Rücktritt

• Zeit auf Wiedersehen zu sagen...

Ich warte über ner Woche, um von Modena zu DER Topmannschaft schlechthin (Palermo) wechseln zu dürfen...scheinbar vergebens.
      Fühle mich ein bisschen verarscht...denn einem User ein neues Team zuzuordnen dauert ganze 60 Sekunden.

Naja...euch viel Spaß weiterhin. :welcome:
    • es ist grad Saisonende/Sommerferien und sonstige Tätigkeiten sind zu erledigen. Im moment herrscht also Sommerpause. Für die lange Wartezeit entschuldige ich mich ! Dennoch solltest du dem Team die möglichkeit geben nach der "Pause" dein Anliegen bearbeiten zu lassen , du wurdest sicher nicht bewusst umgangen !

Sollte dies deine Meinung nicht ändern alles gute ! :welcome:
    • Sry, grad beschäftigen wir uns nur mit der Anpassung der Talentsterne und legen sozusagen eine kleine Pause ein, siehst ja dass bei SC nichts los ist... nächste Saison versuchen wir das schneller hinzubekommen, aber wir habens bald geschafft - und dann werden auch die normalen Tätigkeiten wieder aufgenommen und die Sim wird wieder weiterlaufen.... du kannst Palermo dann gerne bekommen, wenn du sie noch willst^^

Achso: Falls du darauf wartest, dass dein Team zugewiesen wird: Sprich doch einfach einen Mod an, normalerweise wird auf Anfrage alles direkt erledigt, gerade solche Dinge..

Außerdem sehe ich grad, Palermo ist doch noch gar nicht frei? Falls du dich wegen dem Rücktritt von Sediloch gemeldet hast:

US Palermo sucht aktiven Manager

Wir wollten erstmal abwarten, ob Sediloch nicht doch bleibt, er hat ja nur keine Zeit für Talentsterne-Anpassungen gehabt, aber deswegen sollte er nicht gehen müssen, die Anpassungen erledigen wir nun - und hoffen, dass Sediloch dann Palermo behält. Deshalb wurde dir das Team wohl auch nicht zugewiesen^^