausel von 30mio. auf den Tisch legen würden. -
Arsenal steht vor der Verpflichtung von Higuaín (Ablöse zwischen 20 und 25mio.) - der Spieler soll wohl bereits schon zum Medizin-Test anreisen.
ManCity angelt sich angeblich ebenfalls einen Stürmer aus Spanien: Alvaro Negredo von Sevilla soll auch ca. 25mio. kosten.
Robinho soll nach ca 2 Jahren Hick-Hack jetzt endlich zurück zu Santos gehen. Ablöse bewegt sich wohl zwischen 6-8mio. und Robinho würde notgedrungen auf Gehalt verzichten. Milan sucht bereits nach einem Nachfolger, der laut Galliani jünger sein soll.. -
Abdelaziz Barrada wechselt mit 24 Jahren für 10mio. zu Al-Jazira nach Abu Dhabi. Sehr sinnvoll für die Karriere.
Rafael, Brasiliens größtes Torhütertalent, kommt wohl zum SSC Neapel für ca. 5m., soll aber als Nr. 2 aufgebaut werden. Als Nummer 1 ist Julio Cesar im Gespräch, der Queens Park definitiv verlassen wird.
Das ehemalige Supertalent Bojan Krkic (bei Milan und Rom gescheitert) versucht es nun bei Ajax Amsterdam, weiterhin als Leihe von Barcelona. -
NAPOLI: Rafael soll morgen zusammen mit Callejon (8-10m.) vorgestellt werden! Callejon wäre dann unser Backup für die Außen.. was haltet ihr von ihm? Wurde ja von Real-Fans oft kritisiert, aber ich fand ihn gar nicht so schlecht..
-
callejon war ganz ok und hat bei seinen einwechslungen meist für frischen wind und etwas mehr dampf gesorgt. wird kein riesen spieler mehr aber ist ein ordentlicher einwechselspieler, wenn mal nichts mehr geht oder die erste Elf bissle eingeschlafen ist. so wars zumindest bei real.
-
Callejon ist ganz gut.. nix spezielles aber enorm schnell und dadurch (+ mit seinem Einsatz) immer mal wieder gefährlich. 8-10Millionen würde ich persönlich allerdings anderweitig investieren, da kriegt man Spieler mit mehr Potential^^Amunt Valencia!
-
Um um den 2.Platz zu spielen ist er denke ich ganz ok.
-
Juvo schrieb:
Um um den 2.Platz zu spielen ist er denke ich ganz ok.Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Juvo schrieb:
Um um den 2.Platz zu spielen ist er denke ich ganz ok.
mal abwarten wer noch kommt, wir sind denke ich schon topfavorit nach juve..
kommt natürlich stark auf den stürmer und ZM an, der kommt..
finde 8-10m muss man für einen starken backup schon bezahlen.. callejon is immerhine iner wo man weiß wa sman bekommt -
Bayern und Florenz einigen sich auf Gomez-Transfer, die Ablöse soll im Erfolgsfall auf 20mio. hinauslaufen.
Abidal wechselt ablösefrei zu Monaco, da Barca den Vertrag nicht verlängerte.
Christian Benítez wechselt für ca 12mio. nach Katar zu El-Jaish SC.
Udinese angeblich an Ghanas U20-Goalgetter Ebenezer Assifuah-Inkoom dran, der noch in Afrika unter Vertrag steht. -
Villa von Barca zu Atletico
hätte gedacht den würde es vielleicht für den letzten dicken vertrag noch nach england ziehen, hätt ich auch ganz cool gefunden
-
Passender Transfer für einen klammen Verein wie Atlético. Bekommen 50mio für Falcao und holen dann Villa für 2+ weitere 2 wenn er auch 14/15 noch für Atletico spielt und weitere 1mio. wenn er seinen Vertrag sogar verlängert. AUßerdem behält Barcelona 50% der Transferrechte.. ziemlich wenig Risiko für Atlético, die jetzt halt sein Gehalt bezahlen müssen, aber mit dem großen Ablöseplus gut Schuldentilgung betreiben können^^
-
Hab bei tm gelesen, das Atletico wohl nicht ganz 50/60 Mio. bekommt, da die nur etwa 50/60% an dem hätten, dazu mussten die im vergangenen Monat wohl nochmal 9 Mio. an Porto blechen.
Ka obs stimmt, aber ein Atletico Fan meinte, dass das bereits 12564325464 Mal durch gekaut worden wäre.^^ -
ich hatte das doch schonmal hier i-wo gepostet. soweit ich das gelesen hab (kann auch da kein gewähr geben) war das für atletico mehr ne leihe als dass die den spieler wirklich verpflichtet hatten. kanns nochmal suchen, aber ansich reichts zu wissen, dass atletico laaaange nich so viel geld von sieht wie man aufn ersten blick meint und da ziemlich einflussreiche investoren und berater hintersitzen, die von der ganzen sache viel mehr profitieren. (es war zB auch davon die rede, dass falcao gar keine wahl hatte ob er zu monaco will oder nich, er musste einfach, weil er sich an die leute "verkauft" hat)
-
-
Schnix schrieb:
Felipe Anderson für ca. 8 Mio. von Santos nach Rom zu Lazio.
richt ganz stark nach Hernanes-Abgang^^ könnte sein Nachfolger werden... -
Facundo Ferreira geht wohl für 9mio. zu Shaktor Donezk und soll dort der neue Mittelstürmer werden!
Klasse, Chucky nach Europa Donezk gefällt mir immer mehr, aber auch Kiew macht gute Transfers.. schade, dass man von der Liga kaum was mitbekommt, evtl. wäre eine russisch/ukrainische Mischliga von höherer Relevanz für Europa.. aber das wirds wohl nicht mehr geben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher