Falls ich doch noch Lust bekomme, den Verein zu verlassen, dann nur wenn ein top Nachfolger bereitstehen würde..
Wichtig: Stellt mir hier eure Konzepte vor und was ihr von der Mannschaft denkt / daran ändern wollt....ohne Beschäftigung mit dem Kader habt ihr keine Chance!
ws.soccercraft.de/verein.php?id=171
Das Behrami + Sosa bald abgegeben werden gehört da nicht dazu, das ist logisch^^
Der A-Kader sieht dann so aus:
Perin
Umtiti
Criscito
Mario Fernandes
Romeu
Moutinho
Pastore
Salvio
Verratti
Hazard
Piazon
Fischer
Messi
El Shaarawy
Talente sind genug vorhanden, auf allen Positionen, außer in der AB, dort kann man vllt. noch nachbessern..
edit: Geld ist auch viel vorhanden, das einzige Problem: Es sind noch zu viele Spieler da, einige müssen noch verkauft werden um die Grenzen zur WP / am SE einzuhalten.
Wichtig: Stellt mir hier eure Konzepte vor und was ihr von der Mannschaft denkt / daran ändern wollt....ohne Beschäftigung mit dem Kader habt ihr keine Chance!
ws.soccercraft.de/verein.php?id=171
Das Behrami + Sosa bald abgegeben werden gehört da nicht dazu, das ist logisch^^
Der A-Kader sieht dann so aus:
Perin
Umtiti
Criscito
Mario Fernandes
Romeu
Moutinho
Pastore
Salvio
Verratti
Hazard
Piazon
Fischer
Messi
El Shaarawy
Talente sind genug vorhanden, auf allen Positionen, außer in der AB, dort kann man vllt. noch nachbessern..
edit: Geld ist auch viel vorhanden, das einzige Problem: Es sind noch zu viele Spieler da, einige müssen noch verkauft werden um die Grenzen zur WP / am SE einzuhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()