Hitzfelds Tagebuch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kenn mich da ja nicht so genau aus deswegen frag ich jetzt einfach mal so naiv: Du hast innerhalb von ein paar Monaten 25.000 Dollar gewonnen?-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Ich kenn mich da ja nicht so genau aus deswegen frag ich jetzt einfach mal so naiv: Du hast innerhalb von ein paar Monaten 25.000 Dollar gewonnen?
Ich spiel jetzt fast n Jahr, und ja. Hört sich viel an, ist es aber eigentlich nicht. ~ 25.000 : 12 Monate = ~ 2000 Dollar pro Monat. Das dann noch in € umrechnen und schon hörts sich schon nicht mehr nach ganz so viel an.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Achso stimmt ja du machst das ja jetzt professionell und versucht davon zu leben^^ Naja gut ist denke ich aber schon ein guter Anfang...wenn man dann mal wirklich zu den großen Turnieren kommt verdient man ja auch gut Asche^^
Viel Glück-Judas- -
Danke.:)
Das sind btw. aber auch nur die Online Winnings von Pokerstars, hab natürlich auf anderen Seiten und durch Live Poker auch noch Winnings, allerdings keine in der Größenordnung.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
nicht schlecht, beim kollegen siehts ähnlich aus, nur noch mit ner 0 hinten dran
-
Wie lange/oft spielst Du am Tag?
-
Pep schrieb:
nicht schlecht, beim kollegen siehts ähnlich aus, nur noch mit ner 0 hinten dran
Respekt, in welchem Zeitraum? Online? Wenn ja, wo?