ich denke mal beim frauenfußball achten die schiedsrichterinnen da einfach noch nich so drauf, vllt. weil die dies normalerweise weniger hart betreiben... regeln sind sicher nicht anders in diesem fall^^
Frauen Fußball-EM 2013 (in Schweden)
-
-
sah schon besser aus aber 2:0 gegen ISLAND ist jetzt auch nicht so umwerfend^^ spätestens gegen frankreich fliegen sie raus^^
-
heute abend frankreich - dänemark um 20 uhr auf eurosport
wer eine der besten technikerinnen und spielmacherinnen der welt (louisa necib) sehen will, sollte einschalten^^ -
deutschland führt gerade 1:0 gegen schweden. spannendes und gutes spiel mMn
-
ich hab nur das spiel gegen norwegen gesehen und das war richtig schlecht...
ich bin jetzt positiv überrascht -
Europameister xD
Find iwie die Frauen viel natürlicher und sympathischer als die männl. Nationalspieler.. man merkt halt schon, dass die noch eher "aufm Boden geblieben" sind, als die kickenden Millionäre^^ -
Wer zwei Elfmeter im EM-Finale verschießt hat es auch nicht verdient sich Europameister zu nennen
Schland-Judas- -
Die Elfer waren vor allem beide ziemlich zweifelhaft, klar gehen die deutschen Frauen ungeschickt mitm Fuß hin, aber das war für mich kein Foul - und schon sehr schwalbig, wie die sich fallen lassen haben xD
Aber die Angerer is halt schon übel, errinert mich iwie an Kahn Norwegen tat mir aber auch etw. leid, waren mind. gleichwertig und sind so natürlich auch unglückliche Verlierer...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher