EL 13/14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das war richtig geil xD
Rakitic hat sich aber echt gemacht! Der hat Eindruck hinterlassen! -
Leck mich fett Benfica, was sind das denn für Elfer... da fehlt ja wirklich jegliches Selbstvertrauen bei diesen jämmerlich Laschi-Schüsschen. Furchtbar.
-
Die hatten alle den Fluch im Kopf, hat man richtig gesehen...
Naja, noch 47 Jahre glaub, dann kann Benfica wieder nen internat. Titel gewinnen -
Weinachtsmann schrieb:
top auftritt von magic marko
Die Elfer von Benfica waren schon übelst schlecht geschossen... -
Da ist jetzt doch auch etwas Schafenfreude dabei xD
such wenn ich den Titel auch Sevilla nicht so wirklich gönne... -
Die Elfer, die Beto gehalten hat, waren tatsächlich irregulär... man darf die Linie als TW erst verlassen, sobald der Ball getreten wurde (nicht sobald der Schütze anlief, wie viele denken) - habe ich jdflls grad so nachgelesen (auf wikipedia xD).
Demnach natürlich besonders bitter.. wobei man einwerfen könnte, ob diese schwachen Schüsse nicht auch auf der Linie gehalten worden wären...
Eigentl. wollte ich den Schiri noch loben, der hat mMn über die 120min ne hervorragende Leistung abgeliefert (bester Mann aufm Platz, neben Andre Gomes - dem am Ende aber ziemlich die Puste ausging^^)... aber somit steht er natürlich doch wieder im Mittelpunkt der Kritik. Jedoch muss man sagen, dass dies wohl kaum ein Schiri gesehen / abgepfiffen hätte... im Grunde ist es ja auch Aufgabe des Torlinien-Mannes dies zu erkennen. -
beim 2. Schützen war er ziemlich weit draußen. naja, wer so schlecht schießt hat keinen zweiten verdient
-
Was meint ihr zu den beiden Elfer-Szenen?
-
Das macht auch heute noch mindestens jeder zweite Keeper...da es irregulär ist, sollte es geahndet werden, wird es aber genausowenig wie das Hereinrennen in den Sechzehner und Anderes, von daher kann man da nicht unbedingt groß aufschreien mit Kritik, wird halt einfach nicht strikt durchgezogen und ist entsprechend keine große Fehlentscheidung.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Das macht auch heute noch mindestens jeder zweite Keeper...da es irregulär ist, sollte es geahndet werden, wird es aber genausowenig wie das Hereinrennen in den Sechzehner und Anderes, von daher kann man da nicht unbedingt groß aufschreien mit Kritik, wird halt einfach nicht strikt durchgezogen und ist entsprechend keine große Fehlentscheidung.
Naja, das reinlaufen wird eben schon gepfiffen, wenn es sehr deutlich ist.. nicht immer, aber immer öfter... das mit dem TW müsste man schon pfeiffen - und dass Benfica da sauer ist, ist schon verständlich... als Ausrede reicht es aber natürlich nicht, denn die Elfer waren auch scheiße geschossen, das sollte man nicht vergessen^^ -
Wenn's sehr extrem ist, aber mir ist das gestern nicht als besonders extrem aufgefallen.^^
Ja, da gibt es sowieso keine Ausreden, zögerlich bis zum Gehtnichtmehr und dann noch schlecht geschossen...wobei Beto beim ersten (gehaltenen) auch wirklich gut gehalten hat, der war zwar langsam, aber doch recht platziert.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
War schon recht auffällig, deshalb gabs ja auch so viele Beschwerden.. ich glaub aber gerade bei so langsamen Schüssen hält der die auch auf der Linie locker^^
-
Hab's mir nochmal angesehen, is echt auffällig.^^ Allerdings auch bei den Toren, also müssten die auch wiederholt werden xD
Allerdings war er tatsächlich gerade bei den Gehaltenen schon extrem weit vorne, hab ich echt nicht bemerkt gestern...also da hätte der Schiri definitiv reagieren sollen bzw. müssen, das ging echt schon in die Richtung, die bereits regelmäßig abgepfiffen wird...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
wenn er zu früh die linie verlässt und der trotzdem reingeht muss doch nich wiederholt werden oder? also mal ganz abgesehen davon, dass das eh kein arsch pfeifft aus i-einem grund, würde doch in dem fall die vorteils-regel gelten oder nich?
-
Jo, hast Recht, da sind die Regeln ausnahmsweise fair.^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0