VfB Stuttgart frei! Nur für Neueinsteiger!

• VfB Stuttgart frei! Nur für Neueinsteiger!

VfB Stuttgart ist frei!

"Der VfB Stuttgart ist auf Trainersuche! Das Team aus dem Ländle sucht passend zur Sommerpause einen neuen Couch, das Team spielt in der ersten SC-Liga.
    Mit Remy und Santon sind durch aus Stars verhanden zudem kann man sich auf eine gute Jugend freuen, mit dem Team kann man durchaus was richtig gutes aufbauen. Nach den letzten Trainerwechsel will Stuttgart nun in einen NEUEN ehrgeizigen Trainer sein Vertrauen setzen!

Stuttgart bekommt nur ein User, der sich ab dem 20.08. angemeldet hat!

Deadline ist erstmal Sonntag, der 25.08. um 20.00 Uhr
    -real madrid-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jingo ()

• Ich melde mich mal für den VfB. Ich bin Maxi 16 Jahre und komme aus Berlin.
    Ich bin schon seit vielen Jahren in der Simszene aktiv.
    Meine letzte Trainerstaion war bei ESM wo ich den FC Barcelona trainiert habe.
    Dann habe ich aus persönlichen Gründen eine kurze Auszeit von der Szene genommen und bin jetzt mit vollem Ehrgeiz zurück um aus Stuttgart ein großes Team zu machen..
    Ich Hoffe das ihr mir das vertrauen schenkt und ich mich hier bei euch unter Beweis stellen kann.
    Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frag mal ()

• Bewerbung um den Posten des VfB Stuttgart

Wer bin ich?

Mein Name ist Stefan und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe seit meiner Geburt in dem schönen schwäbischem Dorf Dotternhausen auf der Schwäbischen Alb. Dort bin ich auch zur Schule gegangen und habe im Jahre 2012 meine Ausbildung zum Industriemechaniker erfolgreich abgeschlossen.
    Zu meinen Hobbys zählt an erster Stelle natürlich der Fussball! Leider spiele ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr aktiv, aber fiebere bei der Bundesliga aktiv mit und besuche auch öfters Spiele vom VfB Stuttgart. Ein weiteres Hobby ist die Freiwillige Feuerwehr wo ich auch vertreten bin.
    Ich denke das ist erst einmal genug an Informationen über mich. Wer mehr wissen möchte, darf sich frei fühlen mir eine Pn zu schreiben :)

Zu meiner Sim Erfahrung gibts eigentlich nicht viel zu sagen, ich hab durch meine Ausbildung eine Auszeit genommen und will nun wieder angreifen am liebsten mit dem VfB. Seit ca 2008 bin ich in der Sim-Welt unterwegs hatte schon kleinere und größere Vereine auch in Verschieden ligen, doch die Deutsche liege reizt mich am meisten. Ich hab mich seit längerem umgeschaut um eine Sim zu finden die aktiv ist und eine Zukunft hat, und ich hoffe die hab ich hier gefunden ein großes Aktives Forum, toller Websoccer ich freu mich einfach drauf ;)

Weshalb der VfB Stuttgart und wieso Ich?

Es ist der reiz seine Lieblingsmanschaft Managen zu können, seit ich denken kann bin ich VfB Fan und der VfB ist eine große Leidenschaft von mir.
    In dieser Sim hat der VfB in super Kader mit dem man viel erreichen kann, meine Ziele sind hier den Verein meindestens unter die Top 4 zu führen und in der Zukunft auf die Jugend zu bauen um Langfristig gesehen soll der VfB Stuttgart ein ernsthafter Anwärter auf die Meisterschaft werden und auf Internationale Pokale werden. Es ist eine Herrausforderung die ich gerne annehmen möchte, und hoffe auf viele Erfolgreiche und spannende Spiele.Ich bin der Meinung das ich den VfB noch weitner nach vorne bringen kann,
    ein anderer Punkt der für mich spricht ist, dass ich ein aktiver
    Manager bin. Wenn mir eine Sim gefällt, dann kann diese Sim auch von mir davon ausgehen, das ich mich aktiv und zuverlässig an dieser Sim beteiligen werde. Wie schon gesagt, hat mich diese Sim sehrangesprochen und ich glaube, dass mich mein Gefühl auch nicht enttäuschen wird.

Abschlusswort:

Nun bin ich am Ende meiner Bewerbung angekommen und hoffe einfach, dass ich die Chance bekomme dieses fantastische Team in dieser interessanten Sim zu managen. Ich denke, dass wir alle zusammen viel Spass haben werden und hoffe einfach auf eine tolle und lange Zeit hier
    in der Sim. Ich bin kein Mensch des langen Abschieds und so auch nicht des langen "Abschlusswortes", deshalb belasse ich es dabei und hoffe einfach, dass ihr euch von meiner Bewerbung beeindrucken lasst und mich zum neuen Manager des VfB Stuttgart kürt.

mit Freundlichen Grüßen

Dotscher