Lewandowskis Debüt also geglückt. Ein 3:0 gegen Karlsruhe finde ich durchaus beachtlich.
2. | 3. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
KSC mit der nächsten Klatsche was ist da denn los? :O
-
fcbwaldi schrieb:
Lewandowskis Debüt also geglückt. Ein 3:0 gegen Karlsruhe finde ich durchaus beachtlich.
-
Phil schrieb:
@Com_BEPFA Was ist denn mit euch los? So stark gestartet und jetzt nichts mehr?
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Bochum geht durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung freut mich sehr, wäre super wenn sie den Sprung in die erste Liga schaffen würden
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Laudaaan!
Heimstärke gibt's zum Glück nicht mehr, braucht kein Mensch, sowas.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Nürnberg auf Relegationsplatz Bin echt gespannt, wer es auf den 3. Platz Rang. Aktuell scheinen sich Leipzig und Freiburg vorne ein wenig absetzen zu können.
-
El Optiko schrieb:
Bochum geht durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung freut mich sehr, wäre super wenn sie den Sprung in die erste Liga schaffen würden
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
So "betreute" Demirbay heut das Spiel einer Mädchen Jugend Liga.
Demirbay pfeift Mädchen-Spiel - Sky - 2. Bundesliga -
-
Effe ist also tatsächlich die Vollwurst als Trainer, die ich erwartet habe. 4:0 gegen Bochum auf den Sack bekommen, dazu dann auch den einzigen Spieler im Kader auf der Bank gelassen, den man in der Weltklasse verordnen kann, bei so einer maßlosen Arroganz muss man sich echt nicht wundern. Mal sehen, wie lange der Dampfplauderer seine heiße Luft noch durch Ostwestfalen pusten darf.
-
Habe ich mir auch gedacht. Da muss nach der Winterpause was passieren, sonst endet die Karriere so schnell wie sie begonnen hat.
-
Interessant wird es ab 2:55. Einer von Sandhausen bleibt verletzt liegen, Sandhausen hört auf zu spielen, Braunschweig spielt aber weiter und schießt ein Tor... -
Ekelhaft sowas-Judas-
-
Naja, die sind aber auch richtig dumm. Die können doch nicht einfach aufhören zu spielen, nur weil einer am Boden liegt? Notfalls geht man halt dazwischen bzw. haut einen um wenn die den Ball nicht rausspielen.
-
Natürlich aber ich finds trotzdem ekelhaft...vor allem weil die Nummer 9 ja sieht das alle stehen bleiben und trotzdem den Pass spielt.
Naja ist sowohl Dummheit von Sandhausen als auch die Unsportlichkeit von den zwei Stürmern.^^-Judas- -
Ist halt so, wenn der Schiri nicht pfeift. Dann spielt man eben weiter. Hab solche Szenen schon oft gesehen, auch mit Toren ... Respekt und Fairness sind eben schöne Begriffe um sie irgendwo auf Armbinden oder Banner zu schreiben. Wobei ich in der Szene keinem etwas unterstellen will, denn nicht jeder sieht was überall auf dem Feld so geht.. Trotzdem sollten die Schiris da endlich mal eingreifen, pfeifen sonst auch jeden Scheiss und geben dann Schiriball.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Lustiger Zirkus in Paderborn: 3 Spieler wurden suspendiert und keiner von den Spielern weiß genau warum. Der Geschäftsführer weicht den Fragen auch nur aus. Vor allem interessant: ab 4:40 soll es ein Interview geben, aber kurz zuvor muss der Pressesprecher dem Paderborner Spieler noch dringend etwas mitteilen. Worum es da ging, war ja offensichtlich.
2. Bundesliga: Rätsel um Suspendierungen: "Gab keine Begründu - Sky - Alle Videos zur 2. Bundesliga -
In der ersten Meldung hieß es ja noch was von wegen Spieler aussortieren, die nicht die entsprechende Leistungsbereitschaft gezeigt haben...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher