Wie war Kagawa Shinji so? Ein Scorerpunkt scheint laut Kicker ja schonmal nicht herumgesprungen zu sein... Ansonsten ja wirklich ein übel langweiliger erster Spieltag, außer Juve nur mehr oder weniger klare Favoritensiege... mal sehen wie es morgen wird.
Champions League 2013 / 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Phil schrieb:
Haben die Leverkusener wirklicher mehr erwartet? Alleine die Abwehr hat kein CL-Niveau: Boenisch - Spahic - Toprak - Boenisch
der doppelte boenisch ist doch durchaus beeindruckend xD
Toprak + Spahic sind sehr starke IVs.. ich denke schon, dass die CL-Niveau haben..
die AVs natürlich nicht, da geb ich dir recht. -
Crusher schrieb:
Wie war Kagawa Shinji so? Ein Scorerpunkt scheint laut Kicker ja schonmal nicht herumgesprungen zu sein... Ansonsten ja wirklich ein übel langweiliger erster Spieltag, außer Juve nur mehr oder weniger klare Favoritensiege... mal sehen wie es morgen wird.
Napoli - Dortmund wird auf jeden Fall spannend, da es nicht wirklich einen Favoriten gibt... (dank dem Heimspiel für Neapel)
Das ist für mich das Topspiel des 1. Spieltags und glücklicherweise kommts sogar im Free-TV -
Weinachtsmann schrieb:
Medea schrieb:
6:1 der Endstand für Real, CR mit einem Hattrick, wer meint, der Junge bräuchte immer so viel Platz, soll sich mal das dritte Tor angucken. Zudem ist CR durch sehr gute Zuspiele aufgefallen (u.a. die Vorlage für Benzema), aber am besten fand ich immer noch Isco^^ Bale war wieder peinlich (sowohl seine Flanken als auch sein Abschlussversuch), die einzige gute Aktion von ihm war der Freistoß kurz nach seiner Einwechslung.
Ansonsten war Real wesentlich kompakter als am Wochenende, vorne wurde mehr rotiert, die AVs sind besser mit nach vorn gekommen, die Zentrale war weitestgehend besetzt und die Kombinationen liefen wesentlich besser.
was war denn das für ein tor? ich behaupte das nämlich weiterhin... finde Isco vom Potenzial sogar besser als CR... aber is halt eher der Spielertypus, auf den ich stehe^^
gucks dir an^^ ui dann hab ich ja einen baldigen weltfußballer in meinen reihen -
oh can hat von anfang an gespielt? wie war der?
-
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Medea schrieb:
6:1 der Endstand für Real, CR mit einem Hattrick, wer meint, der Junge bräuchte immer so viel Platz, soll sich mal das dritte Tor angucken. Zudem ist CR durch sehr gute Zuspiele aufgefallen (u.a. die Vorlage für Benzema), aber am besten fand ich immer noch Isco^^ Bale war wieder peinlich (sowohl seine Flanken als auch sein Abschlussversuch), die einzige gute Aktion von ihm war der Freistoß kurz nach seiner Einwechslung.
Ansonsten war Real wesentlich kompakter als am Wochenende, vorne wurde mehr rotiert, die AVs sind besser mit nach vorn gekommen, die Zentrale war weitestgehend besetzt und die Kombinationen liefen wesentlich besser.
was war denn das für ein tor? ich behaupte das nämlich weiterhin... finde Isco vom Potenzial sogar besser als CR... aber is halt eher der Spielertypus, auf den ich stehe^^
gucks dir an^^ ui dann hab ich ja einen baldigen weltfußballer in meinen reihen
gibts noch nich auf yt, also kanns nich so weltbewegend gewesen sein xD -
-
ah ok, war stark gemacht, aber soo sehr in der enge wars auch nich, er kam ja von außen mit etwas platz, hat mit einem trick die 2 spieler ausgespielt, mit noch einer bewegung wieder nach außen gezogen, weg vom dritten spieler & der enge - und dann mit links stark abgeschlossen.
es sind trotzdem mehr so größere bewegungen die er macht, nicht so viele kleine, feine, die eben mehr möglichkeiten in der enge bringen... -
@Phil: Gerade Toprak wird riesig unterschätzt. Der gehört in der Bundesliga zu den besten Ivs. Gestern ein Rabenschwarzer Tag von der IV, Fehler um Fehler, ka was da los war.
Donati übrigens absolut Wettbewerbstauglich, über seine Seite kam kaum ein Angriff durch, mal abgesehen von 1:0. Boenisch der absolute Scheiss, letzte Saison noch richtig gut und jetzt macht der nur Mist. xD Hoffentlich haut sich Stafylidis ordentlich rein, das geht so nicht mehr.
