Juvo schrieb:
zugeteilt!
Ich würde dir empfehlen den Neueeinsteigerbereich forum.craftnation.de/soccercraft-neueinsteiger-922.html anzuschauen. Sollte es noch weitere Fragen geben, kannst du dich gerne an ein Teammitglied wenden oder einen Mentor beantragen!
Angepinnt SoccerCraft - Freie Vereine [Saison 17]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde gerne VfL Bochum nehmen
-
zugeteilt!
Ich würde dir empfehlen den Neueeinsteigerbereich forum.craftnation.de/soccercraft-neueinsteiger-922.html anzuschauen. Sollte es noch weitere Fragen geben, kannst du dich gerne an ein Teammitglied wenden oder einen Mentor beantragen"> -
Piacenza Calcio ist auch frei
-
Hi Zusammen,
Würde geren Aston Villa übernehmen wenn möglich
Ansonsten Wimbledon aus der 2.Liga. -
SimonPu schrieb:
Hi Zusammen,
Würde geren Aston Villa übernehmen wenn möglich
Ansonsten Wimbledon aus der 2.Liga.
Aston Villa zugeteilt!
Ich würde dir empfehlen den Neueeinsteigerbereich forum.craftnation.de/soccercraft-neueinsteiger-922.html anzuschauen. Sollte es noch weitere Fragen geben, kannst du dich gerne an ein Teammitglied wenden oder einen Mentor beantragen -
Modena bitte!?
-
hast du!-real madrid-
-
Servus. Ich halts ja doch nich ohne SC aus, deshalb würde ich gern wieder einsteigen. Zumindest bisschen bei nem kleinen Team Würde daher gern wieder zurück zum FC Empoli
-
Amunt Valencia!
-
Conan schrieb:
Servus. Ich halts ja doch nich ohne SC aus, deshalb würde ich gern wieder einsteigen. Zumindest bisschen bei nem kleinen Team Würde daher gern wieder zurück zum FC Empoli
Sehr gute Entscheidung"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Mahlzeit!Würde gerne beim AS Rom die Geschicke übernehmen,danke.
-
Future schrieb:
Mahlzeit!Würde gerne beim AS Rom die Geschicke übernehmen,danke.
Die gehen leider nicht als Free-pick raus. Es sind aber noch einige andere gute Teams frei
@Conan: zugeteilt -
Sucuta schrieb:
Conan schrieb:
Sehr gute Entscheidung
-
Hey ich möchte mich für denn FSV Mainz 05 bewerben mein Ziehl ist es eine gute Mannschaft drauß zu formen
-
DrEbeling schrieb:
Hey ich möchte mich für denn FSV Mainz 05 bewerben mein Ziehl ist es eine gute Mannschaft drauß zu formen
Zugeteilt
Ich würde dir empfehlen den Neueeinsteigerbereich forum.craftnation.de/soccercraft-neueinsteiger-922.html anzuschauen. Sollte es noch weitere Fragen geben, kannst du dich gerne an ein Teammitglied wenden oder einen Mentor beantragen"> -
-
-
sehe grade mein Lieblingsteam Villareal is frei, ich würde gerne von Lazio dorthinAtletico Madrid
~~~~~
Rulli
Bissaka-Azpilicueta-Diakhaby-Digne
Williams-Henderson-Lukic-Berge-Bamba
Nesyri(c)
~~~~~
2012 | Lazio Rom | Seria A | 10.Rang
2013 | Atletico Madrid | SD | Meister !
2014 | PD | 10.Rang
2015 | PD | 8.Rang
2016 | PD | 9. Rang
Europa League KO-Phase -