Teamtausch Napoli - Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sergi schrieb:

    Medea schrieb:

    Sergi schrieb:


    edit: warum geht Medi ned einfach ohne irgend nen Transfer zu Napoli? Alles andere würde das ganze zu stark verfälschen mMn

    damit du endlich mit graupen chancen auf isco hast?^^

    Ich hab dir damals sogar Isco + Geld gegen CR angeboten, soviel dazu ;)

    Es geht mir nicht um die Spieler die wechseln, aber bei so einem Teamtausch, wo Weini direkt weiterwechselt, ist ein Transfer mMn nicht angebracht und unfair^^


    Wenn der Transfer fair ist, dann ist das schon ok, gabs schon öfters...

    wir haben ihn jetzt verändert, ich denke so kann niemand mehr was sagen.

    isco (21, 15mio) + thiago (22, 30mio) + lamela (21, 20mio) /alle 5*/ + moreno (21, 3mio, 4*)
    gg
    Moutinho (27, 45mio, 5*) + salvio (23, 17mio, 4*) + Piazon (19, 20mio, 5*) + Romeu (22, 20mio, 3*) + Mino (23, 6mio, 3*) + Caprari (20, 7mio, 3*) + Battaglia (22, 6mio, 2*) + Vergara (19, 2mio, 4*) + Pigliacelli (20, 1,5mio, **) + Fernando (21, 13mio, 5*)

    Die Roma verbessert sich in der Breite enorm und damit ist es für dieses Team wohl sogar ein Fortschritt.. was bringen schon Spieler wie Isco und Thiago, haben tolle Namen, aber sind auch nur 5* Spieler, genauso wie Fernando oder Piazon...
  • Weinachtsmann schrieb:

    Sergi schrieb:

    Medea schrieb:

    Sergi schrieb:


    edit: warum geht Medi ned einfach ohne irgend nen Transfer zu Napoli? Alles andere würde das ganze zu stark verfälschen mMn

    damit du endlich mit graupen chancen auf isco hast?^^

    Ich hab dir damals sogar Isco + Geld gegen CR angeboten, soviel dazu ;)

    Es geht mir nicht um die Spieler die wechseln, aber bei so einem Teamtausch, wo Weini direkt weiterwechselt, ist ein Transfer mMn nicht angebracht und unfair^^


    Wenn der Transfer fair ist, dann ist das schon ok, gabs schon öfters...

    wir haben ihn jetzt verändert, ich denke so kann niemand mehr was sagen.

    isco (21, 15mio) + thiago (22, 30mio) + lamela (21, 20mio) /alle 5*/ + moreno (21, 3mio, 4*)
    gg
    Moutinho (27, 45mio, 5*) + salvio (23, 17mio, 4*) + Piazon (19, 20mio, 5*) + Romeu (22, 20mio, 3*) + Mino (23, 6mio, 3*) + Caprari (20, 7mio, 3*) + Battaglia (22, 6mio, 2*) + Vergara (19, 2mio, 4*) + Pigliacelli (20, 1,5mio, **) + Fernando (21, 13mio, 5*)

    Die Roma verbessert sich in der Breite enorm und damit ist es für dieses Team wohl sogar ein Fortschritt.. was bringen schon Spieler wie Isco und Thiago, haben tolle Namen, aber sind auch nur 5* Spieler, genauso wie Fernando oder Piazon...
    Wenn du Piazon mit Isco und Thiago vergleichst, braucht man hier überhaupt nicht weiterdiskutieren..

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Resi schrieb:

    Weinachtsmann schrieb:

    Sergi schrieb:

    Medea schrieb:

    Sergi schrieb:


    edit: warum geht Medi ned einfach ohne irgend nen Transfer zu Napoli? Alles andere würde das ganze zu stark verfälschen mMn

    damit du endlich mit graupen chancen auf isco hast?^^

    Ich hab dir damals sogar Isco + Geld gegen CR angeboten, soviel dazu ;)

    Es geht mir nicht um die Spieler die wechseln, aber bei so einem Teamtausch, wo Weini direkt weiterwechselt, ist ein Transfer mMn nicht angebracht und unfair^^


    Wenn der Transfer fair ist, dann ist das schon ok, gabs schon öfters...

    wir haben ihn jetzt verändert, ich denke so kann niemand mehr was sagen.

    isco (21, 15mio) + thiago (22, 30mio) + lamela (21, 20mio) /alle 5*/ + moreno (21, 3mio, 4*)
    gg
    Moutinho (27, 45mio, 5*) + salvio (23, 17mio, 4*) + Piazon (19, 20mio, 5*) + Romeu (22, 20mio, 3*) + Mino (23, 6mio, 3*) + Caprari (20, 7mio, 3*) + Battaglia (22, 6mio, 2*) + Vergara (19, 2mio, 4*) + Pigliacelli (20, 1,5mio, **) + Fernando (21, 13mio, 5*)

    Die Roma verbessert sich in der Breite enorm und damit ist es für dieses Team wohl sogar ein Fortschritt.. was bringen schon Spieler wie Isco und Thiago, haben tolle Namen, aber sind auch nur 5* Spieler, genauso wie Fernando oder Piazon...
    Wenn du Piazon mit Isco und Thiago vergleichst, braucht man hier überhaupt nicht weiterdiskutieren..


    die werte sind dieselben ;) und schau mal wo thiago und isco in piazons alter waren :) mein freund, der junge ist auch noch 2-3 jahre jünger als die beiden spanier...

    und ich tausche ja in diesem transfer piazon nicht 1:1 gg isco, sondern eher piazon + salvio oderso. und das ist dann für die roma definitiv eine verbesserung.. also kann man dagegen auch nix sagen!
  • Mann sollte vllt einführen, das wenn man eine Bewerbung laufen hat, keine Transfers mehr ausführen darf. Ich bin der Meinung entweder sie nimmt Napoli so wie es ist oder sie bleibt bei Roma. Wäre irgendweie Wettbewerbsverzerrung wenn du einen Deal machst den du wenn du bleiben solltest nie machen würdest. Napoli ist ja nun auch so nicht die schlechteste Adresse in der Sim. Potential genug.
    Ist nur meine Meinung aber irgendwie einen schalen Nachgeschmack das ganze.
  • ohman.. kaum mache ich EINEN teamtausch meinen alle wie unfair es sei, sonst geht jeder teamtausch durch, egal mit welchen vorzeichen..

    außerdem: dieser teamtausch ist genauso zu bewerten wie andere, ich bin ja noch nicht bei barca, ich hab nur die chance auf sie ;) ansonsten spiele ich halt mit der roma... aber ich will einfach mal was neues machen.
  • Allein schon dass Neapel sowieso schon um so viel mehr besser is als Rom.. da sollte ein Transfer, wenn Medea schon nach Neapel darf, eher in Richtung Rom gehen.. und die restliche Diskussion bzgl. Talent und Weltklasse (Piazon u. Thiago / Isco) ist sowieso WIEDER EINMAL mehr als lächerlich..

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Resi schrieb:

    Allein schon dass Neapel sowieso schon um so viel mehr besser is als Rom.. da sollte ein Transfer, wenn Medea schon nach Neapel darf, eher in Richtung Rom gehen.. und die restliche Diskussion bzgl. Talent und Weltklasse (Piazon u. Thiago / Isco) ist sowieso WIEDER EINMAL mehr als lächerlich..


    der transfer sollte so sein, dass er fair ist.. und das ist er auch.. egal wie toll ihr alle isco und thiago findet, von den daten mehr als fair und auch vom wert sollte das jetzt langsam ausgeglichen sein.. die roma macht außerdem im team damit ne starke verbesserung durch, da sie solch einen transfer sogar benötigt haben.
  • Lösungsmglk.:
    1. Ihr korrigiert den Transfer (da muss tatsächlich was von Neapel drauf, auch wenn ich die Argumente mancher Mitstreiter nicht teile) und Weini zieht als Bedingung die Barca-Bewerbung zurück
    2. Weini direkt zu Barca (ist übrigens quasi sicher, wenn du dich bewirbst und nicht nur mgl.) und danach kann Medi sich ohne Spielermitnahme bewerben
    3. Ihr bleibt einfach bei euren Vereinen und tauscht die Spieler so
    4. ihr macht gar nichts


    Viel mehr wird euch nicht bleiben.
  • flori33 schrieb:

    Lösungsmglk.:
    1. Ihr korrigiert den Transfer (da muss tatsächlich was von Neapel drauf, auch wenn ich die Argumente mancher Mitstreiter nicht teile) und Weini zieht als Bedingung die Barca-Bewerbung zurück
    2. Weini direkt zu Barca (ist übrigens quasi sicher, wenn du dich bewirbst und nicht nur mgl.) und danach kann Medi sich ohne Spielermitnahme bewerben
    3. Ihr bleibt einfach bei euren Vereinen und tauscht die Spieler so
    4. ihr macht gar nichts


    Viel mehr wird euch nicht bleiben.


    wieso? :D wir handeln absolut regelkonform. wir machen einen transfer (der fair ist) und tauschen die teams.. dass da eine bewerbung läuft von mir, spielt keine rolle, dagegen gibt es keine regel und das ist auch absolut üblich, ist doch nicht das erste mal, dass es sowas gibt!

    ich hab schon fernando, einen 5* spieler draufgelegt, wo ist das jetzt noch unfair? aber meinetwegen pack ich noch paar talente drauf.. davon hat napoli ja eh genug.
  • Max schrieb:

    Tauscht die Vereine ohne Deal.

    JEDER weiß, dass Weini dann zu Barca geht. Medi kann bei Neapel auch gut arbeiten, ohne diese Spieler. Und Rom bleibt attraktiv.

    Wenn ihr "tauschen" wollt, dann doch bitte ohne Transfer. Würde nur alles verfälschen und nen faden Beigeschmack haben.



    verfälschen, fader beigeschmack.. :rolleyes: das ist doch IMMER so bei nem teamtausch.. außerdem gab es auch shcon einige teamtauschdeals, die genau bei solchen situationen entstanden sind.. aber ganz abgesehen davon: wir versuchen immerhin jetzt einen fairen deal zu finden, wo die roma sich sogar verbessert... dagegen kann man absolut nix sagen und der "fade beigeschmack" ist keine begründung..

    medi will halt ihre lieblinge behalten, was ist daran so verwerflich? Das ist doch immer so.... ich wechsle übr. ganz ohne andere Spieler btw, wenn ich zu Barca gehe ;)