U19 EM 2013 (Littauen)

    • U19 EM 2013 (Littauen)

      Derzeit findet die U19 EM in Littauen statt. Gruppenphase ist bereits vorbei, heute fanden/finden die Halbfinalespiele statt. Gerade läuft Frankreich gegen Spanien auf Eurosport, wirklich sehr empfehlenswert das Spiel bisher!

      Im Finale steht übrigens bereits Serbien, die sich im Elfmeterschiessen gegen Portugal durchgesetzt haben.


      Btw, sollten wir mal allgemeine U19, U21, etc. Threads erstellen die wir für alle Turniere verwenden können?
      Amunt Valencia!
    • Ich fand Spanien sehr schwach, habs aber dank dem Napoli-Spiel in HZ2 nur noch nebenbei verfolgt... finde es immer erstaunlich, wie gering das U19-Niveau im Vgl. zu, U20-Niveau ist, was nur 1 Jahr später stattfindet.. und U21 ist nochmal ein riesen Sprung.. also da in den Jahren ist die Entwicklung der Spieler wohl schon enorm.

      Spanien scheint wohl so ein neues Toptalent (Vadillo) zu haben und jo, die Serben haben ne ganz nette Offensive, der 10er war sehr stark - und auch die Portugiesen haben nen Top 10er (Bernardo Silva von Benfica) sowie paar interessante Talente...
    • 1HZ war noch sehr stark, hätten auch höher führen müssen. In der 2. kam frankreich dann immer vermehrt zu Chancen, wobei Spanien trotzdem noch spielbestimmend war. Aber war halt ein typisches Duell mit den üblichen Stärken. Nur der Ausgang ist immer anders bei den beiden Nationen xD Als die Spanier dann das "Herz" der Mannschaft ausgewechselt haben ging aber gar nix mehr - für mich ein unverständlicher Wechsel. Ueberzeugt hat mich bei Spanien eigtl. nur der Torwart xD
      Amunt Valencia!