Hier könnt ihr über unsere "User-Charts" diskutieren, weil in den 3 Abstimm-Bereichen darf jeder nur ein Spiel posten und am Ende wird der Sieger bekannt gegeben. Am 1. Oktober geht es los, ihr könnt aber jetzt schon über die Favouriten etc. diskutieren.
[Septemper] Diskussionen
-
-
-
Kingdom Hearts 2 ( kommt glaub ich noch diesen Monat )
-
Original von iNpOr
Das sollte schon sehr lange rauskommen
Werden die Spiele auch dann kurz vorgestellt? -
Original von Goaly
Original von iNpOr
Das sollte schon sehr lange rauskommen
Werden die Spiele auch dann kurz vorgestellt?
Wenn von den Sieger-Games noch kein Thread besteht wird einer erstellt werden.
-
-
Original von Frankfurter1991
also darf jeder user für je eine charts ein spiel nominieren?
Sehr richtig!!
Also halt auswählen, nicht nominieren. Jeder entscheidet sich für ein Spiel pro Thread und postet das.
-
Für nächsten Monat ganz klar Gothic 3.
Das Spiel das ich am meisten gezock habe in letzter Zeit war CS:S und PES5
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
man könnte es aber auch so machen:
zur jeden woche gibt es eine wahl wod as spiel der woce gdewählt wird...und alle die am ende der woche gewonnen habe sprich 4 spiele=4 wochen die stehen dann zur wahl zum spiel des monats!?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Frankfurter1991
man könnte es aber auch so machen:
zur jeden woche gibt es eine wahl wod as spiel der woce gdewählt wird...und alle die am ende der woche gewonnen habe sprich 4 spiele=4 wochen die stehen dann zur wahl zum spiel des monats!?
Wir haben aber 3 Bereiche und nicht nur "Spiel des Monats", außerdem wäre des dann zu viel des Guten. Sowie es jetzt ist reicht des.
-
PES 6!
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu -
Original von gruen
PES 6!
Joa, des musst du dann bei "Most Wanted" posten.
-
Ich habe mich für Fifa 07, FM 06 und NfS Carbon entschieden!! FM zocke ich immer mal wieder. Fifa ist einfach nur geil und Carbon soll endlich herauskommen.
-
Kann es sein, dass Goaly im "Most Wanted"-Thread was falsch verstanden hat? FM 06 gibt es meines Wissens schon^^ Oder er hat sich vertippt und meinte FM 07, kA^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Kann es sein, dass Goaly im "Most Wanted"-Thread was falsch verstanden hat? FM 06 gibt es meines Wissens schon^^ Oder er hat sich vertippt und meinte FM 07, kA^^
Vertippt -
nene, stimmt schon, er bekommt die Budget-Version zu Weihnachten von seiner family geschenkt, da freut er sich schon drauf wie Stibilzken xD
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Original von Klumpi
nene, stimmt schon, er bekommt die Budget-Version zu Weihnachten von seiner family geschenkt, da freut er sich schon drauf wie Stibilzken xD
Ja, so ist das.Du kannst aber mal lieber in ICQ on kommen, anstatt hier weiter über mein Privatleben zu reden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher