3:3
CL-Quali 13/14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Weinachtsmann schrieb:
bist du Juventus27 auf tm.de? der redet nämlich von "nimmt mich wunder"..
Ne, aber der ist auch ein Schweizer der bei mir in der nähe lebt -
20min.ch/sport/fussball/story/…hake-in-Tel-Aviv-17795126
Was ein Spacko. Wo liegt denn das Problem dabei, jemandem die Hand zu geben? Der tut so als ob die Spieler selbst Schuld an der ganzen kacke um Palästina sind. Spacko. -
eigtl. sollte man so rassisten direkt lebenslang sperren^^Amunt Valencia!
-
Ich hätte den Spacko direkt für 2 Monate suspendiert.
-
der hat ja noch was auf seinem fb account gepostet glaub, aber hab vergessen was xDAmunt Valencia!
-
Wäre cool wenns GC auch packen würde
-
Salah der Spast xD Elneny zum Glück 2x nur eingewechselt (angeblich wegen Schonung?) - somit konnte er gar nicht den Handshake verweigern^^
-
Elneny hat doch von Anfang an gespielt im Hinspiel ? Auf jeden Fall traue ich dem sowas auch gar nicht zu.. der ist viel gebildeter und auch ziemlich klug wohl. Muss ja auch ständig für Salah dolmetschen xDAmunt Valencia!
-
Jo, kommt mir auch so vor.. finde Elneny viel sympathischer und kommt intelligenter rüber auf jeden Fall^^
-
Zagreb - Austria Wien
Ludogorez Rasgrad - Basel
Viktoria Plzen - NK Maribor
Karaganda - Celtic
Steaua Bukarest - Legia Warschau
Lyon - Real Sociedad
Schalke - Met. Charkiw
FC Pacos de Ferreira - Zenit
Eindhoven - Milan
Fenerbahce - Arsenal
Interessante Begegnungen...Schalke wird nicht leicht haben gegen Charkow...vor allem muss man dann auch noch ziemlich weit reisen^^-Judas- -
kicker.de/news/fussball/chleag…2013-14/4/0/spieltag.html
Schalke gegen Charkow, das sollte definitiv machbar sein. Celtic gegen den Meister aus Kasachstan, Karaganda, ebenso^^ Arsenal-Fener ist natürlich ein Top-Spiel, Milan-PSV klingt auch noch recht interessant, wobei Milan sich da unter normalen Umständen auch problemlos durchsetzen müsste, der Ruhm alter Tage ist beim PSV mittlerweile ziemlich verblasst. Irgendwie hoffe ich noch, dass sich Wien gegen Zagreb durchsetzt, zum einen, um den Salzburgern ans Bein zu pissen und zu zeigen, wie es auch ohne die große Knete geht, und zum anderen, weil Zagreb zwar ständig dabei ist, aber eh immer nur als Kanonenfutter dient.
Edit: Damn you...^^ -
Basel mit ner machbaren Aufgabe^^
-
Kharkiv is unangenehm, aber besser als Fener oder PSV. Sind halt nach Donezk ganz klar zweitstärkste Mannschaft der Ukraine, deshalb nich zu unterschätzen
aber hatten die nich auch noch i-einen prozess am laufen, wos darum ging ob die europäisch disqualifiziert werden?
-
@gz: der glanz der alten tage ist auch bei milan langsam verblasst^^ hoffe trotzdem sie schaffens....
kharkiv is nich schlecht... @harry: sie waren letztes jahr klar auf platz 2, aber eigentl. ist dyn. kiew die nr. 2 in der ukraine und so wie die eingekaft haben, werden sie das auch diese saison wieder sein.. (donezk aber auch wieder ganz klar nummer 1)
Man sollte Kharkiv aber nicht unterschätzen.. letztes Jahr ist Gladbach ja in der CL-Quali gg Dyn. Kiew ausgeschieden.. und Leverkusen hatte glaub in der Gruppenphase mit Kharkiv auch paar Probleme..
PS: Sosa im TV -
de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1981071.html
Kharkiv doch ausgeschlossen hätt ich nich mit gerechnet, vor allem wenn Heldt selber sagte die wahrscheinlichkeit läuft gegen 0
mal abwarten, ob wir jetzt einfach durch sind oder Saloniki nachrückt, die ja gegen Kharkiv rausgeflogen sind
-
-
Naja Saloniki ist ja mehr oder weniger auch ein Freilos Bin auch mal gespannt wie sie sich entschieden....weiß aber gar nicht ob das alles so schnell geändert werden kann mit TV-Rechten und so?^^-Judas-
-
das ganze is jetzt etwas schwierig so kurz vor dem match xD aber bei fener wars ja so, dass die beschwerde vor dem CAS oderso eingelegt haben - und deswegen solange das Verfahren läuft als unschuldig gelten und weiterhin in den europ. Wettbewerben teilnehmen dürfen.. erst nach Beendigung des Verfahrens kommt dann evt. noch die Sperre. Wenn Kharkiv klug ist, werden die das genauso machen, immerhin sind sie nicht jedes Jahr so kurz vor der Cl-Quali (sr aber gg Schalke haben die sogar Chancen)
edit: haben die sogar schon gemacht: transfermarkt.de/de/kharkiv-le…news/anzeigen_131969.html
ka was das jetzt bedeutet, die UEFA hat natürlich das Problem, dass die Entscheidungsspiele bald stattfinden müssen^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0