Schaun mer mal
2. | 3. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Würde ich feiern
1860 München in Liga 2 wäre einfach zu nice
Kaiserslautern dazu auch, das wäre was -
Wobei es da einige gibt, denen ich es gönnen würde… Braunschweig z.B. zurück in der 2. Liga wäre auch geil.
-
Denke das wird Schwierig, wenn Türkgucu keinen Investor findet wird’s sind wir auf einen Punkt dran.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Denke das wird Schwierig, wenn Türkgucu keinen Investor findet wird’s sind wir auf einen Punkt dran.
-
Waldi schrieb:
Iaqu schrieb:
Denke das wird Schwierig, wenn Türkgucu keinen Investor findet wird’s sind wir auf einen Punkt dran.
-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Waldi schrieb:
Iaqu schrieb:
-
Sie keine Kohle mehr haben? Ist dir das alles entgangen?-real madrid-
-
Er meint, weshalb 1860 dann fünf Punkte gutgeschrieben bekommt. Mir erschließt sich auch nicht, wie da die Anzahl zustande kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnixi schrieb:
Er meint, weshalb 1860 dann fünf Punkte gutgeschrieben bekommt. Mir erschließt sich auch nicht, wie da die Anzahl zustande kommt.
-
-
Ok, jetzt verstehe ich. War mir so nicht bewusst, dass dann alle Spiele 0:2 gewertet werden.
edit: Ein Grund mehr, um auf deren Insolvenz zu hoffen… -
-
Sehr schön ja jetzt Saarbrücken schlagen!-real madrid-
-
Das 0:3 gegen Waldhof war mehr als ärgerlich
-
Da lief auch die halbe Jugend auf wegen Corona…-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Da lief auch die halbe Jugend auf wegen Corona…
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0