CL-Quali 13/14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Auch el sha fand ich enttäuschend, aber hast recht Balo sehr schwach und teilweise arrogant.
Zum Ende leider erwas die Kraft weg beim PSV... -
Oh krass, Celtic hat ja tatsächlich gegen Karaganda verkackt Ich wusste ja, dass der Kader im Vergleich zur Vorsaison total ruiniert wurde, aber dass es dann wirklich so erbärmlich mies aussieht, dass man nicht mal gegen ne Mannschaft aus Kasachstan bestehen kann, hätte ich nun doch nicht erwartet^^ Wird wohl wieder nix mit meiner Traumpaarung...
-
Naja El Sha kann aleine wenig bewirken, hat aber schon teilw gezeigt, was er drauf hat.. PSV war in HZ2 viel schlechter als Milan, ka welches PSV ihr davor gesehen habt Milan war klar überlegen und obwohl man auswärts mit nem 1:1 eigentl schon gut bedient war am Ende als einziges noch auf nen Tor aus, während PSV sogar am Ende Zeitspiel betrieben hat um nich noch zu kassieren
Die werden keine Chance haben im San Siro
Leider stimmt beim Zusammenspiel von Milan vieles noch nich.. mMn liegts vor allem an Boateng, der is einfach scheiße auf der 10 und verlangsamt das Spiel nur... konträr zu Balos und El Shas Spielweise... Poli ist gut, hatte am Ende die beste Aktion. Ich würde ja im 4-3-3 spielen bei Milan:
El Sha - Balo - Robinho/Niang
Monto - Poli
de Jong
oder Muntari als ZM und Monto auf der 6.
Falls Ljajic kommt wär das perfekt, der könnte dann RA spielen, auch wenn er links besser ist, aber da ist El Sha gesetzt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Meyer Startelf anstelle von Clemens o.0
und Matip wieder für Santana drin
-
Santana muss auch unsagbar scheiße gewesen sein^^ Der hat vom Kicker so richtig aufn Deckel bekommen, Note 6 und zudem hat er angeblich für JEDES Tor irgendwem versucht die Schuld zuzuweisen (Mitspieler, Schiedsrichter) und da groß rumgemotzt und rumgestikuliert... Meyer ist aber ne interessante Personalie, der hatte es bisher ja nicht mal in den Kader geschafft, dann gleich in die Startelf ist auf jeden Fall mal ein Zeichen.
-
matip im letzten BL-Spiel rauszunehmen war so ein riesen fehler, zum glück hat santana den trainer gleich mal bestraft... jetzt hält er hoffentlich an der IV mal fest. Die hätte näml eigentl großes Potenzial...
-
-
Grandioser Abend Schalke kassiert das ärgerliche 1:1 und was machen die Fans? Hauen sich erst mal gegenseitig auf die Fresse Wundervoll^^ Und Matip ist auch alles andere als ein Abwehrbollwerk, da muss man sich manchmal echt an den Kopf fassen was der da hinten als letzter Mann teilweise für Peinlichkeiten veranstaltet... wurde zwischenzeitlich auch bejubelt, als er es bloß geschafft hat, den Ball mehr oder weniger sicher ins Aus zu hauen, also der Defensivmessias ist der auch nicht... schon interessant, vor der Saison dachte Schalke vier hervorragende Innenverteidiger zu haben, und jetzt erwartet man wohl sehnlichst, dass Papa endlich wieder spielen kann^^
Ansonsten sollte Arsenal wohl durch sein und Wien auch mit einem sehr guten 2:0-Auswärtssieg gegen Zagreb, da brennt hoffentlich auch nichts mehr anDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
is das erbärmlich.. nur Flanken ausm Halbfeld am Ende, die natürlich keiner verwerten kann von den Gurks xD Letzter Spielzug symptomatisch.. die Zeit läuft ab und die Defensive schiebt sich nen Ball zu, weil sie keinen Weg nach vorne finden, Höwedes beschwert sich, dass sich keiner bewegt, nimmt den Ball und haut ihn lang auf Uchida, der dann nen Kopfball versucht und dabei natürlich Foul spielt (anders kommt er ja nich an den Ball xD)..
Also wenn sich Saloniki zu Hause hinten reinstellt haben sie glaub gute Chancen das zu gewinnen^^
Außerdem haben sich die Schalker Fans auf der Tribüne auch noch gegenseitig bekämpft, weil sie sich nicht einig waren ob sie die Griechen mit ner Mazedonien-Flagge provozieren sollten -
Und Basel ist auch so gut wie durch nach nem 4:2-Auswärtssieg
-
schon wieder sone scheiß leistung.. hälfte 2 ging überhaupt gar nich und selbst die erste war mMn nur durch PAOKs passivität annehmbar. die standen ja einfach nur super tief mit zwei reihen und haben kaum angegriffen. als die dann auch nur minimal angefangen haben druck auszuüben ging direkt alles schief.
weiß gar nich wie man über den sommer so viel verlernen kann
-
Warum spielt eig. immer der Höger? Der Gore hat mir deutlich besser gefallen und der kann noch eher ein Spiel mit gestalten, als Jones oder Höger.
Den Szalai fand ich bei Mainz irgendwie auch besser, der weiß nicht wo und wie er stehen soll. Wie viele Chancen hatte der? 6 Minis?
Aber made my day ist und bleibt der Grieche, der aufm Trikot "Klaus" stehen hat! -
Hab ich das eig. richtig verstanden das ein paar Schalker die Griechen provozieren wollten mit einer mazedonischen Flagge und sich schlussendlich gegenseitig vermöbelt haben ? xD
Generell fehlt mir bei Schalke der Ideengeber. Jones und Höger sind einfach zwei Abräumer und Draxler gehört mMn auf den Flügel. Da kommt kaum was aus dem Mittelfeld....und ob man dann in so einer schwierige Situation einen 17-Jährigen aufstellen muss? Naja...^^-Judas- -
Ja, hast du.^^
Wobei man sagen muss, das sich der Meyer noch recht gut geschlagen hat, aber war halt unauffällig, wie alle Schalker. -
Höger ist gut. Neustädter spielt seit nem dreiviertel jahr nur noch dreck und von goretzka bin ich noch nich ganz überzeugt, aber das kommt sicher mit der zeit. jones spielt allerdings bisher untypischerweise ziemlich scheiße abgesehen von purer defensivarbeit
meyer fand ich eigentlich noch ganz okay, war oft anspielbereit
das mit den unruhen im block muss man glaub ich nich so hervorheben. ich schätze da waren einfach n paar idioten, die die brilliante idee mit der fahne hatten und die haben dann von ein paar anderen idioten was auf die mütze gekriegt
-
Schalke trotz miserabler Leistung weiter...mal schauen schauen ob das nun Auftrieb wird oder obs genau so beschissen weitergeht, die Probleme waren heute ja offensichtlich.-Judas-
-
Ja, furchtbar, ich musste mich mehrmals vergewissern, dass ich auf ZDF CL-Quali schaue, das sah eher nach EL-Quali auf Sport1 aus. Naja, wenn sich das alles nicht deutlich verbessert bei den Blauen ist dann vor Weihnachten auch wieder Schluss mit Europa.
Wenigstens Wien hats gepackt, auch wenn es zwischendurch noch mal spannend wurde -
Schön auch das Jones wieder vom Platz geflogen ist....Vollidiot.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0