Haben wir gar keine Basketball-Fans mehr hier? Zur NBA und zur BBL gibt es jeweils einen Thread, aber noch keinen zur aktuellen EM (EuroBasket 2013). Gestern gewann Deutschland sensationell gegen Mitfavorit Frankreich mit 80:74. Heute trifft das DBB-Team nun um 17:45 Uhr auf Belgien.
EuroBasket 2013
-
-
sportal.de/basketball/em/live-…d-ukraine-06.09.2013.html
Aktuell Deutschland - Ukraine, nachdem die Deutschen gestern Belgien knapp unterlagen. Buschi kommentiert heute wieder -
Deutschland verliert knapp, aber maßlos unnötig.. Sind 1 Punkt vorne und machen dann hintereinander zwei unnötige Offensiv-Fouls...
-
Nächste Niederlage gegen England und schon sind sie raus..^^-Judas-
-
Phil schrieb:
Haben wir gar keine Basketball-Fans mehr hier? Zur NBA und zur BBL gibt es jeweils einen Thread, aber noch keinen zur aktuellen EM (EuroBasket 2013). Gestern gewann Deutschland sensationell gegen Mitfavorit Frankreich mit 80:74. Heute trifft das DBB-Team nun um 17:45 Uhr auf Belgien.
-
heute beginnt die EM mit Deutschland - Island, da ist ein Sieg pflicht. Sonst mit Spanien, Serbien, Italien und der Türkei warten schwere Gegner
-
Jo bin schon voller Vorfreude, denke trotzdem das der 3. Platz machbar ist!
-
Super, erstes Spiel gleich mal verpasst -.-
Morgen dann Serbien -
war nicht gerade eine schöne Vorstellung, die Defensive muss deutlich besser werden, sonst kann das gegen Serbien bitter werden
-
-
Jo,echt bitter am Ende...
Wenn man an die Leistung anknüpfen kann,ist in den kommenden Spielen was möglich. Glaub aber, dass D nicht immer auf dem Niveau spielen kann... -
so bitte dann auch gegen die Türkei und Italien. War ja in der Vergangenheit ähnlich. Frankreich besiegt, aber gegen die eigentliche Konkurrenz geschwächelt
-
kann mir einer erklären wieso die in der gruppenphase für ne niederlage nen punkt kriegen? voll unnötig oder nich?
Europameisterschaft: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2015 am 3. Spieltag
-
das frag ich mich auch schon länger...
Wieso überträgt Sport1 kaum Spiele? Ist ja suzusagen eine Heim EM. Wer will stattdessen schon Handball Buli schauen?! -.-
Habe mir ein Abo bei Home | livebasketball.tv gemacht (offizieller Partner), aber die Streams sind leider nicht in HD (dennoch gut/besser als auf den kostenlosen Streamingseiten) und seelten stockts auch.
Habe heute bei der Arbeit auf meinem Handy versucht zu schauen, kam bei meinen Arbeitskollegen aber nicht so gut an
Wieso spielen die ersten schon um 14:30? Unatraktiver gehts ja fast kaum. Morgen darf Serbien wieder um halb 3 ran
Was ist mit Russland los? :O Wetten die gewinnen gleich gegen Frankreich. Dachte Russland schaffts locker ins Halbfinale.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Italien hat heute gegen Deutschland gewonnen
(Alles andere interessiert mich nicht wirklich = -
Bitter für Deutschland,aber letztlich reicht die Qualität einfach net. Italien hat aber auch ne ganz nette Truppe...Bargnani seit jeher einer meiner Lieblingsspieler
-
Trifft Schröder geht's in die Overtime... schade. Gegen die Mitfavoriten Serbien und Spanien haben sie sich sehr gut präsentiert, in den anderen Partien leider nicht so sehr
-
Ohne Schröder wären sie nicht mal mehr rangekommen, man muss immer bedenken der Junge ist erst 21!!
Und spielt echt schon gut aber leider überdreht er noch, aber das wird man ihm in den USA schon noch austreiben.
mMn war der größte Fehler die Türken auszuwählen es hätte einfachere Gegner gegeben... naja ich denke wir können uns auf das Nationalteam freuen in ein paar Jahren, Mano Lo(oder wie er heißt) hat auch Potenzial in die NBA zu kommen. -
Jo klar, Schröder braucht noch Zeit, die muss man ihm geben. Er hat aber auch einfach ne andere Persönlichkeit als ein Nowitzki.... und der ist jetzt leider echt so langsam am Ende
Generell brauch ich gar net so viele Deutsche in der NBA, fände es auch cool,wenn die einfach bei den europäischen Spitzenvereinen spielen würden. Finde europäischen Basketball teilweise sogar bisschen cooler iwieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
Conan schrieb:
Jo klar, Schröder braucht noch Zeit, die muss man ihm geben. Er hat aber auch einfach ne andere Persönlichkeit als ein Nowitzki.... und der ist jetzt leider echt so langsam am Ende
Generell brauch ich gar net so viele Deutsche in der NBA, fände es auch cool,wenn die einfach bei den europäischen Spitzenvereinen spielen würden. Finde europäischen Basketball teilweise sogar bisschen cooler iwie
Leider war Dirk sehr schwach ja..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher