Ich würde gerne wieder UD Las Palmas übernehmen.
Angepinnt SoccerCraft - Freie Vereine [Saison 17]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da ich ja wie es scheint Burnley nicht mehr habe... hätte ich gerne Hertha BSC Berlin.
-
-
Roxette schrieb:
Ich würde gerne wieder UD Las Palmas übernehmen.
hast du, sry habs gestern übersehen! -
moin,
würde gerne meine altes team Ud Almeria wieder haben und CFC Genua 1893 wieder zurückgeben.
habe bei genua nicht gewußt,daß da ein dicker kredit zurückgezahlt werden muß- 107 mio -und wenn jerry noch die zinsen per 1.5.und 1.6 dazupackt dnn sind es 110 mio.das ist mir einfach zuviel und läßt mir keinen raum mehr für transfers und dergl.die 1.ital.liga hat mich zwar gereizt,aber bei UD Almeria hatte ich den kredit schon zurück geführt und bissel guthaben für transfers geschaffen-ist zwar nur 2.liga-aber was soll`s.
hätte halt gerne wieder UD Almeria zurück - die blackburn rovers als interim behalte ich natürlich.
grußPELISAR
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer
-
pelisar schrieb:
moin,
würde gerne meine altes team Ud Almeria wieder haben und CFC Genua 1893 wieder zurückgeben.
habe bei genua nicht gewußt,daß da ein dicker kredit zurückgezahlt werden muß- 107 mio -und wenn jerry noch die zinsen per 1.5.und 1.6 dazupackt dnn sind es 110 mio.das ist mir einfach zuviel und läßt mir keinen raum mehr für transfers und dergl.die 1.ital.liga hat mich zwar gereizt,aber bei UD Almeria hatte ich den kredit schon zurück geführt und bissel guthaben für transfers geschaffen-ist zwar nur 2.liga-aber was soll`s.
hätte halt gerne wieder UD Almeria zurück - die blackburn rovers als interim behalte ich natürlich.
gruß
steht das noch? wurde iwie überlesen...
Kannst natürlich auch zurück wechseln.. auch wenn du den Kredit bei Genoa eigentl relativ locker zurücl zahlen könntest^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher