Ich war hier schon einmal tätig und habe durch Werbung wieder hierher gefunden, nun möchte ich erneut mein Glück versuchen und schauen wie ich mich hier so schlage. Bin mittlerweile 35 Jahre und komme aus Lübben. Programmieren, Handball sowie Fussball zählen neben meiner Familie zu meinen Leidenschaften die ich auch immer wieder gern abhalte. Bei weiteren Fragen einfach melden, ansonsten auf ne schöne Spielzeit.
Smile wieder back
-
-
hey, wenn du torino nimmst, ich hab dort noch einen transfer gemacht, kondogbia gg ocampos + 62,5mio
Der Verein hat damit wieder sehr viel Geld... die Kader sähen in etwa so aus:
Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread. (hier weiter unten von mir gepostet)
kann man auf jeden Fall gut mit arbeiten, auch wenn natürlich zur neuen Saison paar überschüssige Spieler verkauft werden müssen (das Geld kann man dann in wirklich talentierte Leute investieren)
Wenn du Fragen zu irgendwelchen Spielern hast, wend dich am besten an mich
Viel Spaß hier, wünsch ich dir dann -
Wilkommen zurück
Lieblingsverein ?
-Judas- -
Köln das einzig wahre
-
Wie haste denn wieder hierher gefunden?Amunt Valencia! -
Durch Werbung bei IWS, ich bin leider damals von abgekommen, fand es aber gut das sie wieder aufgetaucht ist.
-
Weinachtsmann schrieb:
hey, wenn du torino nimmst, ich hab dort noch einen transfer gemacht, kondogbia gg ocampos + 62,5mio
Der Verein hat damit wieder sehr viel Geld... die Kader sähen in etwa so aus:
Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread. (hier weiter unten von mir gepostet)
kann man auf jeden Fall gut mit arbeiten, auch wenn natürlich zur neuen Saison paar überschüssige Spieler verkauft werden müssen (das Geld kann man dann in wirklich talentierte Leute investieren)
Wenn du Fragen zu irgendwelchen Spielern hast, wend dich am besten an mich
Viel Spaß hier, wünsch ich dir dann
Du schreibst das du Ocampos sympatischer findest, ich finde Kondogbia schon sehr sympatisch von demher muss ich mor auch überlegen ob ich ihn wirklich abgeben werde oder nicht. Ansonsten muss ich mich sicher erstmal wieder zurechtfinden und schauen was am besten wie gemacht werden kann.
Edit: Hab ja erst gerade genauer gelesen du hast ihn ja schon abgegeben lach. Naja auch nicht schlimm, ocampos ist ja auch recht sysmpatisch lach und Geld kann man nie genug haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smile ()
-
Dann hat sich meine Werbungsaktion von heute ja schon gelohntAmunt Valencia!
-
Genau lach, Werbung ist immer gut und für die Sim lohnt es sich auch.
-
Ja sry, hab ihn schon abgegeben.. finde Kondogbia auch etw. überschätzt, bzw iwie gefällt mir seine Art zu spielen nicht xD Naja, Ocampos is ebenfalls nen Toptalent und 62,5mio sind einfach so viel Geld, damit kannst wenn du Glück hast sogar nochmal nen Talent in der Größenordnung finden^^ dachte halt er passt als Argentinier auch gut in das Team.. Enzo Perez hab ich ja auch noch geholt, fällt mir dabei grad ein.. der gefällt mir auch sehr bei Benfica und passt auch gut vom Typ her^^
-
-
Sergi schrieb:
auch Kölner sind halbwegs Willkommen !
-
Weinachtsmann schrieb:
Ja sry, hab ihn schon abgegeben.. finde Kondogbia auch etw. überschätzt, bzw iwie gefällt mir seine Art zu spielen nicht xD Naja, Ocampos is ebenfalls nen Toptalent und 62,5mio sind einfach so viel Geld, damit kannst wenn du Glück hast sogar nochmal nen Talent in der Größenordnung finden^^ dachte halt er passt als Argentinier auch gut in das Team.. Enzo Perez hab ich ja auch noch geholt, fällt mir dabei grad ein.. der gefällt mir auch sehr bei Benfica und passt auch gut vom Typ her^^ -
Willkommen zurück lach.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Vllt sollte ich auch mal überlegen
-
Was zurückzukommen lach, dann mach das doch.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher