Ich freu mich jetzt schon aufs Derby nächstes Jahr !
2. | 3. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aktuell Sonntagskonferenz in der 2. Liga. Lautern liegt zu Hause gegen Aalen zurück. Ansonsten spielerisch wohl eine der schwächsten 2. Ligen im Vergleich zu den letzten Jahren...
-
Sauber Lautern! Erst Aufstiegshoffnungen schüren, und dann wieder so eine Scheiße abziehen...^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Aalen 2:0
Ganz nett gemacht von Pohjanpalo. -
Lool, das Spiel zwischen Fürth und Köln steht wohl ziemlich auf der Kippe, da die komplette Mannschaft und die Betreuer der Kleeblätter, am Norovirus erkrankt sind. oO
Heute konnten zumindest neun Feldspieler mittrainieren.
Bielefeld stellt währenddessen Stefan Krämer und dessen Co-Trainer frei, ganz schlechte Entscheidung...
Cottbus wird morgen wohl Schmidt entlassen. -
Schnix schrieb:
Lool, das Spiel zwischen Fürth und Köln steht wohl ziemlich auf der Kippe, da die komplette Mannschaft und die Betreuer der Kleeblätter, am Norovirus erkrankt sind. oO
Rofl.Das war neulich auch in Ingolstadt so, allerdings bei der DEL-Mannschaft. Scheint sich Richtung Norden verbreitet zu haben -
Ist doch schon längst wieder Entwarnung gegeben worden.^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Com_BEPFA schrieb:
Ist doch schon längst wieder Entwarnung gegeben worden.^^
Laut Sport1 (vor zwei,drei Stunden) steht/stand das Spiel auf der Kippe. -
Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Nach meinem Stand ist eine Spielverlegung unwahrscheinlich und wohl nun auch zu kurzfristig. Mal sehen, wie Fürth morgen auftritt..
-
Bin ich mal gespannt.
Fakt ist, morgen werden wir wohl eine ziemlich ungewöhnliche Aufstellung sehen. -
Am Samstag standen alle Spieler und auch Trainer Kramer wieder auf dem Platz, der personelle Ausnahmezustand beim Schlagerspiel tritt nicht ein.
Wird sich also nicht ganz so viel ändern.. -
Schnix schrieb:
Bielefeld stellt währenddessen Stefan Krämer und dessen Co-Trainer frei, ganz schlechte Entscheidung...
Cottbus wird morgen wohl Schmidt entlassen.
Und jetzt holen die Meier..den find ich total unsympathisch. Krämer war einer der ganz coolen typen im Fußball, schwach, dass da nicht die Nerven behalten wurden.
Aber bei Cottbus: Böhme kA was der als Trainer kann,fand den früher aber immer saucool -
Krämer war doch ein guter Trainer und sehr beliebt? das ein Aufsteiger mal eine Schwächephase hat ist ja nichts neues. Wird bald bestimmt wieder einen Job finden. Cottbus versteh ich nicht wie sie erst Schmidt holen konnten und dann so lange an ihn festhalten. Könnten schwere Zeiten für Cottbus werden falls sie absteigen
-
Kramer war ganz sympathisch, hat aber einer Mannschaft kaum Balance "beibringen" können. Zu Beginn offensiv stark und defensiv schwach und nun defensiver stärker, aber dafür offensiv deutlich schwächer. Vom Spielermaterial Bielefeld allerdings auch ziemlich schwach.
-
Unnötig 2 Punkte verloren und damit erste Vorentscheidung verpasst...
-
Schon ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schmeichelhaftes Remis für Fürth, wobei die sich, nach dieser Woche, nicht drüber beschwerden werden.^^
-
Wirklich ärgerlich, die zwei Punkte durch einen aus einer Fehlentscheidung entstandenen Freistoß zu verlieren... wo es dann auch noch starken Verdacht auf Abseits gab. Naja, dennoch solte sich Kölle in einer allgemein erschreckend schwachen 2. Bundesliga am Ende auf Platz 1 oder 2 durchsetzen können... Relegation kann man sich aller Voraussicht nach sparen, so schlecht kann eigentlich kein Erstligist spielen, um gegen einen der Aufstiegsaspiranten ernsthaft in Gefahr zu kommen.
-
Erzähl das Leverkusen.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Heut hat Sport1 mal wieder eindrucksvoll bewiesen,dass man den Ticker zur 3. Liga einfach nicht ernst nehmen kann Regensburg über 90 Minuten besser, wenn man sich den Ticker anschaut wirkts aber so als wären die Kickers permanent überlegen gewesen Letzte Woche haben sie das Jahn-Tor zum 2:3 in der 90. gar nicht mehr angezeigt und erst ne Stunde nach em Spiel korrigiert
Ansonsten sehr bittere Niederlage für Regensburg, wieso die Kickers die stärkste Mannschaft der Rückrunde sind erschließt sich mir zwar nicht, aber denen gönne ichs wenigstens
RB hat jetzt schon 12 Vorsprung auf den vierten, aber vllt schaffts ja wenigstens Darmstadt noch die einzuholen In der Rele Leipzig gegen Dynamo wäre schon was feines, der DFB würde sich sicher freuen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0