Internationale Transfers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die spannenste Personalie auf dem Transfermarkt zur Zeit: Bruma, der "neue Ronaldo" von Sporting!

      Der Spieler soll angeblich laut Sporting noch bis 014 Vertrag haben, was er & sein Berater aber abstreiten, diese meinen er wäre ablösefrei. Bruma hatte mehrere Termine zu Vertragsverhandlungen, kam aber nie sondern hat immer nur seinen Berater/Anwalt geschickt, der wohl sehr viel Geld (vor allem für sich) fordert. Bruma selbst hat er nicht mal mehr zum Training gelassen, da er Angst hat, Sporting könnte dort mit ihm in Verhandlungen treten. Wtf..

      Aber Achtung, das beste kommt noch: Sporting-Ultras haben Bruma gestern entführt (!!) und wollten ihm klarmachen, dass er mit der Scheiße aufhören soll.. jetzt meint Bruma er könne deshalb nicht mehr bei Sporting bleiben und müsse unbedingt weg, will sich jetzt wohl an die FIFA wenden, damit er rauskommt xD

      Der Berater meinte auch, dass Sporting angeblich die Ultras auf Bruma gehetzt hätte und beschuldigt die Vereinsführung. Jedenfalls sind wohl Galatasaray, Chelsea und Porto (!) an einer Verpflichtung interessiert. Sollte Bruma zu Porto wechseln wird er aber gerade bei Spielen in Lissabon ziemlich in der Schusslinie stehen xD
    • Aber braucht Madrid denn unebdingt nochmal einen Mittelfeldspieler? Da sind sie doch eigentlich schon mehr als gut aufgestellt...^^ Wenn ich mir den Kader so anschaue ist der ja besonders in der Zentrale total überfüllt. offensiv liefern sich Modrid,Isco,Kaka und Özil ein Duell und hinten kämpfen Khedira,Alonso und Illaramendi um einen Platz oder wie?^^
      Vielleicht bin ich da ja aber auch falsch informiert..^^
      -Judas-
    • fana, defensiv hat man doch zwei Plätze? Könnte sogar noch einer kommen.. Xabi ist langsam alt und bei anderen Clubs im Gespräch, mit Khedira ist man wohl unzufrieden (er war ja nur so ein "Mou-Spieler", glaube kaum dass ein anderer Trainer bei Real was mit ihm anfangen kann..) - Modric könnte aber auch als 8er spielen (dahinter Illaramendi und davor dann Özil/Isco?) - ich hab ka..

      Jdflls war er wohl der große Wunschspieler bei Real (nach der Isco-Verpflichtung) und wurde deshalb so teuer rausgekauft. Da wird man sicher nen Plan für ihn haben..
    • Glaube auch Bruma is einfach ziemlich dumm.. sein Anwalt will mit ihm halt jetzt die große Kohle machen.. man redet sogar davon er könnte die Entführung nur inszeniert haben, aber das sind natürlich jetzt alles nur Verschwörungstheorien xD

      Bruma hätte wenn er klug wäre einfach noch um 1-2 Jahre verlängert mit einer moderaten Ausstiegsklausel nach dieser Saison... bei Sporting hätte er viel Einsatzzeit bekommen und als 18jähriger muss man doch noch nicht unbedingt CL spielen? xD Der Junge soll sich erstmal entwickeln und dafür wäre Sporting doch ideal... naja. Jetzt kann man das wohl kaum mehr gutmachen.. entweder er wechselt jetzt billig zu irgendeinem Club, der sich den Spieler samt Anwalt antun will.. oder er bleibt 1 Jahr bei Sporting und wird auf die Tribüne verbannt xD Oder ihm gelingt tatsächlich die Vertragsauflösung, wer weiß..
    • jo, weini und juvo sagen es.

      hinzu kommt, dass xabis zeit jetzt eigentlich abgelaufen ist und ancelotti kein khedira-fan ist, was der wohl auch schon zu spüren bekommen haben soll. zudem wurde ja casemiro noch hochgezogen, und wird vielleicht sogar irgendwann in absehbarer zeit vor khedira/xabi stehen. Isco ist extrem flexibel, daher denke ich, dass er konkurrenz für özil (der sich ja auch mal gerne seine auszeiten im spiel nimmt) und di maria darstellt. modric sehe ich wie gesagt als offensiveren 6er bzw. 8er. kaka als zusätzlichen özil-konkurrenten, auch diese personalie kann unter ancelotti noch mal richtig interessant werden.
      auf den außenbahnen wäre CR halt gesetzt, isco wie gesagt ein konkurrent zu di maria, zudem wurde jese hochgezogen und spielt jetzt bei den profis (war wohl sogar langfristig geplant und callejon wurde geholt, solange jese noch zeit für seine entwicklung braucht), der wäre also auch noch ein kandidat für außenbahnen. alles in allem ein ordentlicher kader mit dem man gut arbeiten und rotieren kann :) bin gespannt auf die neue saison und ancelottis system bzw. wie er die spieler einsetzt.
    • Ich bin da noch nicht so optimistisch was Reals Kader angeht, gerade im Mittelfeld.. weiß nicht ob die Spieler so zusammenpassen.. gerade weil Khedira, Modric so Mou-Spieler sind.. die eher nach England als nach Spanien passen. Von Kaka halt ich gar nix mehr, gerade Isco sehe ich als den Mann, der ihn komplett unnötig macht. Denke er sollte schleunigst gehen, nur ist wohl sein Gehalt so hoch (er wurde ja damals als Weltstar extrem teuer verpflichtet) dass das kein Verein zahlen will xD Er entwickelt sich zu einer richtigen Problempersonalie bei Real und war wohl der größte Fehlkauf der Vereinsgeschichte^^ Auch wenn er 1 (?) gute Saison hatte..
    • Laut Berater wird Bruma nun wechseln, Stellungnahme von Bruma:

