2. | 3. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das War echt gar nichts von Duisburg ...bin mal gespannt wie die heutigen spiele so ablaufen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
Aber mit dem falschen Sieger.
-
da stimme ich dir voll zu...dachte aber nach dem 3:0 das die Freiburger die jetzt richtig abschießen. Wird dann teilweise noch ein bisschen spannend.
mit Abstand aber das beste Spiel des ersten Spieltags
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Nach dem 4:0 kame ja drei Tore vom Glubb... hatte gehofft, dass sie's noch schaffen. Aber zum Schluss dann auch noch Rot für Bulthuis und ein Tor in Unterzahl... sehr ärgerlich.
-
irre 2. Liga
unberechenbar -
Iaqu schrieb:
irre 2. Liga
unberechenbar
-
Phil schrieb:
Iaqu schrieb:
irre 2. Liga
unberechenbar
das glück könnte sein das duisburg sehr sehr schwach ist und vll noch 1-2 Teams dann könnte es reichen.
naja TF sind die Hände gebunden, er tut mir richtig leid... -
Iaqu schrieb:
jo wenn nicht was neues kommt zu 100%
das glück könnte sein das duisburg sehr sehr schwach ist und vll noch 1-2 Teams dann könnte es reichen.
naja TF sind die Hände gebunden, er tut mir richtig leid...
-
Diese Bilder sagen alles aus!!
wir wünschen uns alle zumindest die aktive Szene einen Abstieg und Neuanfang vll auch in der Bayernliga!!-real madrid-
-
-
Phil schrieb:
Das ist irgendwie skurril
-
Iaqu schrieb:
Phil schrieb:
Das ist irgendwie skurril
-
jo aber ich denke wir könnten den Weg wie die Fortuna einschlagen mit der Fanbasis etc..
nur müssten dann mal die richtigen Leute an Werk -
Bayernliga wäre aber schon hart. Aber es stimmt schon, es muss sich was ändern. Allen voran muss Ismaik weg. Mir ist natürlich klar, dass das aus finanzieller Sicht so nicht möglich ist. Bei einem Neuanfang würde der freiwillig abspringen.
-
naja wenn nicht passierts heuer sowieso sportlich..
-
Sportvorstand Martin Bader und der 1. FC Nürnberg einigen sich auf Trennung. Der 47-Jährige wird sein Amt bis 30. September 2015 weiterführen.
-
Überfällig hoch zehn
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0