van der wiel is ne pflaume^^ jdflls bei paris die große enttäuschung.. ka wie der es damals zum status "toptalent" auf dieser position gebracht hatte... zum glück hat sich die bayern-verpflichtung damals zerschlagen (van gaal mag ja nen toller trainer sein und gerade im einbauen/afbauen von jungen talenten is er top, aber seine transferpolitik damals... so pflaumen wie pranjic, braafheid, an der wiel.. alles seine wunschspieler, in denen er iwas illusionäres gesehen hat xD)
Internationale Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ramiwechselt wohl zum SSC Neapel
De Laurentiis (Präsi Neapel): "Wir haben einen neuen Verteidiger verpflichtet. Sogar einen sehr starken."
Di Marzio Sky : " Der Verteidiger von dem der President gesprochen hat ist Rami."Amunt Valencia! -
Ja, auch schon gehört.. war iwie klar.. ich bin ja kein Rami-Fan, aber hoffentl. beweist er mir, dass man doch auf ihn bauen kann.. mal schaun. Viel wichtiger ist jetzt, dass endlich die ZM-Geschichte erledigt wird.. Gonalons und Strootman waren unsere Ziele und angeblich wird daraus nix... ka wer sonst kommen soll, aber mal sehen, Damiao war auch erst erledigt und jetzt kommt er wohl doch..
-
Rami ist doch gut und reiist sich immer den Arsch auf... physisch ist er eh einer der besten Abwehrspieler^^Amunt Valencia!
-
ich steh bei verteidigern vor allem auf stabilität und rami errinert da ein wenig an david luiz, etwas zu unberechenbar und "verrückt"^^
-
war er zu beginn bei valencia, aber gegen ende hin eigentlich nicht mehr...Amunt Valencia!
-
Hab Valencia schon lang nicht mehr spielen sehen.. aber wenn du das sagst, dann ist ja gut..
Cannavaro neben ihm wird ihn schon richten.. ich denke auch er is die bessere Wahl als Astori, der überzeugte mich bisher gar nich..
Jetzt muss nur noch Damiao endlich fix gemacht werden und einer der beiden ZM-Wunschspieler geholt werden.. dann haben wir einen Top-Kader und werden es mit Juve aufnehmen, wartet nur ab.. -
Mehdi Benatia von Udinese Calcio wechselt für 13,5 Millionen Euro zun AS Rom Vertrag bis 2018.
Maicon von Man City soll auch kommen, wenn er den Medizincheck besteht -
Cavani zu PSG soll so gut wie durch sein, angeblich schon beim Medizincheck in Paris
Ibra haut dann hundert pro ab, City wohl schon dran
-
-
Giaccherini für 7,5mio. von Juve zu Di Canios Sunderland.
José Campaña, spanischer U20-Nationalspieler von Sevilla, geht für 2m. zu Crystal Palace.
Edinson Cavani geht für 65mio. von Neapel zu Paris, der Nachfolger soll mit Leandro Damiao (Ablöse 23-25m. bereits gefunden sein). -
-
Dass er für nur 2mio zu nem Verein wie Crystal Palace geht ist echt schockierend, aber wahrsch. will er Stamm spielen...
-
Weinachtsmann schrieb:
Dass er für nur 2mio zu nem Verein wie Crystal Palace geht ist echt schockierend, aber wahrsch. will er Stamm spielen...
Und Geld verdienen. In England verdient man bei jedem Kackklub verhältnismässig viel. -
-
psv.nl/Nieuws/Nieuwspagina/Ove…S-Roma-over-Strootman.htm
PSV und Roma einigen sich wegen Strootman
Im Text steht bezüglich der Ablöse nur, dass es einer der höchsten Beträge in der Geschichte von PSV is. Spekuliert werden 20Mio
Und anscheinend soll Neapel auch bei Higuain angefragt haben (weiß nich wie weit die mit Damiao schon sind..)
Bin gespannt was mit Ibrahimovic passiert
-
Damiao is so gut wie durch.. ich hoffe das klappt diesmal auch, er is mein absoluter Wunschstürmer.
Dass Strootman lieber zur Roma als zu Napoli geht nehm ich ihm übel -
Weinachtsmann schrieb:
Damiao is so gut wie durch.. ich hoffe das klappt diesmal auch, er is mein absoluter Wunschstürmer.
Dass Strootman lieber zur Roma als zu Napoli geht nehm ich ihm übel
Und aus welchen Gründen sollte man die Roma Napoli vorziehen? Sowohl sportlich als auch finanziell sollte Napoli doch stärker sein, zudem spielt auch noch Mertens dort... schon eigenartig, vllt. wollte Napoli ihn dann doch nicht so zwingend, dass die die ~ 20 mio. nicht zahlen wollten? Oder hat er bei der Roma bessere Chancen Stamm zuspielen im Hinblick auf die WM?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Bennet schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Dass Strootman lieber zur Roma als zu Napoli geht nehm ich ihm übel
Und aus welchen Gründen sollte man die Roma Napoli vorziehen? Sowohl sportlich als auch finanziell sollte Napoli doch stärker sein, zudem spielt auch noch Mertens dort... schon eigenartig, vllt. wollte Napoli ihn dann doch nicht so zwingend, dass die die ~ 20 mio. nicht zahlen wollten? Oder hat er bei der Roma bessere Chancen Stamm zuspielen im Hinblick auf die WM?
Der wäre bei uns sicher Stamm.. wir suchen ja nach einem Top-6er neben Behrami und wollten als ersten Strootman.. glaube man war mit PSV auch einig, aber der Depp hat uns abgesagt mit der Begründung er wolle nach England in die PL Jetzt 2 Wochen später heuert er bei der Roma an..
Naja, anscheinend bekommen wir jetzt Gonalons für 13m., ist auch kein schlechter Deal, wenn es denn klappt. -
Chelsea hat 10Mio Pfund + Mata/Luiz für Rooney geboten, aber Man Utd hat abgelehnt und will Rooney halten. Rooney selbst will angeblich weg, weil Moyes ihn wohl nur als Nummer 2 hinter RvP sieht und ihm das nich gefällt.
Ancelotti soll bei den Real-Bossen wegen einer Ibrahimovic-Verpflichtung angefragt haben. Ibra ist angeblich bereit Abstriche beim Gehalt zu machen, da er nochmal ne Chance auf den CL-Gewinn haben will.
Atletico Madrid soll sich mit Santi Cazorla einig sein, aber noch nicht mit Arsenal, die über 30Mio verlangen.
Nich ganz so international, aber wo ich schon dabei bin, pack ichs mit rein: Guadiola plant anscheinend nicht mit Gustavo und will ihn gehen lassen. Es wird nicht auf einen Verkauf gedrängt, aber er hat keine Verwendung für ihn.
Arsenal bekanntermaßen an Suarez interessiert, der darf aber nur gehen wenn die 40Mio Pfund-Klausel gezogen wird. Ob Arsenal dazu bereit ist, bleibt abzuwarten. Wenn Cazorla tatsächlich zu Atletico gehen sollte, dürfte das ganz schnell gehen.
Liverpool hingegen arbeitet anscheinend mit dem selben Scout wie Dortmund^^ und ist jetzt nach Mkhitaryan und Eriksen auch an Bernard interessiert.
Neapels De Laurentis hat derweil verkündet, dass sie 124,5Mio auszugeben haben, Raul Albiol schon beim Medizincheck ist und sie wohol mit Damiao als auch mit Higuain verhandeln.
Und zu guter letzt noch City, deren 28Mio-Angebot für Negredo jetzt von Sevilla angenommen wurde. Damit hätten sie Sevillas Kronjuwelen für >50Mio verpflichtet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0