      Zitat von Bruma:
      I deeply regret the outcome of this matter. I did everything to stay at Sporting and I made it clear to my representatives to try to reach an agreement. But after all this time, Sporting did little for me to renew.

      I want to avoid any sort of controversy with Sporting and especially with the fans. I am a professional and I will continue my career.


      Klar, er hat alles dafür getan zu zu verlängern, deshalb ist er auch nie zu den Vertragsverhandlungen erschienen. xD
    • Weinachtsmann schrieb:

      Ich bin da noch nicht so optimistisch was Reals Kader angeht, gerade im Mittelfeld.. weiß nicht ob die Spieler so zusammenpassen.. gerade weil Khedira, Modric so Mou-Spieler sind.. die eher nach England als nach Spanien passen. Von Kaka halt ich gar nix mehr, gerade Isco sehe ich als den Mann, der ihn komplett unnötig macht. Denke er sollte schleunigst gehen, nur ist wohl sein Gehalt so hoch (er wurde ja damals als Weltstar extrem teuer verpflichtet) dass das kein Verein zahlen will xD Er entwickelt sich zu einer richtigen Problempersonalie bei Real und war wohl der größte Fehlkauf der Vereinsgeschichte^^ Auch wenn er 1 (?) gute Saison hatte..

      khedira wird ja eh bald aussortiert, modric passt, denke ich, übergangsweise erst mal ganz gut rein, talente stehen in den startlöchern... sollte eigentlich passen. und wer weiß, vielleicht erlebt kaka ja seinen zweiten sommer^^ rechne zwar auch nicht damit aber sollte erst mal so passen.
    • Nochmal ein herrlich skurriles Transfergerücht von mir:

      Erstmal die bittere Wahrheit: De Rossi könnte wohl zu Chelsea gehen, Ablöse ca. 17m., Transfer steht angeblich kurz bevor.

      Eigentlich machten die Roma-Verantwortlichen ja nach Außen immer klar, dass man de Rossi halten will, um die Fans zu besänftigen, für die dieser natürlich nach Totti die neue Identifikationsfigur und der zuk. Capitano darstellt, aber jetzt der Skandal: Angeblich soll nach einem Telefongespräch der Hörer in Rom nicht richtig aufgelegt worden sein und ein Gespräch der Roma-Bosse konnte mit angehört werden, bei denen sie sehr deutlich darüber sprachen, dass sie de Rossi verkaufen WOLLEN, aber noch kein entsprechendes Angebot erhalten haben, außerdem Osvaldo unbedingt weggeschickt werden soll, man hoffe dabei auf den Druck der Fans, damit Osvaldo wegzieht und man eine Ablöse einstreichen kann.. auch geredet wurde wohl über einen geplanten Marquinhos-Verkauf.

      Osvaldo soll nun wohl gehen, hat einige Angebote, u.a. soll Zenit 20m. geboten haben (!), zu Marquinhos gibt es bisher nur Gerüchte, nichts konkretes.. aber de Rossi könnte wohl zu Chelsea gehen. Erst hieß es ca. 12-13m. - 17 könnten dann schon eher den Forderungen Roms entsprechen, die auch schon einen Nachfolger (für ähnlich viel Geld) im Visier haben: Strootman, der Napoli erst vor wenigen Wochen abgesagt hatte, mit der Begründung, er wolle unbedingt in die PL nach England :eek:
    • An einen De Rossi Wechsel glaube ich erst wenn das ganze fix ist, solange sind das für mich nur haltlose Spekulationen^^
      Osvaldo hingegen wird wohl wirklich verkauft, so wie sich der immer verhält auch nicht unverständlich.
      Marquinhos hat ja viele Interessenten, u.A Barca. Denke aber dass er am Ende noch mind. eine Saison bei Rom verweilt.

      Nochmal zu Illaramendi - Sociedad wollte anscheinend kein bisschen von der AK abweichen, deshalb diese kranke Summe. Ich hoffe nun dass die Basken das restliche Team zusammenhalten können - sonst wirds schwer in der CL-Quali. (Btw haben die gerade Seferovic für 3 Millionen verpflichtet)
      Bei Real wirds wohl auf Illa + Modric auf der Doppel 6 hinauslaufen, da Xabi eh erstmal etwas länger ausfällt. EIn Verkauf steht bei ihm allerdings such im Gespräch...
      Amunt Valencia!