@Medea: Can hat ordentlich gebissen, einige Bälle behauptet gute Pässe gespielt, aber auch richtig schlechte Pässe gespielt, die den Gegner zum Kontern einluden. xD Insgesamt ein ordentlicher Auftritt von ihm.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
War ein gutes Spiel von Bayern, vor allem die ersten 15 Minuten waren sehr sehr stark, da kam ZSKA gar nicht über die Mittellinie. In der 2. Halbzeit hat man das Spiel dann kontrolliert und Kräfte gespart. Alaba schöner Freistoß und Vorlage, Boateng zur Zeit einfach ein Genuss.
Leverkusen fand ich Spielerisch gar nicht schlechter als ManUdt, aber wie schon gegen Barca & Co machen sie sich International gegen große Teams in die Hosen. Wenn ich letzte Saison z.B. an die Spiele gegen Leverkusen denke, das waren mit die schwersten für Bayern. Gut vielleicht, dass Sociedad gestern 3 Punkte liegen lassen hat. -
-
Casillas schien gestern sehr lustlos, in der Wiederholung sieht es auch so aus, als ob er etwas "simuliert".
youtube.com/watch?v=3b3WKB8QazE
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Crusher schrieb:
laut Spielverlagerung war Kagawa wohl ganz gut, immer wenn er mit Rooney/vP die Position wechselte und im Zentrum spielen konnte... er ist halt auf LM nich wirklich stark, muss dort aber in Natio und bei United immer ran.. zum BVB zurück kann er auch nicht mehr, weil Mikh dort jetzt ist... schade für ihn und seine Fähigkeiten. -
Ich hab da relativ wenig Mitleid muss ich sagen, genauso wenig wie bei Sahin damals. Wenn er meinte er müsse in die Premier League, um in Japan ne große Nummer zu werden, dann bitte. Ob das jetzt als Pendler zwischen Spielfeld, Ersatzbank und Tribüne besser geklappt hat als als Stammspieler und Publikumsliebling beim Champions League-Finalisten weiß ich nicht, dafür kenne ich die japanische Kultur nicht gut genug.
-
omg?! was sind das für spacko-dortmundfans?! das geht echt gar nicht klar, megapeinlich!! dank dieser assis sieht man jetzt nix mehr -.-
man kann mir erzählen was man will, italien hat nach wie vor die geilsten fans und die beste stimmung. kA wie man auf die "stimmung" bei den bayern stehen kann, fußball ist hochemotional, da muss im stadion einfach stimmung sein. -
Medea schrieb:
omg?! was sind das für spacko-dortmundfans?! das geht echt gar nicht klar, megapeinlich!! dank dieser assis sieht man jetzt nix mehr -.-
man kann mir erzählen was man will, italien hat nach wie vor die geilsten fans und die beste stimmung. kA wie man auf die "stimmung" bei den bayern stehen kann, fußball ist hochemotional, da muss im stadion einfach stimmung sein.
Die Stimmung bei den Bayern als Vergleich heranzuziehen disqualifiziert deine Aussage schon total. Der FC Bayern ist ein Verein, zu dem halt viele Events-Fans gehen, denen der FCB eigentlich egal ist und die nur unterhalten werden wollen, ähnlich wie z.B. bei den Fans von Real Madrid. Da ist es verständlich, dass nicht diese "Leidenschaft" hochkommt wie bei anderen Vereinen, z.B. bei Dortmund. Dort ist die Stimmung auf jeden Fall vergleichbar. Zudem in Italien oftmals die Ränge nicht annähernd voll... -
Phil schrieb:
Medea schrieb:
man kann mir erzählen was man will, italien hat nach wie vor die geilsten fans und die beste stimmung. kA wie man auf die "stimmung" bei den bayern stehen kann, fußball ist hochemotional, da muss im stadion einfach stimmung sein.
Die Stimmung bei den Bayern als Vergleich heranzuziehen disqualifiziert deine Aussage schon total. Der FC Bayern ist ein Verein, zu dem halt viele Events-Fans gehen, denen der FCB eigentlich egal ist und die nur unterhalten werden wollen, ähnlich wie z.B. bei den Fans von Real Madrid. Da ist es verständlich, dass nicht diese "Leidenschaft" hochkommt wie bei anderen Vereinen, z.B. bei Dortmund. Dort ist die Stimmung auf jeden Fall vergleichbar. Zudem in Italien oftmals die Ränge nicht annähernd voll...
ist doch traurig, wenn da keine stimmung ist. spricht mMn gegen den verein. bei real ist übrigens mehr stimmung als bei bayern
schmelzer und GK gefallen mir heute gar nicht, GK ist v.a. offensiv furchtbar oO -
Hochverdiente Führung für Neapel. Haben das Dortmunder Spielsystem perfekt kopiert und sind dazu wesentlich spritziger. Man hat das Gefühl, die sind auch viel fitter als die Dortmunder. Miki wird perfekt neutralisiert, das kennt er in der Art wahrsch. noch nicht.
-
warum geht weide da raus ?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
weidenfeller fußballgott