Hitzfelds Tagebuch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kenn mich da ja nicht so genau aus deswegen frag ich jetzt einfach mal so naiv: Du hast innerhalb von ein paar Monaten 25.000 Dollar gewonnen?-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Ich kenn mich da ja nicht so genau aus deswegen frag ich jetzt einfach mal so naiv: Du hast innerhalb von ein paar Monaten 25.000 Dollar gewonnen?
Ich spiel jetzt fast n Jahr, und ja. Hört sich viel an, ist es aber eigentlich nicht. ~ 25.000 : 12 Monate = ~ 2000 Dollar pro Monat. Das dann noch in € umrechnen und schon hörts sich schon nicht mehr nach ganz so viel an.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Achso stimmt ja du machst das ja jetzt professionell und versucht davon zu leben^^ Naja gut ist denke ich aber schon ein guter Anfang...wenn man dann mal wirklich zu den großen Turnieren kommt verdient man ja auch gut Asche^^
Viel Glück-Judas- -
Danke.:)
Das sind btw. aber auch nur die Online Winnings von Pokerstars, hab natürlich auf anderen Seiten und durch Live Poker auch noch Winnings, allerdings keine in der Größenordnung.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
nicht schlecht, beim kollegen siehts ähnlich aus, nur noch mit ner 0 hinten dran
-
Wie lange/oft spielst Du am Tag?
-
Pep schrieb:
nicht schlecht, beim kollegen siehts ähnlich aus, nur noch mit ner 0 hinten dran
Respekt, in welchem Zeitraum? Online? Wenn ja, wo?
@Max: Kommt immer drauf an. Momentan mach ich Pause. Im Dezember werd ich wahrscheinlich wieder täglich so 5-8h täglich Multi Tabling spielen. Wobei das eigentlich schon recht viel und auch nicht wirklich empfehlenswert ist. Da muss man schon n ziemlich stabiles Mindset (Konzentration, nicht ausrasten wenns schlecht läuft, etc.) haben, dass man so lang am Stück sein A-Game spielen kann.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Pep schrieb:
250.000 ?? in welcher zeit? -
pokerstars... ca. 1 und n 3/4tel jahr... stackt auch mitlerweile schon 3 leute und is viel live unterwegs
-
Pep schrieb:
pokerstars... ca. 1 und n 3/4tel jahr... stackt auch mitlerweile schon 3 leute und is viel live unterwegs
Haste seinen Starsnamen?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
weiß nich ob ich den so rausgeben kann
-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
kA vllt will der das nicht?
-
-
Pep schrieb:
kA vllt will der das nicht?
Naja, aber dann könnte man seine Winnings nachvollziehen.^^ 250k in 1,5 Jahren hört sich in der heutigen Zeit schon sehr unrealistisch an. Da muss er schon ziemlich viel Glück gehabt haben und ich würd gern mal sehen, wie er das gemacht hat.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Gibts ne gute PokerApp die du empfehlen kannst?
-
Medea schrieb:
Zum Pokern? Echt oder Spielgeld? Oder für Theorie?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hitzfeld schrieb:
Medea schrieb:
Zum Pokern? Echt oder Spielgeld? Oder für Theorie?
Zum Pokern und nur Spielgeld! -
Puh, soweit ich weiß gibts da keine großen Unterschiede, denke die sind alle gleich "gut". Such einfach mal im Store nach Poker, ne genaue App wüsste ich da jetzt nicht. Würde dir aber sowieso davon abraten, um Spielgeld zu spielen. Zumindest nicht, wenn du vor hast, in Zukunft mal auf Echtgeld umzustellen. Dann lieber einmalig 10 € einzahlen und um ein paar Cent spielen.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0