Diskussionen zu Vereinsnews

• Diskussionen zu Vereinsnews

In dieser Saison werden wieder die besten Vereinsnews ausgezeichnet und prämiert - ich will deshalb den Bereich wieder mehr in das Bewusstsein der Sim heben.

Habe selbst auch wieder mit dem schreiben an meinen "napolisoccer.sc" begonnen, komme aber nur schleppend hinterher, versuche vor allem informativ wieder aufzuarbeiten, was bei Neapel so passiert, beginne dabei erstmal vor allem mit der Vereinsstruktur und dem Transfergeschehen.

Ich denke die besten Vereinsnews hat diese Saison Gerber mit seinen "superdeporte.es" gebracht, der sogar über den Manipulationsskandal in Valencia berichtete. In letzter Zeit kommt aber leider wieder etwas weniger... ein bis zwei größere Ausgaben zum Saisonende hin wären auf jeden Fall noch Pflicht um Platz 1 zu sichern!

Auch immer aktuell und interessant möchte ich "ArsenalTV" herausheben, wo etwas managernäher berichtet wird und man auch in das Innenleben von Jossling blicken kann, wie auch die neueren Vereinsnews wie zB "Schalke04.de", "Rossoblu.sc", "Nur der HSV", die "News" aus Liverpool, oder "sampdoria.it", deren Werdegang man gespannt verfolgen darf. Es ist also wieder einiges Potenzial vorhanden und deshalb fühlte ich mich auch "genötigt" hier wieder etwas zu machen und zu organisieren.

Alles in Allem hoffe ich, dass zur nächsten Saison noch mehr geschrieben wird und sry, dass ich das ganze in Sachen Prämierung wie auch eigenem Mitwirken in den letzten Saisons so schleifen lassen habe... eigentl. waren mir die Vereinsnews immer ein wichtiger Teil des Simgeschehens.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()